Jump to content

Outdoor auch im Winter?


Machello79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also mich hält ja kein Wetter vom outdoor ab.... 😁

Geschrieben

Ich find es geil nackt mal kurz im Winter bei Schnee ❄️ draußen zu sein

Geschrieben

Da dieser Winter ziemlich mild ist, fast warm, kann man darüber nachdenken.

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 14:04, schrieb Machello79:

Wie seht ihr das so, macht Outdoor Sex auch im Winter Spass?

Hat durchaus was für sich.

Dan kann man dann gut den Dödel gleich in den Schnee zum abkühlen stecken, wenn er heiß gescheuert ist.

Geschrieben

 

Aber klar doch - auf Balkonien oder Terrassien und damit ihr nicht kalt wird, wird mit einem Heizstrahler ihr Pfläumchen auf "Arbeitstemperatur", gebracht...heheeheee

 

 

Geschrieben

Wir mögen das auch im Winter ja- dafür ist Sex im Schwimmbad oder der Sauna absolut nichts für uns. 

Geschrieben

Warum nicht... wenn der Sex geil ist heizt man sich ja gegenseitig auf und kann sich so ja gar nicht den Hintern wegfrieren ;)

Geschrieben

Warum nicht... wenn der Sex geil ist heizt man sich ja gegenseitig auf und kann sich so ja gar nicht den Hintern wegfrieren ;)

Geschrieben

Na klar geht es warum nicht.

Ich mache es gerade auf der Burg 2-3 Decken kerzenlicht und wenn man sich erstmal so richtig aufgeheizt hat dann wird sich schon warm und es ist richtig geil zweimal in der Woche perfekt 2 ist es bisschen kalt aber das vergisst man schnell wenn man richtig heiß aufeinander ist.

und am See da ist so eine kleine Hütte auch mit Decken auch kerzenlicht und dann kann man richtig schön geleckt werden und dann geht's richtig ran zwar ist es nur für eine kurze Zeit aber es lohnt sich auf alle Fälle glaub mir.

wenn man zu weit wohnt und sich dann nur in der Mitte trifft wieso nicht also ich würds trotzdem machen mache ich auch.

Dir viel Spaß probier's doch einfach mal und in weit habe ich es auch schon gemacht aber da besteht halt immer die Gefahr dass jemand vorbeikommt aber der nervenkitzel mag ich sehr.

Beim See in offenburg genau an der autobahnausfahrt ich kann es echt nur empfehlen.

Geschrieben

Absolut nichts für mich. Da die meisten Frauen im Winter bevorzugt den Zwiebellook für sich in Anspruch nehmen, ist die Lust wahrscheinlich schon verflogen, bis man(n) die ganzen Schichten entfernt hat :jumping:

Und sollte man(n) dann doch mal soweit gekommen sein und hat die dicke Winterjacke, den Schal, den Winterpulli, den normalen Pulli, das T-Shirt und das Oberteil der Skiunterwäsche entfernt, muss man feststellen, dass man den Body erst entfernen kann, wenn die Hose, Strumpfhose, Leggins und Unterteil der Skiunterwäsche entfernt wurden... Dazu gehört aber, dass man vorher noch die Schuhe und Socken auszieht :coffee_morning:

Hat man(n) es bis dahin geschafft und das Objekt der Begierde bis auf die Unterwäsche ausgepackt und sich selbst schon seiner Ganzjahresjacke, sowie Pulli, T-Shirt, Schuhe und Ganzjahreshose entledigt, dann kann man(n) nur hoffen, dass man(n) bis dahin immer noch so geil ist und die Kälte aus Crawl the Warrior King, nicht Prinzessin Sophia gemacht hat... ;)

Geschrieben

Dieser Moment, wo es einfach passiert. Die Magie, Lust und die Leidenschaft jegliche Sinne ausschaltet die dieses Erlebnis nicht benötigt, kennt weder Jahreszeit noch Ort. Eine Voraussetzung für Lust zu schaffen bringt Enttäuschung. Wenn’s passt einfach machen - auch wenn’s schmutzig, kalt, nass oder Blasenentzündung verursachen kann. Vielleicht genau der Moment, wird der sein, von dem ihr noch Tage, Wochen, Monate redet...

Geschrieben

Hatte mit meiner ex draußen sex bei minus 10 grad war geil aber die beine ubd oberkörper sind abgefrohren,würde es nochmal machen ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Frage hat mich so inspiriert, ich hab jetzt glatt die Sitzkissen auf die Lounge gelegt und den Sonnenschirm aufgespannt. Man muss ja vorbereitet sein. 

Geschrieben

Ich habe noch nie gehört, das Jemanden das Teil im Winter abgefroren währe. Reibung erzeugt Wärme. Die Lust ist wichtig, da wird es einen schon warm! :jumping:

Geschrieben

...........weder im Sommer noch im Winter, ich bevorzuge ein gemütliches Hotelzimmer mit Dusche

Geschrieben

Ja hab standheizung im Auto und quicky im schner ist super

Geschrieben
Am 2.2.2021 at 21:57, schrieb Eheschlampe50:

...........weder im Sommer noch im Winter, ich bevorzuge ein gemütliches Hotelzimmer mit Dusche

Diese Antwort war zu erwarten....😂😂😂😘

Geschrieben
  • Ich glaub, heute wäre ich bereit, ich bin durchgekuehlt
Geschrieben

Macht Spaß wen es nicht zu kalt ist.

×
×
  • Neu erstellen...