Jump to content

Intimbereich Pics?


wiesonicht6868

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da es hier bekannterweise niemals zu treffen kommt muss das so sein, das auge isst ja mit, wie bei nem guten Porno^^

Link zum Beitrag
Geschrieben

So genau schau ich mir solche Bilder gar nicht an. Du könntest auch einfach einstellen, dass du die Ü-18-Inhalte nicht mehr sehen kannst. Auf jeden Fall habe ich aus dem News-Feed Bilder ausgeblendet. Es gibt Dinge, die möchte ich nicht mehr sehen müssen. Wenn mich etwas näher interessiert, dann kann ich mir das Profil ansehen und dann ggf. entsprechend die Bilder.

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich bin FKK Fan , ich sehe lieber nackte Tatsachen in live und Natura
und nicht in Foto ,
habe deswegen auch kein FSK 18 Scheck gemacht

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denkfehler, eindeutig. Denn es gibt genug Personen, denen genau das super gut gefällt. 😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bemitleide Dich, wenn ich Zeit habe.
Du wolltest FSK18 - jetzt haste FSK18. Das dabei auch Dinge zu sehen sind, die Dir nicht so zusagen, hätte Dir vorher klar sein müssen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gemachte Vagina? Ich habe keinen FSK 18 Zugang und bin sehr froh darüber

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht von allem und jedem 🤷‍♀️

Ignorier ich einfach....

(Wobei diese vielen Hintern als Profilbild manchmal ECHT zu viel sind und nur noch schwer zu übersehen sind 🥴🙈😵... liebe Männer : es gibt auch andere Körperteile außerhalb der FSK18 Zone 😂)

 

Beim passenden(bekannten!) Absender 😇...

Sehr anregend und macht dann auch stante pede sehr wuschig 😅😉😙

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Für fast alles offen...aber solche Bilder gehen gar nicht! Wenn es damit schon anfängt, wie ehrlich ist dann "bin für fast alles offen"??

Man beachte das Wörtchen "fast". 

Das ist das bisschen was er nicht mag  ;) 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da ich keine FSK 18 sehen kann, bleibt mir Gott sei Dank einiges ekeliges erspart.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wiesonicht6868:

oder geht es da anderen Frauen auch so? 🧐

Nö... 🤷‍♀️

Selbst schuld wenn nen FSK18 mit dazu buchst... 🙄 🤦‍♀️ 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese Sorte Fotos sind der Grund wieso ich auf überhaupt keinen Fall einen Premiumzugang kaufen werde. Premium wäre für mich, wenn ich spezielle Fotos blocken könnte. Es gibt genug hervorragende Software, die so etwas ermöglicht. DAS wäre Geld wert, wenn man nur Fotos, die dem eigenen Geschmack zusagen, sehen müsste.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Man beachte das Wörtchen "fast". 

Das ist das bisschen was er nicht mag  ;) 

Er mag ja auch Treue nicht...so langsam wird es eng mit dem "fast" :joy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gar keine Bilder anschauen? Dann brauchst' auch nicht in nem Thread zu weinen 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

🤔 .........das ist der Vorteil einer Premiummitgliedschaft? Fünf Minuten xhamster kostenlos und ich sehe das, was ich eigentlich schon kenne.
Toll! Geld gespart! 👍🏻 Danke für den Tip.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier ist halt für jeden etwas dabei. Du bist nicht alleine hier, das ist dein Denkfehler.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...