Jump to content

Intimbereich Pics?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So bisschen kann ichs schon nachvollziehen. Aber ich stell mir dann einfach vor, dass ich dafür verantwortlich war 😁

Geschrieben

Gut, dass ich nicht freigeschaltet bin. Da bleibt mir einiges erspart.

Geschrieben

Es gibt hier bestimmt genug Fotos die wir nicht sehen wollen 

Geschrieben

Deswegen ....kein FSK 18....ich will das auch nicht sehen und wir haben solche Bilder auch nicht im Profil

Geschrieben

Bis auf Bilder, die du nicht sehen willst hast du kaum Vorteile vom Premium. 😅

Geschrieben

Das gibt's hier? 😱 😍Wo ? * Ironie off *

Geschrieben

Manche nutzen diese Seite, um ihre Lust sich zu zeigen auszuleben. Manche nutzen sie und die Bilder, um direkt zu zeigen, was ihnen gefällt. Andere möchten genau solche Bilder sehen um sich in Stimmung zu versetzen oder das Kopfkino anzuregen.
Man wird nicht "ungewollt" damit konfrontiert, sondern muss sich dann schon speziell dafür freischalten lassen und die entsprechenden Bilder/Videos in seinen Einstellungen auch zulassen. Von daher finde ich es vollkommen legitim.

Und ja, ich gestehe, ab und zu habe auch ich Lust mir die Bilder und Videos anzusehen und suche dann explizit danach. Gefällt es mir drücke ich gelegentlich den entsprechenden Button, wenn nicht klicke ich eben weiter.
Ich sehe da kein Problem..

Geschrieben

Ich denke..
Jeder hat einen anderen Bezug zu Sperma und andere Körperflüssigkeiten.
Der eine mag sie der andere nicht.
Den einen machen solche Bilder an den anderen nicht.
Im großen und ganzen darf hier jeder zeigen und sich präsentieren wie und was er will.. ohne Rücksicht darauf zu nehmen ob es irgendeinen passt oder nicht passt.
Liegt ja im Auge des Betrachters und der jeweiligen Sichtweise des einzelnen.
Meine Meinung...
Zeigt was euch gefällt..
Zeigt was ihr habt..
Drückt in Bildern aus was euch geil macht..
Zeigt Bilder von eurem Fetisch..
Denkt nicht drüber nach was die anderen darüber denken..

😊😘

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich finde das ist eine Seite, wo sich jeder genauso präsentieren darf wie er will. Was man nicht sehen will, scrollt man einfach weiter.... kann man mit Premium und so weiter auch ohne FSK18 Check FSK 18 Bilder sehen?

wohl kaum, denn was hat Premium mit FSK18 zu tun?. Premium kostet mehr als VIP und bietet deshalb etwas mehr Service, das ist aber auch alles. Den Premium könnten sich theoretisch auch Minderjährige leisten, wie alt der Zahlende ist wird ja nicht geprüft. Bei FSK18 wird das Alter eben schon geprüft.

Geschrieben

TE, niemand zwingt dich, Bilder anzugucken. Das ist Jammern auf allerhöchstem Niveau oder willst du mit dem thread einfach nur ein bisschen auf dich aufmerksam machen? 😄🧐💪

Geschrieben

Sieh dir einfach keine Bilder an die Dich nicht ansprechen. Obwohl das hier wieder nur ein Thema sein wird um Aufmerksamkeit zu haschen.

Geschrieben

Körperflüssigkeiten gehören zum Sex dazu. Warum also nicht auf den Fotos zeigen, daß da tatsächlich etwas passiert ist, Erregung im Spiel war. Wer es nicht sehen will, schaut halt nicht so genau hin...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ZärtlicherLover:

wohl kaum, denn was hat Premium mit FSK18 zu tun?. Premium kostet mehr als VIP und bietet deshalb etwas mehr Service, das ist aber auch alles. Den Premium könnten sich theoretisch auch Minderjährige leisten, wie alt der Zahlende ist wird ja nicht geprüft. Bei FSK18 wird das Alter eben schon geprüft.

Das war eigentlich eine rein rhetorische Frage, denn das ist mir schon klar. Aber vielen Dank!😉👌🏼

Geschrieben

Wir wissen jetzt, das der TE ein Gourmet ist. Er steht nur auf TROCKENE toll gemachte Vaginas!

Geschrieben

Ich darf solche Bilder nicht sehen. Habe kein FSK 18 Check gemacht.
So vermeide ich nemenge von visuell/-sexuell/-psychieschen Missbrauch...xD

Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

:confused: was hat denn der Prämienzugang mit dem Fsk 18 Status zu tun ?......nichts!

Es gibt ja auch normale Dating Seiten, hier bist du bei Poppen....das bedeutet soviel wie Ficken usw., das geht es auch mal derber zu...wie jeder möchte !!

Geschrieben

Es gibt Dinge die möchte ich nicht sehen.🤨

Geschrieben

Ich habe keine FSK 18 Freischaltung, doch eine gute Freundin hat mir einmal von einem Fotowettbewerb einen Screenshot gesendet. Bei dem Wettbewerb war FSK 18 erlaubt. Fotze beschmiert in Großformat mit Blick ins Herz. Die dazugehörigen Kommentare einiger Herren dementsprechend. Also muss doch ein recht großes Interesse an diesem Format bestehen. Es werden sich wohl auch einige Frauen glücklich schätzen hier als Wichsvorlage herhalten zu dürfen, Punkte gibt es dann sogar noch für vordere Plätze.

Für einige Herren, die hier immer Jammern nicht zum Ficken eingeladen zu werden sicher ein guter Ersatz zu Hause vor dem PC. Handbetrieb entspannt doch auch und wer dann noch Premiumstatus hat, kann sogar kommentieren, wie es ihm dann abgegangen ist. Ist doch prima.:spermatozoon:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb black-swan3:

Es gibt Dinge die möchte ich nicht sehen.🤨

Ja, die gibt es, klar....kein Problem, weiterklicken, fertig!

×
×
  • Neu erstellen...