Jump to content

Intimbereich Pics?


wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Widder61:

Ja da hast du auch recht, wenn du dich dann aufregst, denn diese Seite hat ja eine eindeutige Aussage und nichts anderes. 

Warum aufregen, akzeptieren das es überall sehr ähnlich ist.  Nicht  alles wortwörtlich nehmen,  auch beim Humor und schon ist es total entspannt. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Widder61:

denn diese Seite hat ja eine eindeutige Aussage und nichts anderes.

Hast du schon mal genau den Text gelesen mit dem poppen wirbt ? Dort steht nicht das man hier poppen muss , sondern kann wenn man möchte . Man darf sich aber auch einfach mit anderen Menschen austauschen . Darf man alles und steht dort auch eindeutig . 

 

 

Zum Thema

Die Kommentare unter diesen Bilder zeigen dir doch deutlich das es Männer gibt , die genau solche Bilder toll finden . Du wirst ja nicht gezwungen sie auch anzugucken , einfach weiterscrollen oder FSK 18 ausschalten und alles ist wieder entspannt . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Hast du schon mal genau den Text gelesen mit dem poppen wirbt ? Dort steht nicht das man hier poppen muss , sondern kann wenn man möchte . Man darf sich aber auch einfach mit anderen Menschen austauschen . Darf man alles und steht dort auch eindeutig . 

Die Seite kann ja in ihrer Webeaussage schreiben was es will, die Seite heißt nun mal so und das lockt eben auch ein bestimmtes Klientel an, wie das Licht die Motten.

Geschrieben

Ich hör was ich hören mag und seh was ich sehen mag 😉 der Rest geht dann an mir vorbei, ganz einfach.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Widder61:

Die Seite kann ja in ihrer Webeaussage schreiben was es will, die Seite heißt nun mal so und das lockt eben auch ein bestimmtes Klientel an, wie das Licht die Motten.

Ach du je , was ist denn für dich ein bestimmtes Klientel ?  

Geschrieben

Ist halt wie im richtigen Leben: Angebot und Nachfrage.
Wenn es niemand sehen will, wird auch nicht eingestellt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Widder61:

Die Seite kann ja in ihrer Webeaussage schreiben was es will, die Seite heißt nun mal so und das lockt eben auch ein bestimmtes Klientel an, wie das Licht die Motten.

😳😳😳.....ach du heiliger Bimbam....gehöre ich damit einem bestimmten Klientel an.😫😫😫

 

😉p.s. ich war 4 Jahre auf einer Astroseite,  da wurde mehr gedatet und gepoppt als hier...Liegt bestimmt am Nahmen und am Klientel. 

Geschrieben

*uhi... bin schon ein paar Jahre hier... ist mir so noch garnicht aufgefallen... *lol...
oder... gute Eigenwerbung... ;-)

Geschrieben

black-swan3 hat Widder61 zitiert: ❝Die Seite kann ja in ihrer Webeaussage schreiben was es will, die Seite heißt nun mal so und das lockt eben auch ein bestimmtes Klientel an, wie das Licht die Motten.❞
😳😳😳.....ach du heiliger Bimbam....gehöre ich damit einem bestimmten Klientel an.😫😫😫
___________________________________________________________________________________________________

😉p.s. ich war 4 Jahre auf einer Astroseite, da wurde mehr gedatet und gepoppt als hier...Liegt bestimmt am Nahmen und am Klientel.
Gefällt mir
· vor 4 Minuten
> Ach Du heiliger Bimbam Deutsche Sprache ist schon schwer, ab das Klienté sollteman schon kennen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Winniphu1970:

Deutsche Sprache ist schon schwer, ab das Klienté sollteman schon kennen

Schrift auch ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb black-swan3:

😳😳😳.....ach du heiliger Bimbam....gehöre ich damit einem bestimmten Klientel an.😫😫😫

 

😉p.s. ich war 4 Jahre auf einer Astroseite,  da wurde mehr gedatet und gepoppt als hier...Liegt bestimmt am Nahmen und am Klientel. 

Du musst dich doch mit "Klientel"nicht selbst angesprochen fühlen, nur das der Seitenname gerade auch die extremsten Typen dieser Richtung anzieht. 

Das ne Astroseite zur Poppenseite mutiert? OK man lernt nicht aus.

Geschrieben

Jede/r präsentiert sich hier halt so gut/schlecht wie er/sie/es kann... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach du je , was ist denn für dich ein bestimmtes Klientel ?  

Leute die absolut keine Grenzen kennen und sich für die Größten halten und sich so benehmen. Die sagen sich alle, auf dieser Seite müssen willig sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Winniphu1970:

Deutsche Sprache ist schon schwer, ab das Klienté sollteman schon kennen

Darum bevorzuge ich die kryptische Sprache, die selektiert gleich, wer mich versteht und wer nicht. Einen schönen Abend 

Geschrieben

Wieder mal eine Bestätigung mehr sich niemals diesen Premium Account zuzulegen. Vielen Dank dafür, ich hab bei deiner Beschreibung des Gesehenen schon das Würgen bekommen. 👌🤪

Geschrieben

Also wie die Seite hier heißt hast Du aber schon gelesen? Dann musst Du Dir ja in spätestens 6 Tagen diese schlimmen Bilder die Albträume verursachen können nicht mehr ansehen....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wiesonicht6868:

Bin ich da alleine, habe ich da einen Denkfehler oder geht es da anderen Männern oder Frauen auch so?

