Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu die Frage, wenn Sie sich diese selbst beantworten können?

Viele Männer stehen auf Brüste und Ihr Profil haben Sie mit Brüsten zu gekleistert.

Das machen Sie doch bewusst, weil Sie junge Männer zum pimpern suchen oder waren die Bilder mit der Blumenwiese gerade verlegt?

Geschrieben

Hm. Reif... 🤔

Klingt für mich immer so'n bisken nach angedötschtem Apfel 🙈😅

Aber deutlich jüngere Männer sind nicht meine Baustelle 🤷‍♀️

(N' Jährchen is' nix 😉😙)

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tantegrete:

Ich bin mir durchaus meines Alters bewusst, oberhalb von 65 darf man sich durchaus als Frau als alt oder älter bezeichnen.Deshalb bin ich immer wieder darüber erstaunt, wieviel junge oder sehr junge Männer mich anschreiben und sich auch mit mir treffen wollen.Da ich auch schon einige Treffen hatte, bin ich mir durchaus darüber im klaren was die Männer wollen.Darum die Frage was finden Männer an älteren Frauen, ist der Sex besser mit Ihnen als mit jüngeren.Ich stelle es einfach mal zur Diskussion.....

Der Sex mit älteren Frauen ist einfach besser, intensiver.

Geschrieben

Vielleicht weil ältere Frauen wissen was sie tun und man gut von ihnen lernen kann. Jungen Dingern muss man erst alles beibringen und nicht einfach den Sex erfahren. Erfahrene Frauen haben nun mal Erfahrungen 🤣🤣 und wissen was sie tun!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Klingt für mich immer so'n bisken nach angedötschtem Apfel 🙈😅

Angedötscht? Auch noch nicht gehört. :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wie kommst du denn darauf ? :flushed:

Da war möglicherweise der Wunsch der Vater des Gedankens. :clapping:

Geschrieben

Vieleicht mögen sie die Idee Tante Grete zu vögeln..... Ausserdem sind Deine Brüste eine Erfahrung wert!;-)

Geschrieben

Bei der Oberweite wundert es mich nicht, dass auch junge und sehr junge Männer ein Date mit Dir haben wollen. Und das ist keineswegs negativ gemeint! :)

Geschrieben

...wie heisst e sso schön....lieber eine klare 60järige ...als eine matte 30 jährige....

Geschrieben

Sex mit älteren Frauen kann schön sein.

Es hängt allerdings nicht nur am Alter sondern die Interessen sollten ähnlich sein 

Geschrieben

Man muss nicht den perfekten Mann spielen, sondern kann sein wie man ist, geht ja nicht mehr darum die Frau zu überzeugen mit einem eine Familie zu gründen, also einfach genießen.

Geschrieben

Jede Frucht hat ihrem Reifegrad nach besondere Qualitäten. 😆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als bi Frau sage für mich kommt es nicht in Frage... Denn meine Mutter ist grade mal 2 Jahre älter als ich.... Mein Mann hatte vor paar Tagen verlauten lassen, das er es gerne mal mit ner älteren probieren möchte... Ich bin da raus

Ohje, Kernkraftwerke sind offenbar doch wesentlich gefährlicher als bisher angenommen.😂

Geschrieben

ja ich stehe auf reife Frauen ....denn sie sind nicht so zickig wie viele Junge Frauen !!!!!!!!!!!!!!!!!

und dass  muss man erleben....da können junge Frauen noch was lernen !!!!!!!

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit älteren Frauen sind, das Reifen wissen was sie wollen, wissen wie es geht und einfach vieeeel mehr genießen als ne 20 jährige. Und gerade das genießen ist für mich das schöne...
Nicht umsonst war ich 6 Jahre mit einer Frau zusammen die 15 Jahre älter ist als ich.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb skodayb:

Ohje, Kernkraftwerke sind offenbar doch wesentlich gefährlicher als bisher angenommen.😂

Hmmm „denn meine Mutter ist gerade mal zwei Jahre älter als ich“...🤔🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hagalaz:

Dass Dein Kommentar sehr herablassend der TE gegenüber ist, ist Dir aufgefallen?

Gott und die Welt versucht die Senioren zu schützen, Großeltern können ihre Enkelkinder nicht sehen und umgekehrt. Selbst Menschen, die nicht so recht an Covid glauben schränken sich ein bloß nicht ausversehen Senioren zu gefährden. Und die Herren dieser Plattform, geben Gas wie nie zu vor um ihre Gelüste an der Omi zu stellen. Sag du mir ob es jetzt darum geht die Dame zu erniedrigen oder das es enttäuschend ist das Geilheit vor Gesundheit geht. Bitte beim nächsten Mal 5 min mehr Zeit nehmen für so intelligente Unterstellungen....

Geschrieben

Was geht und klappt und beiden Freude bereitet ist schon immer OK gewesen.

Geschrieben

Wenn ich mir deine Profilbilder anschaue, dann kann ich schon verstehen, dass viele Junge mit dir daten wollen! Größe J ist nicht alltäglich! Dir und deinem Mann alles Gute!🍀

Geschrieben

Viele Männer ficken doch jedes Loch was ffinden lässt, ich ja genauso. Aber mit der etwas älteren Frau zusammen beim Käffchen um die Ecke beim Bäcker zb schmusen wollen die dann doch nicht. Dafür sind sich viele Männer zu feige für. Aus Sicht der Frau sollen sie nicht schämen ihre Lust auch im hohen Alter zu genießen

Geschrieben

Entweder sie haben einen Mutter komplex oder einen fetisch. Oder noch simpler sie kommen an die Frauen in jungen Alter oder gleichaltrig sind nicht ran.

×
×
  • Neu erstellen...