Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich reizt die erfahrung der älteren partnerin. dazu das sie wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. ohne viel geschwafel von liebe und familie etc... leider hatte ich noch nicht das vergnügen

Geschrieben

1. Große Brüste
2. kannst nicht mehr schwanger werden
3. wirst keine großen Ansprüchen haben
4. wirst dir wahrscheinlich vor dem Handjob die Hände reiben(warme Hände), anders gesagt Erfahrung
5. ein gesunder Realist schreibt auf Internetseiten 100 Frauen an , kriegt 25 Profilbesuche ,10 Antworten und eine davon nicht mit "kein Interesse"
6. zu viel denken zerstört das Paradies, also genieße einfach begehrt zu sein/Dates zu haben, diverse Frauen kriegen das nicht hin.

Markuspferdefreund
Geschrieben

Hatte schon mehrfach das Vergnügen mit älteren Damen Spass zu haben...ist einfach die Freude an der Lust sich auszuleben und sich gemeinsam glücklich zu machen...und bisher war es immer auf beide. Seiten ein zufriedenes und erfülltes sexerlebnis...und wenn es sich ergibt ist es immer ein tolles Abenteuer...

Geschrieben

Bei mir ist das einfach so, dass ich keinen bestimmten Typ habe, wenn man den selben Humor hat und einfach ein gepflegtes äußeres hat, also auch auf seine Hygiene achtet, zählt für mich eigentlich nur, wie ich meinem Gegenüber am besten verwöhnen kann, da ist jung, alt, dick, dünn oder sonstiges einfach egal, zumindest ist es bei mir so.

Geschrieben

Ich finde dass so genannte Alter ist Schall und Rauch, am wichtigsten ist es dass die Chemie zwischen einander stimmt und alles andere ist völlig unwichtig.
Man muss sich nur verstehen und auf einander eingehen

Markuspferdefreund
Geschrieben

Ausserdem sind die älteren Damen die ich bisher kennenlernte..offener und die Erwartungen werden nicht so hoch steckt..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zoidberg007:

mich reizt die erfahrung der älteren partnerin. dazu das sie wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. ohne viel geschwafel von liebe und familie etc... leider hatte ich noch nicht das vergnügen

Deiner Schreibweise sagt mir auch warum. Ältere Frauen mögen Rechtschreibung! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geilerteufel40:

Kann ich nicht bestätigen,  ich bin sehr wählerisch und nicht leicht zu haben 

Vielleicht bist du ja auch nur die Ausnahme😉

Aber ich meinte es in Relation zu gleichaltrigen bzw. jüngeren Partnerinnen, das es bei älteren ggf. leichter fällt zu landen.

Naja, wie dem auch sei. Es war ja nur ein Gedanke. 

Geschrieben

Es ist unglaublich toll mit einer erfahren Frau zu schlafen und sie zu vielen orgasmen zu treiben Oder zumindest ihr Spaß zu bereiten und das die ganze Nacht lang lecken saugen ficken

Geschrieben

Ältere Damen sind hämmungsloser daher kann mann mit ihnen viel Spaß haben!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lion-Sin:

Vielleicht bist du ja auch nur die Ausnahme😉

Aber ich meinte es in Relation zu gleichaltrigen bzw. jüngeren Partnerinnen, das es bei älteren ggf. leichter fällt zu landen.

Naja, wie dem auch sei. Es war ja nur ein Gedanke. 

Ne eben nicht, weil die älteren eben auf Grund ihrer Erfahrungen wählerisch sind und nicht jeden nehmen

Geschrieben

Das ist ja nun wirklich nichts Neues. 😉
Es gibt sehr viele jüngere Männer die auf ältere Frauen Sexuell reagieren.
Die jüngeren Männer sind Heute auch viel selbstbewusster als vor 2 Jahrzehnten und daher gehen sie auch offener damit um.😉

Geschrieben

Hallo geilerTeufel40,
d
Du bist aber auch sowas von anregend!
Tolle Bilder sind das von Dir!
Da muss mann doch neugierig werden!
Wünsche Dir viele geile Erlebnisse!

Geschrieben

Den geilsten sex meines Lebens hatte ich mit einer 70jaehrigen Frau .

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter und Lebenserfahrung, reift bei vielen Frauen die Erkenntnis, das sie wissen was sie wollen. Das sie wissen wie sie es bekommen und das sie sich aber auch bewusst sind, das sie dafür auch etwas tun müssen. Und das sie auch keine Wunder erwarten, die Erfahrung hat es sie gelehrt.
Dieses Wissen wird man bei einer Zwanzigjährigen eher nicht antreffen.
Also selbsterklärend 🤷🏾‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geilerteufel40:

Ne eben nicht, weil die älteren eben auf Grund ihrer Erfahrungen wählerisch sind und nicht jeden nehmen

Kannst du doch gerne anders sehen, aber implizierst eben das jüngere Frauen weniger wählerischer sind, weil sie "weniger Erfahrung" haben. Kann ich auch nicht bestätigen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lese nichts anderes heraus als ein Schubladendenken. Sex hat für mich nicht was mit zukommenden Alter zu tun. Es gibt junge Sexpartner, die besser sind, aber auch wieder ältere, die besser sind für die, die auf junge/ ältere stehen. Das hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, sondern mit einer Vorliebe von vielen, vielen Menschen. Die einen so und die anderen so. Jede/r hat halt seine Ansprüche und das ist auch gut so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Spabu:

Ich finde ältere Frauen haben einfach auch mehr Erfahrung nicht nur sexuell sondern in allen Lebenssituationen und das macht es eben aus ne ältere Frau vorzuziehen des Weiteren ist es doch auch schön wenn dann der eine oder andere Makel da ist das macht einem doch interessant. 
Ralf

Huhu Ralf, Deine Einstellung ist ein riesen Kompliment. Danke. Ich wünsche Dir ein schöneres neues Jahr 2021. Herzliche Grüße aus Hamburg - B ä r b e l

Geschrieben

Also muß sagen tolles Profil ich finde das Alter ist egal !

Geschrieben

Ihr wisst was Ihr wollt, melde Dch bei mir dann mehr und gerne viel mehr

Geschrieben

Es gibt nicht zu alt. Mag den Sex mit erfahrenen Frauen. Bei Interesse bitte einfach anschreiben. LG

Geschrieben

Es ist die pure Erotik der reiferen Frauen:)

Geschrieben

Die meisten Männer spielen mit dem Gedanken "da darf ich sicher ohne Kondom...".

Geschrieben

Bin Besuchbar und Mobil, gerne Outdoor wenn es gewünscht wird. LG

×
×
  • Neu erstellen...