Ich habe nie den FSK18 Check gemacht und werde ihn auch nicht ablegen. Mir reichen schon die Beschreibungen der Bilder, die da manchmal zu sehen sind und ich bin extrem froh, sie nicht sehen zu müssen.

Ich schließe Männer sofort aus, wenn ich nur "FSK18 Check erforderlich" auf den Bildern im Profil sehe.

Geschrieben

Dir muss nicht alles gefallen, was du hier siehst, liest oder findest... 

Ich brauch keinen FSK-18-Zugang, um von verstörenden Dingen überflutet zu werden.

Da reicht es die Nachrichten anzuschauen oder den Streitereien der Nachbarn zu lauschen. 

Ganz ehrlich, dann doch lieber nackte besamte Muschis oder in selbst gebastelten Muschis steckende Schwänze. Die verschwinden nämlich, sobald ich das X gedrückt habe... 

... Alles andere bleibt. 

Geschrieben

Lach

D
E
N
K
F
H
L
E
R

Jeder mag was anderes

Und Schönheit einer schönen Pflaume ist ja wirklich Ansichtssache

Geht schon beim Thema Haare oder pur los

Oder paare die Mehrheit der Männer interessiert die Bohne wie er aussieht .. aber Paarprofil heißt meistens beide wenn beide zum Treffen kommen solllten zu sehen sein..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand:

Lach

D
E
N
K
F
H
L
E
R

Jeder mag was anderes

Und Schönheit einer schönen Pflaume ist ja wirklich Ansichtssache

Geht schon beim Thema Haare oder pur los

Oder paare die Mehrheit der Männer interessiert die Bohne wie er aussieht .. aber Paarprofil heißt meistens beide wenn beide zum Treffen kommen solllten zu sehen sein..

Mit schreibfehler

Geschrieben (bearbeitet)

Ästhetik...

Es ist doch kein Denkfehler, an Dingen... an Bildern keinen Gefallen zu finden...

Um es plakativ aufzugreifen... Würdest du einer Frau einen Denkfehler unterstellen wollen, nur weil ihr in bestimmter Form arrangierte Penisbilder nicht zusagen...?

Ich finde auch nicht an allen Dingen Gefallen... jedoch würde mir gewiss nichts ferner liegen, als mir deswegen einen Denkfehler attestieren lassen zu wollen...

Nicht alle Bilder, die hier oder an anderer Stelle veröffentlicht werden, gefallen mir auch... das eben ist mein Blick... mein Empfinden... andere wiederum werden es anders sehen... anders Empfinden...

...darin liegt kein Denkfehler... es offenbart sich lediglich das individuelle Empfinden von Ästhetik...

Ob mir Dinge nun zusagen oder nicht, der Raum hier sollte für alle der Bestimmung entsprechenden und rechtlich einwandfreien Dinge offen sein... Dingen die mir nicht zusagen, schenke ich halt einfach weniger Beachtung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich sag mal so: Der Papst kriegt keine Kinder ,aber er geht Kacken und bestimmt gibt's online irgendwelche Bilder davon , aber Hallo!- ist doch Jedermanns eigene Entscheidung ,sich des Papstes Würste anzuschauen, schließlich heißt die Website ja dann auch: DerPapstKackt ...
Was ich damit sagen will: Warum schaust Du Dir, als heterosexueller Mann, schleimige und spritzende Schwänze an, wo Du doch weißt, wie die Seite heißt und wie Männer ticken, schließlich bist Du ja selber Einer?Was hat das mit Dir zu tun ,und warum stellst Du das zur Debatte?

Geschrieben

Persönlich halte ich von solchen Fotos in den Profilen - egal ob bei Mann oder Frau überhaupt nichts.

Diese Dödel und Muschi Präsentation, egal wie oder mit was, sie dargestellt werden.  Wirft bei mir die Frage auf -  warum muss man sein Geschlechtsteil so zur Schau stellen.

Ist das Aussehen das Geschlechtsteil für Suchende wichtig? Was will man damit bezwecken?

Aber es gilt bei mir das Motto, wenn Betreffenden es  mögen, sollen sie es tun.

 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Wieder mal eine Bestätigung mehr sich niemals diesen Premium Account zuzulegen. Vielen Dank dafür, ich hab bei deiner Beschreibung des Gesehenen schon das Würgen bekommen. 👌🤪

Man muss sich auch mit einem Premiumaccount diese Bilder nicht ansehen. Solange man keine FSK 18 Freischaltung macht, ist also alles gut. Er will es aber so und jammert jetzt herum.

Geschrieben

Ich mag dein Penisbild nicht , machst du es weg ? Sicher nicht !
Ich glaube damit ist deine Frage eigentlich schon beantwortet!
Du weißt schon das diese Seite poppen.de heißt.

×
×
  • Neu erstellen...