Jump to content

Seid ihr für nen Dreier offen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ausgeschlossen. Es gibt keine dritte Person, die ich gleichermaßen attraktiv, begehrenswert und gut duftend empfinde, wie die, der ich ich mich gerade zuwende. Ich möchte mich gedanklich schon nicht teilen, also körperlich erstrecht nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dreier können sehr spannend und bereichernd sein. Da ergeben sich sowohl körperlich als auch zum fantasieren noch weitere Möglichkeiten. Als Paar eine zweite Frau dazu, wo wir alle drei miteinander spielen, Spaß haben und auch mir Erfahrungen mit einer Frau bieten, ist ebenso verlockend, wie ein zweiter Mann, den mein Partner aussucht, um mich ficken zu dürfen.

Leider ist es als Paar jedoch nicht so einfach eine weitere Frau zu finden, die daran Interesse hat sich für regelmäßige Treffen -wenn’s passt- kennenzulernen.
Bzw. die sich traut sich zu treffen. Auch, wenn zunächst auch gern erstmal nur ein Treffen der Frauen auf nem Kaffee/Spaziergang denkbar ist.
Aber vielleicht finden wir ja noch eine nette Sie dafür.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden

Da gebe ich dir recht. 

Geschrieben
Am 14.1.2022 at 17:15, schrieb schwandorfer01:

Ich ficke gerne die Frau während ihr Mann dabei zuschaut.

Ich schaute bei meiner Ex gerne zu wenn sie geküsst, gestreichelt, gefingert, geleckt und gefickt wurde 😋🤗🥰 und ab einem gewissen Zeitpunkt musste ich einsteigen aus Geilheit....

Mega und auch wenn heute würde ich es wieder gerne erleben... Muß aber nicht die Ex sein 😱🙈😉

Geschrieben

Ab und zu zur Abwechslung ist es sogar sehr förderlich für das Sexualleben. 

Geschrieben

Wenn ich in einer Beziehung wäre, dann nur mit einen Bi Typen, will ja selber was von den haben 

Geschrieben

Ich fände es klasse wenn die Dame von zwei oder mehr Männer gleichzeitig verwöhnt wird. Andersrum ist es zwar mit 2 oder mehr Frauen ne schöne Fantasie aber da muss man dann schon ganz schön standfest sein... 

Geschrieben
Am 28.12.2020 at 16:31, schrieb NormalVerrückt:

Auf jeden Fall. Aber eher MMF. Ich brauche nicht mehr als eine Frau.

MMM ist auch ganz geil. Wobei ich meiner Partnerin auch einen FFF gönne.

MMF ist für mich als Bi-Mann sehr spannend!

Geschrieben
Unbedingt... dringende Empfehlung! Eine der besten Möglichkeiten Sex zu haben.
Geschrieben

Ja. Fragt sich nur, wo man geeignete mitspieler findet

Geschrieben
Eine Aufregende verlockende Idee! Sollte man ausleben wenn die Chance und Chemie stimmt! Egal ob MMF oder FFM!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maiglöckchen91:

Ja. Fragt sich nur, wo man geeignete mitspieler findet

Ja hier gibt's doch sicher einige zum spielen 😎

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Juni 26, 2021, schrieb Luderzicke1985:

Ja bin ich sogar für mehr 

na also dann, melde dich….

Geschrieben

Ich bin auch jederzeit fur einen dreier zu haben. Ich hatte schon mehrere mmf, das waren mega geile Erfahrungen. 

Wurde ich jederzeit wieder machen... 

Allerdings nicht ganz so einfach die richtigen Leute zu finden 

Geschrieben
Einen Dreier aber nur mit 2 Frauen!
×
×
  • Neu erstellen...