Jump to content

Outdoor auch im Winter?


Machello79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

auch artikulieren ist ein Verb.. aber okay..mach weiter..

Ach herrje... 

51 Jahre, Argumentiert wie ein 14 jähriges Mädchen, dass ne 1 in Deutsch hat. 
wow, einfach nur WOW !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buddhamilch:

Ach herrje... 

51 Jahre, Argumentiert wie ein 14 jähriges Mädchen, dass ne 1 in Deutsch hat. 
wow, einfach nur WOW !

Hast du aber schön abgelesen in meinem Profil... Dein "dass" ne 1...etc...ist auch wieder falsch..und "argumentiert" ist noch immer ein Verb...übrigens schön, dass du weißt, wie ein 14 jähriges Mädchen argumentiert....

aber okay...ich würde jetzt gerne damit aufhören! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Hast du aber schön abgelesen in meinem Profil... Dein "dass" ne 1...etc...ist auch wieder falsch..und "argumentiert" ist noch immer ein Verb...übrigens schön, dass du weißt, wie ein 14 jähriges Mädchen argumentiert....

aber okay...ich würde jetzt gerne damit aufhören! 

Wenn Du damit gerne aufhören willst, dann Quatsch mich nicht von der Seite voll.

Ich habe nicht nicht nach deiner Meinung gefragt, lediglich hab ich dem Threadersteller geantwortet. 
Und ja, back dir ein Eis mit dein Verben.

Wie gesagt, wer mit solchen Argumenten kommt, der hat eindeutig nichts anderes Zusagen. 
Achja, bevor Du mich korrigieren willst, kehre erstmal vor deiner eigenen Tür.

Such dir ein Leben, fang mit Hobbys an bevor Du andere nerven willst. 
 

wie gesagt, mit 51 so zu argumentieren ist ein Armutszeugnis vor dem Herrn 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Buddhamilch:

Such dir ein Leben, fang mit Hobbys an bevor Du andere nerven willst. 
 

Hobbies habe ich und auch sonst ist alles okay, trotz oder gerade meiner 51...und jeder darf eine Meinung haben...auch du mit deinen 28 Jahren..hast noch Zeit zu lernen...weiter so..du machst das toll!:D

Geschrieben

Rosenrot13 und buddhamilch ... Euer Gezicke nervt nur

Geschrieben

Keine Ahnung was daran reizvoll sein soll? Da popp ich lieber im Bett, ist wenigstens warm und hat auch so seinen Reiz..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Hobbies habe ich und auch sonst ist alles okay, trotz oder gerade meiner 51...und jeder darf eine Meinung haben...auch du mit deinen 28 Jahren..hast noch Zeit zu lernen...weiter so..du machst das toll!:D

: )

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hexenmeister8882:

Schon gehabt und es hat auch was. Sex im Schnee 🥰 Wenn einem die Lust überkommt, warum sollte man sich da zurück halten und am Ende warten bis man zuhause oder im Auto ist 😉

Stimm dir vollkommen zu....warum warten?🤷‍♂️ bis man im Auto oder Zuhause angekommen ist, ist die Lust und Geilheit schon wieder verschwunden

Geschrieben

Mit den passenden Fahrzeug geht das auch im Winter problemlos "draußen“ ohne am nächsten Tag flach zu liegen ;)

Geschrieben

Ich bin generell eher nicht der OutdoorTyp, aber im Winter ist das doch verdammt kalt. Kann mir nicht wirklich vorstellen, wie man da in Stimmung kommen sollte 😬

Geschrieben

Bestimmt nicht ! Mir zu kalt ! Ich brauch dazu ,räumliche Wärme ! Ich will ja dabei Spaß haben und keine Frostbeulen !😂

Geschrieben

Schnell einen blowjob verpasst bekommen geht immer.

Geschrieben

Probierst doch einfach aus !
Als ich 17 war hab ich das auch gemacht aber weil es nicht anders ging !🤣
Meine Mutter wusste es trotzdem weil ich mein Pullover verkehrt an hatte . 🤣🤣🤣

Geschrieben

schnee würde mich nicht stören und die kälte auch nicht. habe aber keine lust auf outdoor.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Machello79:

Wie seht ihr das so, macht Outdoor Sex auch im Winter Spass? Mich reizt es sehr, vor allem bei Sonne und etwas Schnee in einem Waldstück. Spinnerei oder auch für euch ein besonderer Reiz?

Ich glaube nicht, dass du mit DEM Aufruf hier 'ne Frau dafür findest... aber probieren kann man es ja mal...

Geschrieben

Für uns ist es keine Frage der Jahreszeit und des Ortes. Wir poppen, wenn wir gerade Lust haben und ein entsprechendes Plätzchen gefunden haben.

Geschrieben

Mich reizt Outdoor nich mal im Sommer.Jetzt bei der Kälte denk ich im Freien eher daran wie ich schnell wieder ins Warme komme.

Geschrieben

Ich würde gerne mal im Auto bei Standheizung am Waldrand oder so.... Ist bei dem Wetter auch Outdoor...

Geschrieben

Da ist es doch bisschen zu kalt jetzt. Oder mit dem Auto in ein Waldstück fahren und dort Spaß haben, natürlich mit Sitzheizung und allem

×
×
  • Neu erstellen...