Jump to content

Outdoor auch im Winter?


Machello79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoor hat für mich in keiner Jahreszeit seinen Reiz... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ich verbringe den Winter oft in Californien, da macht Outdoor auch im Winter Spaß.

Geschrieben

Mit Fellboots und einer Lammfelldecke hätte es was ja 😉

Geschrieben

Auf einer sonnigen Lichtung oder ähnlichem, mag ich das auch und mach es auch regelmäßig. Sollte halt nicht gerade ekelhaftes Wetter sein

Geschrieben

Ich hatte schon ein paar Mal das VERGNÜGEN. Mit ein wenig kleidungstechnischer Vorbereitung von beiden und vor allem ordentlich Lust&Geilheit kann es grossen Spaß machen. Es ist sicher kein Ding für große Romantik, sondern mehr der spontane Quick&Dirty Sex.

Geschrieben

Outdoor ist immer ein geiles Abenteuer. Im Winter wollte nur leider noch keiner mit mir auf Grund von der Temperatur

Geschrieben

Leider schwierig! Ich hatte im Herbst was mit einem Mädel und wir haben es nicht bis zu Hause ausgehalten, die Finger voneinander zu lassen. Leider konnte sie dann aber nicht gegen die Kälte anblasen, was nichts mit ihren Fertigkeiten zutun hatte, sodass ich nicht ganz hart wurde und wir das Vögeln auf Indoor verlegen mussten.

Geschrieben

Da muss sie schon seeeeeehr heiß sein.
Sonst mutiere ich zum weissen Wanderer.. *brrr

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Machello79:

macht Outdoor Sex auch im Winter Spass?

Aber sowas von ey... 💪

Aber nur wenn der Bumsbus seine angenehmen 28°C hat... 🤷‍♀️

Geschrieben

Klar mach Sex auch im Winter Spaß. Ob es aber zb bei -10 Grad sein muss kommt auf die Hitze der Partner an.

Geschrieben

Wenn einem kalt ist macht man es sich ebend heiß.. 🤔 🧐 🤪

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb emma321:

Überhaupt nich im Gegenteil, aber wenn du mal die Kommentare so durchliest kannst Du Dir

vorstellen das es nicht so einfach ist einen guten Partner für sowas zu finden..es liegt nicht zwangsweise an den Frauen;)

Alle Kommentare hier darfst du auch nicht Ernst nehmen, verzeih ihnen. Und an der Frau liegt es eh nicht zwangsweise. Manche Männer haben halt das Problem, andere haben andere.

Aber ehrlich gesagt, wollte ich auch nicht im Regen und Kälte mit einer Frau draußen Sex machen. Dafür gibt es schönere Orte. Auch für ein Quicky. Mann will ja was voneinander haben. Und nicht nur eine eiskalte Hand zwischen den Beinen spüren.

Geschrieben

Das einzige was mir gefallen würde, wie herrlich die Nippel der Frau in der Kälte stehen. Sonst mag ich es viel lieber in der Wärme. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Das einzige was mir gefallen würde, wie herrlich die Nippel der Frau in der Kälte stehen. Sonst mag ich es viel lieber in der Wärme. 😉
 

Da kannst du dann Glas mit schneiden. :joy:

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Stud22:

Ich verbringe den Winter oft in Californien, da macht Outdoor auch im Winter Spaß.

Bleibt nur die spannende Frage, wie das im prüden Amerika geahndet wird, wenn man sich erwischen lässt.

Geschrieben

Ich mache es bei warmen Temperaturen

und nicht bei vereisten Schneespuren.

Denn vor allem Damen frieren leichter

da endet der Spaß und wird seichter.

Wer es dennoch unbedingt machen will,

kann sich von mir aus holen den Thrill.

 

vor 38 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Aber sowas von ey... 💪

Aber nur wenn der Bumsbus seine angenehmen 28°C hat... 🤷‍♀️

Ach im Bumsbus bist du immer anzutreffen.

Geschrieben

Moin, ich bin Single, habe eine Wohnung mit funktionierender Heizung - warum sollte ich dann bei Regen, Schnee, Hagel draußen auf gefrorenem Boden Sex haben wollen? Da lobe ich mir die gemütliche Wohnung nebst eines ebensolchen Bettes😊. Allerdings bin ich auch schon etwas älter und damit vernünftiger (oder bequemer?😂).

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb SweetLauri:

Da kannst du dann Glas mit schneiden. :joy:

😂

×
×
  • Neu erstellen...