Jump to content

Sex ohne sich zu verlieben?

Si****

Empfohlener Beitrag

Klar ist möglich wieso nicht ?

Und wenn es bei beiden zutrifft ist es doch was schönes
Wow Sina...🫠 Leider geht beides... Liebe ohne Sex und Sex ohne Liebe! Blöd nur das beides leider nicht langfristig erfüllend ist. Und die perfekte Kombi zu finden ist extrem schwer. Dem anderen muss es ja auch so gehen🤷🏻 Hab einen schönen Sonntag!!
Für mich kein Problem Sex und Liebe zu trennen. Und wer als Paar sucht, sollte das auch beherrschen.
Kommt drauf an. Bei ONS ist die Gefahr definitiv kleiner als bei einer F+. Wenn es dann doch vorkommt, sollte man vielleicht mal schauen, ob es nicht sinnvoll ist aus dieser „ich bleibe Single und frei“ Blase zu entfliehen und sich einzugestehen, dass man dann doch ganz gut zueinander passt. Aber da tun wir uns heutzutage anscheinend echt schwer…
vor 9 Stunden, schrieb Sina_DO:

Hey Leute,
Kann man Sex haben ohne sich zu verlieben.
Und wenn doch, wie geht ihr damit um?

Klar geht Sex ohne Liebe - nennt sich dann (Bett-)Sport mit Happy End. 🏋️♂️💥

Und wenn doch Gefühle kommen? Tja… Herz sagt „Hallo“, Hirn sagt „NEIN!“, und du sitzt da mit Eis und Liebeskummer-Playlist. 🎶🍦

Willkommen im Level „Emotionaler Plot Twist“.😉

Für mich geht das, aber ich hatte schon einige, die das nicht schafften.
Golddiamant71
(bearbeitet)

Manche können das und manche nicht.

bearbeitet von Golddiamant71
Ja das würde auch gehen sex ohne Liebe wenn das beide zufrieden sind mit dem Sex und dass man eventuell dann wiederholt sag mal schöne Grüße aus Emden Ostfriesland
Geht gut. Besonders, wenn man nur junge Männer für Abenteuer sucht.
Ich denke mal du hast öfters sex ohne liebensinst wirst du nicht solchen fragen stellen
maxyplayer
Manchmal ist Sex ohne Liebe besser als Liebe ohne Sex beides zusammen aber das beste
Ja kann man haben das ne reine Kommunikation Sache
Kann man schon. Und wenn es doch passiert, ist das nicht selten einseitig. Mir ist das bisher noch nicht passiert, aber ich habe auch kaum Sex außerhalb meiner Beziehungen gehabt. Und die Fragestellung hier, ist genau einer der Gründe dafür.
😆Ich habe das seit der letzten Kindesmutter. Einfach machen🤷 Zwei ganz verschiedene Paar Schuhe!
Ich denke das geht nur mit einem Dildo ( Solange er anonym ist. Wenn es zum Beispiel der Dildo 'Karl Heinz' ist - ohne Gewähr ! ), oder man lässt sich von Arschlöchern ficken.
Da beides offiziell niemand zugeben würde, bleibt nur die Antwort : Sex ohne verlieben geht nicht ! Dazu ist es zu persönlich, zu intim.
Es sei denn - du bist völlig schmerzfrei und lässt dich von jedem Depp besteigen.
Kommt drauf an was du aushältst! Lovebombing dauert 3 Tage. Bis ich dich mit einer rosa Brille zu Dingen bringe die du dir bisher nur Fantasien waren. Melde dich ich will dich wegsnäcken. Eine Ausbildung in 36H zu Dreilochstute ist im Programm enthalten. 24/7 nur mit online Erziehung. Sorry Ladys ich habe alle löcher voll zu tun 😁
Ja, kann man. Ich kann das tatsächlich sehr gut trennen.
Ich bin allerdings auch ein Kopfmensch.
Ich denke das ist schon möglich Sex ohne sich zu verlieben, aber wenn’s so passiert dann wird es meistens kompliziert.
  • Neu erstellen...