Jump to content

Outdoor auch im Winter?


Machello79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Plaisierchen.... Bin gerade vom Weihnachtsurlaub zurück, die Hütte ist total ausgekühlt (Stromausfall, Heizung nicht wieder angesprungen), da gibt's vorerst nicht mal indoor Sex. 🤣

Geschrieben

Outdoor bei Minusgraden... Ieks. Ein Quickie im Wald am Baum oder an ner Mauer, ja... auf der warmen Motorhaube... Aber an sich doch besser im Warmen.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn es kalt ist, dann sind einige frauen anfälliger für eine blasenentzündung und dieses risiko möchte ich keine frau aussetzen, deshalb kein sex im "kalten".

Geschrieben

Außerdem soll es Frauen geben, die manchmal so geil sind, das sie nicht mal merken wie kalt es ist....

Geschrieben

wenn, dann "hardcore" im Eisloch... natürlich angeseilt... nicht, dass in der Extase noch jemand verloren geht! :-)

Geschrieben

Outdoor finde ich schon im Sommer blöd, ebenso im Auto...wieso an nem Baum oder an einer Mauer (Zitat) gevögelt werden..das hat für mich null mit Erotik und Spaß zu tun...und dann zum Überfluss noch lausig kalt...NÖ...draußen rummachen brauche ich nicht, denn ich habe eine Wohnung...

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb alecksander:

Was willst du machen wenn es dich plötzlich überkommt????

Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich unter Kontrolle haben 😎😎 

Kann ja auch nicht einfach Im netto ficken, wenn es mich überkommt 

Geschrieben

Ein schickes Hotelzimmer ist mir generell lieber, da man sich da einfach viiiiiel mehr Zeit lassen kann und sich immer wieder mal zwischendurch im Bad frisch machen kann. Outdoor eher für die schnelle Nummer und den Kick zwischendurch. Da ist mir dann aber auch egal ob warm oder kalt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Es soll tatsächlich Menschen geben, die sich unter Kontrolle haben 😎😎 

Kann ja auch nicht einfach Im netto ficken, wenn es mich überkommt 

Wer fickt schon bei Netto?????

In unseren breiten kann man schnell mal auf s Land fahren.....

Geschrieben (bearbeitet)

Im Freien bei 3 grad würde ich auch nicht gerne poppen, man schwitzt, kalte Zug kommt und Zack hast Du Coro.... - eine Erkältung.
Im Auto geht es genauso gut, zudem es ist vorgewärmt durch die schöne und sich bezahlte Klimaanlage.

Sitzheizung darf auch nicht vergessen werden, also ne Frau braucht nie wieder mit der Ausreden kommen "es ist zu kalt, ich hole mir ne blasenentzündung".

der zieht nicht mehr

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das doch Mist,man friert und es weder für Frau noch für Mann angenehm..
Die meisten die das hier geil finden sind Fremdgeher die es nicht zu Hause tun können wegen Frau und Kindern.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb alecksander:

Wer fickt schon bei Netto?????

In unseren breiten kann man schnell mal auf s Land fahren.....

Das war auf das bezogen, weil du gefragt hast was man machen soll, wenn einem die Lust überkommt 😉

Ich bin auch schnell am Land, aber sollte mein Mann geil werden, Pech gehabt. Kann sich ja ein schneeloch bauen 😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Buddhamilch:

Im Auto geht es genauso gut, zudem es ist vorgewärmt durch die schöne und sich bezahlte Klimaanlage.

Sitzheizung darf auch nicht vergessen werden, also ne Frau braucht nie wieder mit der Ausreden kommen "es ist zu kalt, ich hole mir ne blasenentzündung".

unbequem, ungemütlich, kein Sanitärbereich...einfach nur unangenehm...da benötigt es keinerlei Ausreden!

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben

Ich kann Outdoor auch im Sommer recht wenig abgewinnen, warum sollte ich dann im Winter in der Kälte, bei Regen oder sonst was draußen Vögeln wollen. Hab meine Erfahrung gemacht, war nicht meins... Im Sommer hat man da doch mehr Möglichkeiten, wenn schon... Da ich aber ne Wohnung habe und Single bin, braucht man da gar nicht diskutieren... Kann halt nur aus div. Gründen nicht zu jeder Tageszeit...

