Jump to content

Intimbereich Pics?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prem heißt nicht automatisch, das man die FSK Bilder sehen kann. Ich hab auch eine Prem-Mitgliedschaft.Aber niemals den FSK 18 Check gemacht.Alle Bilder will und muss ich einfach nicht sehen .

Geschrieben

Ich habe auch ab und zu ne Premium Mitgliedschaft (wat soll ich mit den Punkten denn auch machen), aber, das müsste mein Herz ein Affe sein, wen ich da in Foddos rum stieren würde... mir reicht schon das, was ich normal so sehe... den Rest brauch ich echt nict...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wiesonicht6868:

ich bin für 7 Tage stolzer Besitzer eines Premiumzugangs und damit verbunden darf ich natürlich tiefer ins Geschehen blicken.

super. erst blicken dann ficken.

vor 20 Stunden, schrieb wiesonicht6868:

Bin ich da alleine, habe ich da einen Denkfehler oder geht es da anderen Männern oder Frauen auch so?

habe keine fsk 18 check, sehe genug anderes das von mir als weniger schön gesehen wird. 

Geschrieben

Mir reiche die meiste Fotos von Teilnehmerinne vollkomme um nich mehr oder tiefere Einblicke habe zu wolle.Meistens seh ich hier Mädels in irgendwelche Dessous in denen sie aussehe wie ne Wurst in einer zu engen Pelle.

Wenn ich wüßte wie es geht würde ich gern hier bei den Neuigkeiten die Fotos ausblende könne.

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 13:57, schrieb wiesonicht6868:

Hallo liebe Poppengemeinde, ich bin für 7 Tage stolzer Besitzer eines Premiumzugangs und damit verbunden darf ich natürlich tiefer ins Geschehen blicken. Auf Entdeckungsreise in der näheren Umgebung bin ich auf super toll gemachte Vagina, Muschi etc. (keine Ahnung jeder nennt dies anders) Fotos gestoßen. Naja was mir persönlich ja überhaupt nicht zusagt sind die Bilder wo extrem die Vorfreude, Samen oder andere Flüssigkeiten hervortreten oder herauslaufen. Wenn ich natürlich für diese Reaktion bei einer Frau zuständig wäre , würde ich wohl wahrscheinlich anders denken aber solche Fotos Schrecken mich hier eher ab. Frage: Bin ich da alleine, habe ich da einen Denkfehler oder geht es da anderen Männern oder Frauen auch so? 🧐 Ach ja... und ich bin eigentlich für fast alles offen aber...🤔

am Besten du kündigst deinen Premiumzugang wieder

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Linda0512:

Man muss sich auch mit einem Premiumaccount diese Bilder nicht ansehen. Solange man keine FSK 18 Freischaltung macht, ist also alles gut. Er will es aber so und jammert jetzt herum.

Ah, ok. Ich verzichte trotzdem weiterhin! ✌️

Geschrieben

Ob Schwanz Bilder oder vollgespritze Fotzen, man muss ja nicht hinschauen

Geschrieben

Guten Morgen Poppengemeinde, danke für euer Feedback zu meiner Frage. Schon interessant wieviel verschiedene Ansichten oder auch Vorlieben es zu meinem Thema gibt. Traurig aber auch wie sich manche offensichtlich persönlich angegriffen fühlen und die beleidigungskeule rausholen. Naja ist wohl heutzutage so🤔 Ja Ich habe mir manche dieser Bilder angeschaut, aber das ist irgendwie wie bei einem Unfall, man möchte dort nicht hinschauen aber irgendwie tut man es doch. Generell sollte jeder das ausleben was ihm gefällt, da bin ich auf jeden Fall bei euch. Lg.

Geschrieben

Haben kein fsk check,bleibt uns einiges erspart denk ggg !!!!

Geschrieben

Maybe a Lady would like to meet me for a coffee and a Cream Pie🙂

🎂

 

Sahnetorten Eazy Peacey🍰

Geschrieben

Vieles möchte ich nicht mal Newsfeed sehen 🙈🙈🙈 und ich hab kein FSK18 und sehe dort Bilder die jenseits meiner Geschmackssache liegen!!! 

