Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In der Phantasie geht so einiges, real war es in der einen, wie auch in der anderen Konstellation nicht das wahre.

Seitdem teile ich nicht und möchte nicht geteilt werden. Wenn es das noch einmal geben sollte, muß in der Partnerschaft wirklich ALLES top sein und die Sicherheit und das Vertrauen in die Partnerin im Herzen wohnen.

Geschrieben

Wurde bestimmt schon erwähnt, aber auch ich mag BMW nicht! 😋

Geschrieben

Wäre schon mit einem Zweier happy - mit einem Dreier umso mehr  ;)

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 11:46, schrieb SweetLauri:

Der Reiz ist schon da, aber bisher habe ich ihm noch nicht nachgegeben.

Mit ffm oder mmf ?

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Tobias511:

Mit ffm oder mmf ?

FFM....MMF käme für mich nicht in Frage

Geschrieben

 

Hab ich öfter mal - aber nur FFM...ist auch ganz nett.

 

Geschrieben
Was ist da Besonders dran? Egal ob FFM oder MMF.. haben wir beides regelmäßig...
Geschrieben

Würde mir diesen Traum gerne mal erfüllen ;):)

Geschrieben

Hat sich bisher in meinen Leben nie ergeben, zumal meine Frau nie den Gedanken für eine dritte Person aufbringen konnte. Wenn ich statt einer Frau auf ein Paar treffe wurde ich nicht nein sagen, egal ob MF oder FF. Nur bei MM hätte ich als dritter Mann bedenken.(hetero)

Geschrieben

Wurde vor Jahren öfter mal von einen netten Pärchen zum mitmachen eingeladen. War ne tolle Zeit.

Geschrieben

Ein Dreier MMF ist eine sehr schöne Erfahrung, aber hier ein Paar zu finden ist fast unmöglich.

Geschrieben
Am 8.3.2022 at 19:35, schrieb SweetLauri:

FFM....MMF käme für mich nicht in Frage

Hast du Erfahrungen mit ffm??

Geschrieben

Bin total offen, aber wenn dann einen Bi Typen oder ne Bi Frau, Hetero bringt dann nichts.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr offen für dieses Thema. Nur scheint es da eine altersbedingte Schwelle zu geben.

Jedenfalls meine Erfahrung 

Geschrieben
Nun ich habe schon Erfahrung mit MFF. Aber das fande ich nicht so dolle. Mich würde aber MMF interessieren als nächstes. Wenn es sich ergibt.
Geschrieben

Ich finde einen dreier MMF sehr geil. Leider gibt es nicht viele Männer die sich auch von dem Mann bedienen lassen 

Geschrieben

Eindeutiges ja. Aber vorher sollte man alles genau besprechen, damit es auch wirklich Spaß macht. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Wenn es sich verlockend und aufregend anhört unbedingt ausprobieren. Wir versuchen allem eine Chance zu geben wenn wir es in der Fantasie heiß finden. Ob es dann eine Wiederholung gibt entscheidet die Realität.
×
×
  • Neu erstellen...