Geschrieben

Hatte das einmal im Winter draußen...Schneematsch, nasskalt, war dementsprechend auch nur ein Quickie...aber das brauch ich nie wieder 👎🏻
Das anwurschteln der Klamotten...neee 🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Rosenrot13:

unbequem, ungemütlich, kein Sanitärbereich...einfach nur unangenehm...da benötigt es keinerlei Ausreden!

Wenn man sich anstellt wie der letzte Holzkopf, dann ist es klar das es Ungemütlich/ unbequem ist.

Mit den Fehlenden Sanitäranlagen, wäre ein Argument, aber es ist in Deinem Empfinden so. 
Es gibt Menschen, denen ist das Wort "Hygiene" absolut kein Fremdwort.

Nun Gegenargumente:

•Taschentücher
•Handtuch/ Lappen/ Stofffetzen 
•Feuchtücher 
•Decke 
•Flasche Wasser
•Lass die Frau, Mann oder Diverse Schlucken 

Wenn man sich direkt nach Sex abduschen muss, dann ist es das Problem der jeweiligen Personen.

Und Pissen kann man auch am Straßenrand, ggf. in die Flasche. 

Diese benötigt keine Ausrede 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buddhamilch:

Wenn man sich anstellt wie der letzte Holzkopf, dann ist es klar das es Ungemütlich/ unbequem ist.

Mit den Fehlenden Sanitäranlagen, wäre ein Argument, aber es ist in Deinem Empfinden so. 
Es gibt Menschen, denen ist das Wort "Hygiene" absolut kein Fremdwort.

Nun Gegenargumente:

•Taschentücher
•Handtuch/ Lappen/ Stofffetzen 
•Feuchtücher 
•Decke 
•Flasche Wasser
•Lass die Frau, Mann oder Diverse Schlucken 

Wenn man sich direkt nach Sex abduschen muss, dann ist es das Problem der jeweiligen Personen.

Diese benötigt keine Ausrede 

ja...oder einfach kein Bock auf den Scheiß und ein Bett zu Hause...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

•Lass die Frau, Mann oder Diverse Schlucken 

schlucken ist ein Verb, wird klein geschrieben....und führt obendrein zum übergeben...Danke übrigens für den Holzhopf...immer schön Gleichgesinnte zu treffen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

ja...oder einfach kein Bock auf den Scheiß und ein Bett zu Hause...

Tja, dann handhabe Du das so :) 

Was natürlich OK ist, jenen das seine.

ich habe lediglich auf die Frage beantwortet, aber es müssen immer Menschen wie Du ankommen und ihre Meinung dazu abgeben, die völlig fehl am Platz ist. 
Deine Antwort ist für dein Reifes Alter sehr trocken und wirkt eingeschnappt. 
freut mich dir den Abend versüßt zuhaben

Geschrieben

M: als ganzjähriger Biker ohne Auto fällt outdoor im Winter flach.
Man hat egal ob Sonne scheint oder nicht einfach viel zu viele Klamotten an um nicht zu erfrieren, sich für ne Outdoor Nummer da raus und wieder rein zu zwängen ist dann schon Sport genug, lol.

Geschrieben

Ich bin ein reiner Indoorsoftie, ich mag es warm, bequem und sauber......muckelig eben.
Outdoor zu nass, zu kalt, kein Bad, dreckig, zu heiß 🔥
Wo ist draußen die Dusche, wo man gemeinsam reingeht, sich gegenseitig einseift, heiß macht......
Neee, ist nicht meins......aber jedem das seine

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot13:

schlucken ist ein Verb, wird klein geschrieben....und führt obendrein zum übergeben...Danke übrigens für den Holzhopf...immer schön Gleichgesinnte zu treffen...

Na, da tritt wer ins Fettnäpfchen.

Ich finde es zumal echt schön, wie Du dich angesprochen fühlst, nun werden kleine Rechtschreibfehler rausgesucht, auf diese aufmerksam gemacht, weil man nicht anders argumentieren kann.

Mach weiter so, Du amüsiert mich an dem wunderschönen Montagabend 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buddhamilch:

Na, da tritt wer ins Fettnäpfchen.

Ich finde es zumal echt schön, wie Du dich angesprochen fühlst, nun werden kleine Rechtschreibfehler rausgesucht, auf diese aufmerksam gemacht, weil man sich nicht anders Artikulieren kann.

Mach weiter so, Du amüsiert mich an dem wunderschönen Montagabend 

auch artikulieren ist ein Verb.. aber okay..mach weiter..

×
×
  • Neu erstellen...