Jump to content

Intimbereich Pics?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich, als Frau, sehe nur dickpics... Ist ein bisschen wie anatomiekunde😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luise-4264:

Ich, als Frau, sehe nur dickpics... Ist ein bisschen wie anatomiekunde😜

:clapping:ja genau !!!

Geschrieben

Ich mag es auch eher etwas dezenter. Wenn noch Spielraum für Fantasie ist. 😇

Geschrieben

Manche mögen keine Badewannenbilder oder Poser oder Sprüche oder Schlümpfe.

Weiterscrollen und gut ist.

Geschrieben

🐞.......bei kauf einer Premium Mitgliedschaft ist fsk 18 nicht automatisch freigeschaltet.....das muss ich separat machen ,wenn ich diese Art von bilder sehen möchte.....also wolltest du ja diese bilder aus Neugierde sehen.....es hat schon ein grund, diese bilder so zu verstecken.....so manche leute so wie ich zum beispiel muss mir das nicht antun......ich hoffe ihr hattet einen geilen Start in die neue Woche gehabt.

Geschrieben

Mir gefallen solche Bilder auch nicht. Lieber welche wen es sein muss in einem schönen Slip Sting etc. Aber am liebsten garnix so das ich es real das erste mal sehe wen ich Bilder sehen will googel ich einfach.

Geschrieben

Also, ich denke das das eine oder andere Foto schon erotisch sein kann aber mal ehrlich wo bleibt denn da die Fantasie?

Geschrieben

Ich möchte generell keine Bilder vom Intimbereich sehen. Was bringt es mir? Davon mache ich kein Treffen mit einer Frau abhängig. Sprich, im worstcase widert mich das Foto dann sogar an bzw. es gibt mit Sicherheit auch Frauen, wo ich derartige Bilder auf keinen Fall sehen möchte. Also lieber gar nicht als ein paar schöne und ein paar abstoßende :)

Geschrieben

Jedem das seine. Wenn einem etwas nicht gefällt dann kann er ja weiter blättern. Es ist wie bei allen anderen Dingen. Die Geschmäcker sind verschieden. Ich mag es auch ausschweifender. Manchmal ist dezent schöner. 

Geschrieben

Gut, dass ich sowas mit meinem Account nicht sehen muss

Geschrieben

Das ist so ein bisschen wie in einer Marketing Umfrage,, zur Verbesserung der Servicequalität" (Und endet mit der Erstellung seltsam passender Werbung und Suchergebnisse bei Google,Amazon und Co. Oder eben mit der Erstellung von mehrheitskonformen Profilbildern, um die Trefferquote zu erhöhen) Sei doch einfach du selbst. Allen es Recht zu machen, kannst du sowieso nicht.

Geschrieben

Es wird sicher für jede Art von Fotos Liebhaber geben und darum würde ich sagen einfach weiter drücken und jedem seinen Geschmack gönnen.

Geschrieben

Ich finde auch so einiges sehr unappetitlich was hier so gezeigt wird und versteh nicht wie man manche Dinge als erotisch empfinden kann...aber Geschmäcker sind ja verschieden !

Geschrieben

ich mag sowas auch nicht sehen wo der Saft zu sehen ist ( bevorzuge dann doch eher den ,,realen Saft) lol🤣 🤷‍♂️

Geschrieben

Die Seite heißt poppen.de, ganz ungeniert.  Das erinnert mich hier an secret.de (nicht mehr online) , da regten sich viele auf das sie mit eindeutigen Texten angeschrieben wurden, obwohl diese Seite keine normale Datingseite war. Viele wollten schon in ihrer Vorstellung einen festen Partner, nichts anderes. Warum gehen sie dann nicht auf die jeweiligen Seiten ? Egendlich sinnlos diese Diskussion.  

 

morituritesalutant
Geschrieben

was dem betrachter gefällt spielt dabei keine rolle, denn beim einstellen der bilder kommt es nur auf den geschmack des einstellers oder der einstellerin an.

oder mache es wie ich, kein fsk 18 und somit sehe ich automatisch nur "jugendfreies".:coffee_happy:

Geschrieben

Stehe persönlich auch nicht auf sowas. Denke aber auf dieser Plattform gehört es halt dazu. Ist ja auch keine "normale" Plattform und man muss ja auch nicht darauf reagieren wenn man nicht mag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Widder61:

 Warum gehen sie dann nicht auf die jeweiligen Seiten ? Egendlich sinnlos diese Diskussion.  

Warst du schon auf Kaffee.de oder Badewanne.de? Immer dieses Wortwörtlich nehmen dieser Seite 🙄🙄🙄.

Vor ca 5 Jahren....auf dieser Seite, alle 11 Min...Erste Nachricht nach 11 Min,  auf was ich beim Sex stehe. 🙄🙄🙄Ja scheinbar ver stehen andere die Datingseiten besser.  

Geschrieben

Ich mag solche Fotos auch nicht, außer sie sind gut gemacht. Aber gut gemachte Fotos sind hier ohnehin rar.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb black-swan3:

Warst du schon auf Kaffee.de oder Badewanne.de? Immer dieses Wortwörtlich nehmen dieser Seite 🙄🙄🙄.

Vor ca 5 Jahren....auf dieser Seite, alle 11 Min...Erste Nachricht nach 11 Min,  auf was ich beim Sex stehe. 🙄🙄🙄Ja scheinbar ver stehen andere die Datingseiten besser.  

Ja da hast du auch recht, wenn du dich dann aufregst, denn diese Seite hat ja eine eindeutige Aussage und nichts anderes. Vielleicht sollte poppen.de eine zweite Seite aufmachen, wie elitepoppen.de (poppen mit Niveau )oder poppen-light.de(wo noch mehr ausgeschlossen wird). Wäre spannend wie viele sich dort anmelden.

×
×
  • Neu erstellen...