Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Geile Weibsen gibt es jedem Alter. Ich sage nicht Nein zu einer 16 jährigen und auch nicht zu einer 65 jährigen. Sympathie vorausgesetzt.

Oh, super..... :no_mouth:

Geschrieben

Es ist anders. Jedes alter hat seine vor und nachteile. Ich persönlich mag es mit reiferen frauen.

Geschrieben

Älter besser ausgedrückt erfahren ... Junge Frauen tun gern was der Partner mag erfahrene sorgen dafür daß der Partner ihnen das beste tut .

Aber abseitz von dem jede Frau ist ein Individuum somit gibt es junge Frauen die wissen was ihnen gut tut und ältere die nie erfahren werden und somit nur 0 8 15 Missionar kennen und Basta...denke den Frauen geht es ähnlich warum möge. Junge Frauen selten jüngere Partner sondern eher reifere ...


Mir ist das Geburtsdatum egal man muß eine finden wo es passt

Geschrieben

Sie sind erfahrener, quasi schon viel erlebt. Jüngere müssen sich da mit ihren Fantasien nicht zurückhalten. Denn reifere Frauen lassen sich schneller auch auf außergewöhnliche Dinge ein. Das ist der Grund.

Geschrieben

Also meine Erfahrungen haben mir gezeigt dass der Sex mit älteren Partnern, meist besser und intensiver ist.
Hemmungsloser.
LG Micha aus Essen 👋😘

Geschrieben

Ich persönlich finde Frauen die 50 ++ sind sehr reizvoll. Sie wissen was sie wollen.....und ich habe sie als sehr erotisch und leidenschaftlich erlebt.

Geschrieben

Absolut ist der Sex mit älteren Damen besser. Weil sie reifer sind mehr Erfahrung haben und wissen was sie wollen.

Geschrieben

Ich persönlich mag gerne ältere frauen(älter als ich) weil sie sich einfach fallen lassen. Sie nicht wegen jedem Gramm zu viel meckern weil sie genießen weil sie einfach sie sind. Das gibt es bestimmt auch vereinzelt bei jüngeren aber meine Erfahrungen waren sehr toll! Dazu kommt natürlich die Lebenserfahrung... ich treffe mich eher auf Augenhöhe wenn die Leute viel erlebt und gesehen haben.... was ja bei einer Beziehung/Affäre/Freundschaft plus schon wichtig ist!

Geschrieben

Ist doch interessant mit reifen Frauen, die sind meist extremste ausgehungert!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rustir7071:

Der sex mit älteren frauen ist einfach intensiver ganz einfach denn die wollen nicht nur das sinnlose rein raus gerammel

😂😂😂geile Antwort,  das wollte ich nicht mal mit 19.

Der Unterschied liegt darin das (manche )Männer wissen, sie verliebt sich nicht und ist mit Sex zufrieden . Sie bekommen das Sahnehäupchen 😊😊😊.

Wer mir was anderes glaubhaft machen möchte , ist kreativ im verdrängen.  

 

Denn als Beziehung wird kein Jüngling eine Frau ab 65 wählen.....😈😈😈

 

Geschrieben

Also ich mach es mir mal einfach wer in seinem Profil Bilder von 3 unterschiedlichen Frauen ansammelt , dann sich auch noch hier als 65 jährige Frau ausgibt und dann wieder so ne dämmlack frage stellt,wie sie nur verzweifelte Männer stellen,der bekommt als Antwort weil es halt so ist. Und gib dir bitte mit dem nächsten Profil mehr Mühe ,so ist das einfach lächerlich und armselig

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Gibt es etwas geileres? 

Geschrieben

Dasselbe kann man auch zu älteren Männern sagen.
Ich liebe daddys. Sie wissen, was sie wollen, aber gleichzeitig nicht nur an sich selbst sondern achten auch darauf dass ich meinen Spaß habe. 🤗💋😘

Geschrieben

Da wäre ich dabei,aber erst mal eine dafür finden! 🙃

Geschrieben

Ältere Frauen haben einfach mehr Erfahrung und wissen, was sie wollen. Natürlich sind sie auch reifer. Darauf stehen viele Männer.

Geschrieben

Hallo. Also ich stehe auf Sex mit älteren Frauen. Sie sind in der Regel entspannter, da sie wissen was sie wollen 

Geschrieben

Hallo Grete ich hatte tatsächlich immer den besseren Sex mit den reiferen Frauen bzw älteren.
Die wussten was Sie wollten oder auch nicht.
Nun bin ich selber auch nicht mehr der jüngste und hast ja auch von mir eine Nachricht erhalten.
Gerne können wir wenn Du es magst uns treffen und darüber sprechen , na wer weiss vielleicht ja auch ausprobieren.
L.G.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

... Denn meine Mutter ist grade mal 2 Jahre älter als ich....

...das ist wirklich sensationell!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Sind vielleicht leichter zu haben🤷‍♀️

Kann ich nicht bestätigen,  ich bin sehr wählerisch und nicht leicht zu haben 

Geschrieben

Ich entdecke auch immer wieder 18jährige in meinen Flirts, für die ich wohl schon "alt" bin. Naja, ich bin nicht hier, um Entwicklungshilfe zu leisten. Für mich kommt das nicht in Frage. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass der Altersunterschied einen Reiz ausmacht, wegen der Erfahrung. Außerdem wissen "ältere" Frauen genau was sie wollen.

Geschrieben

Ja, auch Ich stehe lieber auf Sex mit reiferen Frauen. Ich bin der Meinung Sie bringen einfach mehr Erfahrung mit sich und sprühen eine gewisse Atmosphäre aus.

Geschrieben

Ich schätze mal 90% haben sich virtuell schon mal für ein Nümmerchen angemeldet. Komischerweise bringe ich das mit der Realität nicht in Einklang. Also ich persönlich kenne jetzt keinen Mann/Kumpel der einer Frau hinterher sabbert, die seine Mama sein könnte.

Ich denke eher, dass ist Stufe eins der Verzweiflungsgeilheit - bei Stufe zwei werden dann Männer ins Auge gefasst...

×
×
  • Neu erstellen...