Jump to content

Sex mit älteren oder alten Frauen?


ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ich bin nun auch schon eine reifere Frau, und in der tat besuchen mich mehr Junge Männer auf meinem Profil als gleichaltrige..in Gesprächen und auch aus dem Forum, liest man immer wieder,..es ist die Ruhe die sie auszustrahlen..die Geistige Reife..evtl auch die Erfahrungen..das sich jüngere Männer von älteren Frauen ernst genommen fühlen, da ihre Gleichaltrigen Mädels/Frauen ihnen zu unreif erscheinen... Nun ich sehe es als Kompliment, könnte jedoch nicht mit einem so jungen Mann sexuell aktiv werden..da auch meine Intention eine ganz andere ist..

Ja. Sorry, dass ich wieder auf deinem Profi war. Aber du siehst auf dem Bild noch jung aus. Mich reizt an älteren Frauen eher die Erfahrung und dass sie gelassener sind. Frauen in meiner Altersgruppe haben gerade die Torschuss-Panik und wollen nicht drei Jahre warten, bis sie schwanger sind oder in dem Zeitraum mindestens ein Kind haben.

bearbeitet von Ramses1986
Geschrieben

Nix für ungut, aber als Frau, egal welchen Alters, ist dir die Aufmerksamkeit der Herren gewiss. Ich mag bodenständig Mensch die wissen wer sie sind und möchten , deswegen Reiz mich Alter Damen, aber eher weil ich das mit ihnen asoziere, als das es der Realität entspricht.

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an sehr viel jüngeren Männern, dank meines Filters können sie mich nicht anschreiben.

Geschrieben

Der Sex ist besser .. es wird nicht soviel rum gezickt ... sie wollen keine Beziehung.. sie haben mit Glück viel Erfahrung und sind sexuell offen

Geschrieben

Mir geht es genau so  und auch  viel jünger als ich in mein Profil stehen habe.
Leider sind manche sehr hartnäckig und akzeptieren nicht zu jung

Geschrieben

Ich finde die meisten Kommentare der Männer gerade sehr lustig hier, weil sie mir durchgehend zeigen, dass die meisten von ihnen gar keine Ahnung von älteren Frauen haben. Ältere Frauen haben definitiv nicht immer mehr Erfahrung, sondern es kommt immer darauf an wie ihr Sexualleben bisher aussah. Ich habe durchaus Freundinnen in meinem Alter, für die Sex total nebensächlich ist. Ein weiterer Punkt ist, nein, wir sind nicht komplett ausgehungert und nehmen deshalb alles mit was wir kriegen können, sondern wir sind in einem Alter wo wir ganz genau wissen was wir wollen und uns danach unsere Partner aussuchen können. Und wieso sollten wir nicht mehr experimentierfreudig sein? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Und zum Thema "... auf alten Schiffen lernt man segeln..." (ich hasse diesen Spruch) ist zu sagen, dass keiner der jüngeren Männer, die ich kennen lernen durfte, es nötig hatte, etwas zu lernen, sondern dass sie ganz genau wussten was sie tun. Und letztlich ist zu sagen, dass das Alter vollkommen nebensächlich ist. So sehe ich das zumindest.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finde die meisten Kommentare der Männer gerade sehr lustig hier, weil sie mir durchgehend zeigen, dass die meisten von ihnen gar keine Ahnung von älteren Frauen haben. Ältere Frauen haben definitiv nicht immer mehr Erfahrung, sondern es kommt immer darauf an wie ihr Sexualleben bisher aussah. Ich habe durchaus Freundinnen in meinem Alter, für die Sex total nebensächlich ist. Ein weiterer Punkt ist, nein, wir sind nicht komplett ausgehungert und nehmen deshalb alles mit was wir kriegen können, sondern wir sind in einem Alter wo wir ganz genau wissen was wir wollen und uns danach unsere Partner aussuchen können. Und wieso sollten wir nicht mehr experimentierfreudig sein? Das erschließt sich mir überhaupt nicht. Und zum Thema "... auf alten Schiffen lernt man segeln..." (ich hasse diesen Spruch) ist zu sagen, dass keiner der jüngeren Männer, die ich kennen lernen durfte, es nötig hatte, etwas zu lernen, sondern dass sie ganz genau wussten was sie tun. Und letztlich ist zu sagen, dass das Alter vollkommen nebensächlich ist. So sehe ich das zumindest.

Sehr schön auf den Punkt gebracht, wie immer😊. Ich bin zwar noch nicht in dem Alter, aber ich hasse diesen Spruch auch, weil er so richtig primitiv und nichtssagend ist.

