Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dir kann ich mir so einiges vorstellen du bist eine sehr schöne Frau und sehr offen für Neues desa gefällt mir sehr 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Einfachspasshaben77:

Mit dir kann ich mir so einiges vorstellen du bist eine sehr schöne Frau und sehr offen für Neues desa gefällt mir sehr 

 

vor 54 Minuten, schrieb Einfachspasshaben77:

Mit dir kann ich mir so einiges vorstellen du bist eine sehr schöne Frau und sehr offen für Neues desa gefällt mir sehr 

Soso woher weisst du das? 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb immerfeucht13:

 

Soso woher weisst du das? 

Ja die Gedanken sind frei und mein Kopfkino geht sehr gut 😊

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Choice69:

Wenn die Herren ein eingespieltes Team sind genieße ich das sehr.

Ein passendes Paar zu finden empfinde ich als deutlich schwieriger.

Mir persönlich ist ein Gangbang lieber.

Mir wäre ein Gangbang wo du dabei bist genauso lieb wie ein "Dreier mit deinem Partner"

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Naja man könnte sich für den Nachmittag verabreden und das gemeinsame Abendessen besprechen und ja es darf ruhig frivol dabei zu gehen aber ich bin wohl auch der einzige im Umkreis der solche Gedanke hat ;)))
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was die Männer hier alles können und toll finden.  Dreiviertel davon trauen sich doch nicht einmal einen Fuss von ihrer   Tastatur ... 

Geschrieben
Kommt immer drauf an ob die Frau auch es gerne mal ausprobieren möchte. Im Kopf ist der Gedanke daran nicht schlecht. Dazu gehört aber richtig viel Vertrauen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Kommt immer drauf an ob die Frau auch es gerne mal ausprobieren möchte. Im Kopf ist der Gedanke daran nicht schlecht. Dazu gehört aber richtig viel Vertrauen

Wird wohl im Kopf bleiben, oder ?

Geschrieben

Ich kann nur jeder Frau  raten, es auf jeden Fall mal auszuprobieren. Viele Frauen  träumen  ihr ganzes Leben  lang davon und trauen sich nicht,  ihrem Partner ihre geheimsten Wünsche  zu offenbaren.  Ich persönlich  stehe total drauf.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Noch nicht ausprobiert. Vierer und auch Gruppensex ist aber ziemlich geil.
Geschrieben

Ja für ein Dreier MMM, MMF oder FFM, kann ich mir alles vorstellen. 

Hauptsache es ist geil und macht Spaß. 

Geschrieben
Ist in jeder Kombination meine bevorzugte Variante. Ist oft entspannter als nur zu zweit.
Besonders in einer lockeren Dauerfreundschaft.
Geschrieben

Würd ich gerne Mal ausprobieren

Geschrieben

Diese,Thematik hat sich noch nie ergeben, aber ich vermute dass ich da sehr offen für wäre

Geschrieben

Zu Dritt in‘s Bett … bestimmt lustig 🤣

Berührungsängste praktisch nicht vorhanden 

Geschrieben

immer offen wenn es sich ergibt

Geschrieben

Ich ficke gerne die Frau während ihr Mann dabei zuschaut.

Geschrieben

Klar warum nicht....

Man kann doch offen für was neues sein😏

 

Geschrieben

Habe ich persönlich noch nicht gehabt, würde mich aber reizen zu dritt was machen. 

Geschrieben

Klar immer gerne. Egal ob MMM, MMF oder MFF

Geschrieben

Hi ich für meinen teil finde es geil wen ein zeiter meine frau fickt und es darf auch bischen härter sein und sie mir einen bläst oder ich in in die zweite schpalte schiebe und wir sie zu zweit durch ficken und dan bekomt sie die sahne in ihre maul fotze gespritzt und mus saugen bis zum letzten tropfen 🤤😍

×
×
  • Neu erstellen...