Jump to content

Outdoor auch im Winter?


Machello79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch im Winter kann für Outlook Aktivitäten sehr interessant werden. Zwar ist es kalt draußen ,aber wenn man sich heiß genug macht, lässt es sich auch da gut vergnügen 

PS: (Eigene Erfahrung) 

Geschrieben

...im Winter bekommst du dann eine Möhre reingesteckt , damit zumindest etwas steht.....

Geschrieben

Da ich mich nicht in irgendwelchen Ecken, Autos oder schmierigen Absteigen verstecken muss, um mal einen wegzustecken, kann ich das ganz entspannt angehen. Wenn mir die Eier abfrieren und die nasse Möse aussieht, wie eine Buhne im Meer mit gefrorener Gischt, dann ziehe ich es doch vor, gemütlich daheim im warmen Bettchen zu ficken. Im Sommer an einer entsprechenden Stelle mit einer entsprechenden Partnerin sieht das schon wieder ganz anders aus.

Geschrieben

Also ein schöne Spaziergang mit warmen Klamotten durch eine Winterlandschaft ist was feines. Aber für weitere Aktivitäten wärr ich da definitv nicht zu haben. Eher dann danach wenn man wieder im Warmen ist. Gemeinsam aufwärmen unter der heißenDusche und dann gemütlich unter die Decke oder auch ganz kitschig in eine Waldhütte und dann vor den warmen Kamin.

Geschrieben

Ja mit dem richtigen Partner auf dem privat Grundstück......und anschließend zusammen ein heißes bad.....einfach nur geil..

Geschrieben

Outdoor im Winter? Ob das so eine gute Idee ist?
Kälte hat ja nun verschiedene Auswirkungen, die evtl nicht gerade vorteilhaft sind..

Geschrieben

Schon gehabt und es hat auch was. Sex im Schnee 🥰 Wenn einem die Lust überkommt, warum sollte man sich da zurück halten und am Ende warten bis man zuhause oder im Auto ist 😉

Geschrieben

Also wenn Outdoor, dann nur wenn es schön warm ist.

Wir haben auch das passende Auto, da geht es bei jedem Wetter und an jedem Ort, aber im Auto bei geschlossenen Türen, ist das für uns kein Outdoor.

Geschrieben

Warum nicht.

Die warme Motorhaube hilft ein wenig. 

Ansonsten wenn es schön frostig ist, leichter Sonnenschein, evtl.etwas Schnee im Hintergrund.  Das hat doch was.

 

Geschrieben

Sagt jmd der sicherlich noch keine Blasenentzündung hatte 😂

Geschrieben

oh ja...hat seinen Reiz, so als Quicki (wie sonst bei MinusGraden)

Geschrieben

Ein Winter-Quickie im Freien reizt mich sehr viel weniger als inniger & intensiver Sex vor dem heimischen Kaminofen bei lauschiger Musik und einem guten Glas Wein. Trotzdem gilt: Chacun à son goût. 

Geschrieben

Hatte ich vor Jahren tatsächlich mal, war witzig. Brauche ich allerdings definitiv nicht mehr.

Geschrieben

Neee, ich will noch nicht sterben! Und schon gar keinen Kältetod! Außerdem würd sich bei eisigen Temperaturen gar nix bei mir regen 😨

×
×
  • Neu erstellen...