Geschrieben

Großartig ältere Frauen haben auf mich noch nie einen Reiz ausgeübt.

Aber ist doch toll wie individuell wir sind!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb teatime63:

Mir geht es genau so  und auch  viel jünger als ich in mein Profil stehen habe.
Leider sind manche sehr hartnäckig und akzeptieren nicht zu jung

Weil die Antwort zu jung auch Schwachsinn ist.

Geschrieben

Diese Kommentare der Herren hier sind echt vollkommen daneben und mir sehr unangenehm da ich nur Beziehungen zu Frauen ab 50 Jahren eingehe. Bloß leider genießen viel zu wenig Damen das Leben mit einen jungen Mann an ihrer Seite.

Geschrieben

Reife Frauen sind besser im Bett. Am besten zwischen 40 und 50 Jahren

Geschrieben

Bei uns in Bayern gibt es dazu einen netten (aber leider vielfach nicht zutreffenden) Vers:
„Auf einem alten Gaul lässt sich gut Reiten.“

Viele der Zuchthengste denken vielleicht, die Alten sind gemütlicher, weniger Zeit- u. Erfolgsdruck... und sind froh, wenn sie mal wieder Frischfleisch zwischen den Schenkel haben...

🤷‍♂️😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Racer127:

Weil die Antwort zu jung auch Schwachsinn ist.

ist es nicht,  Jeder hat das recht für sich zu entscheiden, wenn ich nichts anfangen kann mit ein Mann im Alter meine Söhne ist es so.
Ich habe ein Alter Begrenzung in mein Profil, es wäre nett wenn Junge Männer so viel Respekt zeigen würde  und es akzeptieren
Genau so  nicht Raucher,  oder  was auch immer  man für preferenzen hat.....DEswegen hat man ein Profil um,raus zu finde was die/ der andere möchte

Geschrieben

Im Alter meiner Söhne. Oder du könntest mein Sohn immer dieselbe Leier. Ich kann es nicht mehr hören. Dann verschwendet euch doch weiter an alte Typen.

Geschrieben

Mal ganz naiv nachgehakt,warum hast du sie nicht gleich gefragt? Waarrrst zu geil zum reden.?
Also,viele Männer ficken beinahe alles.Wenn aber eine ältere Dame noch sexy ausschaut und eine erotische Ausstrahlung hat kann die eben mit so manch jungen ladys,die ihren Körper noch nicht do kennen,mithalten.
Egal ob alt oder jung es geht um dass was der Mensch für eine Aura hat

Geschrieben

Ich hatte auch vor vielen Jahren eine ältere Frau, ich war 20 und Sie 45. Wir haben uns super verstanden man konnte mit ihr über alles reden. Sie war Sinnlich Sanft und fordernd. Sie kannte ihren Körper und wusste was sie möchte und braucht. Sie hat mich damals nicht nur sexuell weitergebracht.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Racer127:

Im Alter meiner Söhne. Oder du könntest mein Sohn immer dieselbe Leier. Ich kann es nicht mehr hören. Dann verschwendet euch doch weiter an alte Typen.

Ich küss deine Augen! Wie du die Wahrheit sprichst 😄

Geschrieben

Wer als junge Frau das gewisse etwas hat das Männer anspricht hat dies auch noch im Alter und bei Dir sehe icg dazu noch zwei sehr große Argumente zusätzlich...

Geschrieben

Sex mit Reifen Frauen ist doch geil wenn sie sexy und schön ist und noch ne schöne Figur hat

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Angedötscht? Auch noch nicht gehört. :joy:

Ich glaub, das ist ruhrgebietsdeutsch 🤭😂

😉 kenn ich als Ex-Duisburger seit Kindheitstagen .

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb black-swan3:

Es liegt an deinem Profilbild......und hier wie überall gibt es Männer die schlichtweg Tittenfixiert sind....🙄

Auf solch spannungsfreie Riesentitten muss man erstmal stehen , zumal der Rest des Körpers sich dem Brustvolumen im Alter dann angepasst hat. Und da wird es für mich abtörnend. 

Geschrieben

Ich denke es ist eine Mischung aus Erfahrung erotischer ausstrahlung und Genuss. Im Alter genießt man den Moment ganz anders als in der wilden jungen zeit. 😉

Geschrieben

Ich bin 41 und bezeichne mich schon als alt.
Ich habe meinen milf dasein sehr genossen, aber jetzt ist Schluss damit!

×
×
  • Neu erstellen...