Geschrieben

Hm, das ist doch gerade das tolle am FSK 18 frivole, geile, flutschige Fotos und Videos...

Geschrieben

Ich bin noch zu jung, um die FSK18-Bildchen hier zu sehen (haha), aber grundsätzlich sind die Geschmäcker ja gruuuuund verschieden. Ich finde es sowieso extrem schwer Bilder zu machen, die dann wohl allen gefallen könnten, das geht ja garnicht. Mir schauderte es schon bei den Dick-Pics, die so ins Postfach geflattert kamen. Bei dem ein oder anderen wollte ich einen Arzt rufen. Oder die Heimleitung.

Geschrieben

Es gibt Gründe warum ich hier keinen FSK18 Check abgelegt habe

Es liegt doch alles an einem selber ;)

Geschrieben
Am ‎28‎.‎12‎.‎2020 at 13:57, schrieb wiesonicht6868:

Bin ich da alleine, habe ich da einen Denkfehler oder geht es da anderen Männern oder Frauen auch so?

Es gefällt dir halt nicht und jeder ist anders, mach dir also keine Gedanken. Es zwingt einen ja auch niemand, sich solche Bilder anzusehen, auch als Premiummitglied kann man solche Bilder einfach weiter klicken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Liegt immer im Auge des Betrachters, ob man etwas ästhetisch oder abstoßend findet. Schnell weiterscrollen oder-wischen hilft da.

Geschrieben

Der Eine mag es so der Andere wiederum so. Ist halt Geschmackssache. Es wird ja Niemand dazu gezwungen sich solche Bilder anzusehen. Also mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Weniger ist häufig mehr…. Ich persönlich mag auch viel lieber die Andeutung, das versteckte. Ich finde das auf Bildern viel erotischer als wenn man alles sieht.

Und einigen dargestellten Körperteilen fehlt es auch in jedweder Hinsicht an Ästhetik.

 

Geschrieben

Mich interessieren hier keine Muschibilder, genau so wenig die Bilder von blanken Brüste. Ersteres kann ich zum Glück eh nicht sehen, da ich bewusst kein FSK 18 Check habe. 
 

Wüsste jetzt nicht ob es mich mehr stören würde wenn jetzt noch Sperma etc. zu sehen wäre. Da mich so welche Bilder eh nicht interessieren, würde es mir ggf. nicht mal auffallen. 
 

Es gibt hier gute und erotische Bilder, Diese regen meine Fantasien an und präsentieren nicht gleich Alles! 

Die Venus und Brüste interessieren mich erst wenn ich sie auch real auspacken darf! 

 

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden (Gott sei Dank) und jeder, der FSK18-Fotos o.ä. ansehen möchte, muss damit rechnen, dass auch diese Fotos einige Profile 'schmücken'.

Der eine findet's geil und der andere eben nicht. 

 

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 13:57, schrieb wiesonicht6868:

Hallo liebe Poppengemeinde, ich bin für 7 Tage stolzer Besitzer eines Premiumzugangs und damit verbunden darf ich natürlich tiefer ins Geschehen blicken. Auf Entdeckungsreise in der näheren Umgebung bin ich auf super toll gemachte Vagina, Muschi etc. (keine Ahnung jeder nennt dies anders) Fotos gestoßen. Naja was mir persönlich ja überhaupt nicht zusagt sind die Bilder wo extrem die Vorfreude, Samen oder andere Flüssigkeiten hervortreten oder herauslaufen. Wenn ich natürlich für diese Reaktion bei einer Frau zuständig wäre , würde ich wohl wahrscheinlich anders denken aber solche Fotos Schrecken mich hier eher ab. Frage: Bin ich da alleine, habe ich da einen Denkfehler oder geht es da anderen Männern oder Frauen auch so? 🧐 Ach ja... und ich bin eigentlich für fast alles offen aber...🤔

Wenn ich Schlangen etc sehen will. geh ich in den Zoo oder Zoohandlung.. Frösche schaue ich mir in der Natur.

Menschliche Genitalienschau , wie sprichwörtlich in einem Zoo. Brauch ich nicht.

Auch nicht zwecks ufklärung, wie die Dinger ausschauen.

×
×
  • Neu erstellen...