Jump to content

Neu Verlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist alles Kopfsache. Solltest mal professionell beraten werden, sonst wird es nicht besser eher schlimmer. Es ist deine Entscheidung. Aber so kommt es mir vor als hättest Du eine Depression.

Geschrieben

Man ist enttäuscht und zieht sich zurück dann wirds schwierig jemanden kennen zu lernen..geht mir ähnlich aber Hoffnung gebe ich noch nicht auf

Geschrieben

Kann es sein das du seid 2 Jahren noch nicht abgeschlossen hast.....

Geschrieben

Also ich habe anal bisher für eine Praktik gehalten...nicht für eine Stellung🥴...man lernt nie aus🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DenNisPlatz:

Kann es passieren, das man nicht mehr Lieben kann ?

Ja, vor allem, wenn man krampfhaft Liebe sucht 

Geschrieben

Es kann sein, dass man beziehungsmüde ist.

Geschrieben

Genau so gings mir auch jahrelang, glaub mir. Bin zwar ständig in irgendwelche Beziehungen reingerutscht, aber von großer Liebe konnte man da nicht sprechen. Ich dachte ich wäre gar nicht mehr in der Lage, mich richtig zu verlieben.
Und dann eines Tages lernte ich sie kennen. Die perfekte Frau. Was soll ich dir sagen, ich hab mich in sie verliebt wie noch nie zuvor in meinem Leben. Und nun, nach mittlerweile fast zwei Jahren liebe ich diese Frau noch so wie am ersten Tag. Tag für Tag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb diesanne:

Geduld brauchts. Suchen musste nicht, du wirst ihr begegnen, wenns an der Zeit ist. Bis dahin ist eine Freundschaft + wunderbar. Die kannste suche :-)

Ok dann werde ich mich mal auf der suche nach einer Freundschaft + machen 

Geschrieben

Vielleicht bist Du innerlich zu verschlossen, nicht offen für was Neues. Angst vor Enttäuschung?
Oder es war einfach noch DIE Frau dabei.
Nicht krampfhaft danach suchen, es erzwingen wollen. Das kommt schon noch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb zundm121213:

Kann es sein das du seid 2 Jahren noch nicht abgeschlossen hast.....

🙈 doch vor einen halben Jahr etwa

vor 6 Minuten, schrieb Diva95:

Ist alles Kopfsache. Solltest mal professionell beraten werden, sonst wird es nicht besser eher schlimmer. Es ist deine Entscheidung. Aber so kommt es mir vor als hättest Du eine Depression.

Danke für den Tipp ist nur zu Corona Zeit nicht so einfach denke ich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PoppandRoll:

Genau so gings mir auch jahrelang, glaub mir. Bin zwar ständig in irgendwelche Beziehungen reingerutscht, aber von großer Liebe konnte man da nicht sprechen. Ich dachte ich wäre gar nicht mehr in der Lage, mich richtig zu verlieben.
Und dann eines Tages lernte ich sie kennen. Die perfekte Frau. Was soll ich dir sagen, ich hab mich in sie verliebt wie noch nie zuvor in meinem Leben. Und nun, nach mittlerweile fast zwei Jahren liebe ich diese Frau noch so wie am ersten Tag. Tag für Tag

Und deswegen steht Single bei Dir im Profil?

Nicht falsch verstehen. Es soll ja offene Beziehungen geben. Aber dann verleugnet man den anderen doch nicht. 

Geschrieben

Darum ist Poppandroll auch noch hier auf der Seite als Single angemeldet wo er schon zwei Jahre seine Freundin liebt wie am ersten Advent 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoppandRoll:

Genau so gings mir auch jahrelang, glaub mir. Bin zwar ständig in irgendwelche Beziehungen reingerutscht, aber von großer Liebe konnte man da nicht sprechen. Ich dachte ich wäre gar nicht mehr in der Lage, mich richtig zu verlieben.
Und dann eines Tages lernte ich sie kennen. Die perfekte Frau. Was soll ich dir sagen, ich hab mich in sie verliebt wie noch nie zuvor in meinem Leben. Und nun, nach mittlerweile fast zwei Jahren liebe ich diese Frau noch so wie am ersten Tag. Tag für Tag

Aber was ist dann passiert???

Du liebst diese Frau wie am ersten Tag und bist hier aber Single??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DenNisPlatz:

Ok dann werde ich mich mal auf der suche nach einer Freundschaft + machen 

Ich wünsche dir erfolgreiches Finden :)

Geschrieben

Bin auch nicht hier um rumzubaggern, die Damen. Nur wenn man im Krankenhaus liegt, ist schreiben eine nette Abwechslung gegen die Langeweile.

Geschrieben

tolle Ausrede, @PoppandRoll. Bekanntlich gibts da noch andere Auswege statt hier zu sein..

Geschrieben

Nö, kann es nicht, es passiert, wenn es soweit ist. Meistens wenn man richtig geil ist, dann glauben viele, man hat sich verliebt😉

Geschrieben

Danach kommt man zur Einsicht, das es doch nicht die richtige ist🤣

Geschrieben

Ach bro mach dir nix drsus mir geht es gensi so einfach positive denken

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb diesanne:

Ich wünsche dir erfolgreiches Finden :)

Danke schön 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DenNisPlatz:

🙈 doch vor einen halben Jahr etwa

Danke für den Tipp ist nur zu Corona Zeit nicht so einfach denke ich 

Siehste, braucht alles seine Zeit......erst etwas zu ende bringen und dann etwas neues zulassen und anfangen 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DenNisPlatz:

,Jetzt habe ich mal eine Frage, an euch. Ich bin seit 2 Jahren Single, und schaffe es nicht mehr mich neu zu verlieben. Kann es passieren, das man nicht mehr Lieben kann ?

Dafür bin ich zu sehr Romantiker um das glauben zu können. Da das Leben für mich nicht nur aus flüchtigen Momenten besteht sondern auf Beständigkeit ausgelegt ist, würde ich hier ganz klar mit nein antworten.

Geschrieben

Man muss offen dafür sein... und die altlasten abgelegt haben... dann klappt das immer wieder... auch bis ins hohe alter

×
×
  • Neu erstellen...