Jump to content

Intimbereich Pics?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb peterowler:

Ja, die gibt es, klar....kein Problem, weiterklicken, fertig!

Genau. Man muss sich ja nicht alles anschauen.

Geschrieben

Ich habe mich absichtlich dafür entschieden, keine FSK-Bilder sehen zu müssen! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Hat hier jemand gesagt das du dir die bilder ansehen musst?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb peterowler:

Ja, die gibt es, klar....kein Problem, weiterklicken, fertig!

😉😉😉oder gar nicht erst präsentiert bekommen. 

Geschrieben

Habe mich bewusst, nicht für FSK18 freischalten lassen. Man muss eben nicht alles sehen

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich finde das ist eine Seite, wo sich jeder genauso präsentieren darf wie er will. Was man nicht sehen will, scrollt man einfach weiter.... kann man mit Premium und so weiter auch ohne FSK18 Check FSK 18 Bilder sehen?

Ohne FSK 18 Check auch keine FSK 18 Bilder

Geschrieben

Nein Du bist nicht der Einzigste. Solche Pics sagen mir mir auch nicht zu. Eine feuchte Vagina natürlich. Aber nicht wenn das männliche Ejakilat herausläuft. 😋

Geschrieben

Meiner Meinung nach hast Du zwei Möglichkeiten:
Du schaltest die FSK Freischaltung wieder aus, oder
Du scrollst einfach weiter, wenn Dir etwas nicht gefällt
Die dritte Möglichkeit, hier einen Thread zu erstellen und nach Meinung der anderen Mitglieder zu fragen, bringt Dich ja nicht weiter, wie Du aus den Kommentaren sicherlich herauslesen konntest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb rolleken6:

Ohne FSK 18 Check auch keine FSK 18 Bilder

Genau, FSK 18 Check...da wird erst überprüft und Echtheitscheck....also so einfach ist das doch gar nicht, mann muß es also auch wollen !!!! und es wird keinem aufgezwungen.

bearbeitet von peterowler
Geschrieben (bearbeitet)

Man muss sich ja nicht anschauen, was man nicht mag. Wir selbst stellen intime Bilder allenfalls in ganz engem Rahmen Leuten zur Verfügung, denen wir vertrauen. Ein allgemeiner Zugriff darauf wäre uns nichts.

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben

Ist doch reine Geschmackssache.
Ich habe Respekt vor Frauen die ihre Nasse Pussy zeigen, genauso wie für die, die sie eben nicht zeigen.
Eine Frage zurück.
Was machst du eigentlich beim Lecken?
Aufhören wenn sie auf Touren kommt?
Dazu gehört nun mal jede Menge Pussy Neckar.
Aber Spaß beiseite. Ich finde es gehört auch zu dieser Seite, das sich jeder so darstellt wie er/sie meint.
Und zugegeben, mache Sachen sind schon sehr mutig.

Geschrieben

Ich habe zwar auch einen Premium Zugang.
Aber den ab 18 Check habe ich nicht gemacht.
Die Bilder 18+ muss ich mir nicht ansehen.
Schaue lieber live.

Geschrieben

Ganz einfach, der eine mag es, der andere nicht. Und sowas ist halt dann immer die Sache der Toleranz.

Geschrieben

Moin, es ist jedem freigestellt sich hier so zu präsentieren wie er/sie möchte. Wenn Dich diese Bilder stören, nicht anschauen oder die FSK18-Zulassung herausnehmen.

Geschrieben

Jedem gefällt etwas anderes oder auch nicht, da ist einfach Toleranz angesagt. Wenn uns etwas nicht gefällt klicken wir einfach weiter.

Wir haben keine Fotos von Geschlechsteilen und werden auch keine machen. Es nimmt doch auch die ganze Spannung und Vorfreude etwas weg.

Geschrieben

Jeder stellt sich halt so dar, wie er/sie will... aus vielen vergleichbaren Threads kommen bei anderen Schlüppafotos nicht an....

Na und????

Geschrieben

Mich schrecken solche Bilder nicht ab,eher solche wo angeblich Single sind,und Bilder hochladen im pb wo sie ficken oder Videos davon,mit so einem Kerl würde ich nie un die Kiste springen, bekomme eher Brechreiz....aber das ist nur meine Meinung....soll jeder das hier zeigen was er/sie will.

Geschrieben

Das wirklich interessante an dem Thread, kaum jemand möchte hier Nackt- Fotos sehen (wird zumindest behauptet), und welche Fotos gewinnen regelmässig den Fotowettbewerb.

Geschrieben

Solche Art von Bildern sind doch eher uninteressant für mich, daher benötige ich auch keine Freischaltung zu solchen Bildern/Videos oder so ähnlich!😉

Es gibt eben halt Menschen die benötigen eben halt von anderen Menschen ein gewisses Maß an mehr Interesse als andere.😉
Wenns glücklich macht......🙂

Geschrieben

...hier die Bilder schauen , die du nicht magst , und sich dann darüber aufregen , ist , wie Fernsehen schauen , es aber nicht gefällt , und unfähig zu sein , den Ausknopf zu drücken....

Geschrieben

...der letzte Satz verrät seine wahre Umgangsart....

×
×
  • Neu erstellen...