Jump to content

Was wenn ein Hausfreund sich in die Sexpartnerin verliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du betrügst deine Frau. Natürlich AO, und suchst weiterhin noch andere AO-Sexpartner, obwohl du ja schon ein Paar gefunden hast. Du missbrauchst das Vertrauen des männlichen Teils des Paares.

In deinem Leben läuft so viel falsch.... Typen wie du widern mich an.

Geschrieben

Ich denke, das ist der preis, den man für solche abenteuer zahlen muss...

Vielleicht machst du deine frau mal mit ihrem mann bekannt....

Geschrieben (bearbeitet)

Abstand   entscheide euch   wenn  ihr Abstand haben und klar denken können.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fehler drin
Geschrieben

Sowas kann immer passieren, wenn man sich auf solch eine Geschichte einlässt.

Gefühle gehören grundsätzlich dazu, ganz ohne kann ich mir keinen Sex vorstellen.

Wenn aber Liebe ins Spiel kommt, ist das der Zeitpunkt, es zu beenden. Es sei denn, alle Beteiligten können sich mehrere Beziehungen nebeneinander vorstellen.

Das ist hier nicht der Fall. Du betrügst Deine Frau und das andere Paar hat sich lediglich einen Sexpartner dazu geholt.

Du siehst Dich als Hausfreund, sieht das Paar es genauso?

Übrigens ein toller Freund, der heimlich versucht, einem anderen Freund die Frau abspenstig zu machen.

So, wie Du es beschreibst, hat das Paar nicht vor, sich zu trennen.

Liebe hin oder her, ich würde mich sofort zurückziehen. So habt ihr beide Gelegenheit, in Ruhe darüber nachzudenken, ob und wie es weiter geht.

Geschrieben

Wirklich eine schwierige Frage. Für mich wäre es eine reine Katastrophe..

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 09:42, schrieb Helge007:

Ich bin jetzt etwa zwei Jahre mit einem bi Pärchen zusammen. Sehe mich als ihr Hausfreund an. Am Anfang war es totale Neugierde, eben etwas Neues mit beiden Sex zu haben. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Was jetzt dazugekommen ist sind Gefühle. Die Frau und ich haben uns ineinander verliebt. Ist total schön. Leider gibt es zwei Probleme dabei. Ich bin verheiratet und meine weiß gar nichts davon und ihr Mann sollte auch nichts von den Gefühlen wissen sonst unterbindet er vielleicht unsere Treffen total.... Was meint ihr dazu?

Ich werde es wohl nicht verstehen, warum Männer oder Frauen in festen Beziehungen fremdgehen. Wieso trennst du dich nicht von deiner Frau oder bist du dafür zu schwach? Immer die gleichen Geschichten und man lernt nichts dazu oder fragt andere wie man das noch ausbauen kann.

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 11:29, schrieb BiCock-Bitch_RE:

Naja, wenn Deine es nicht weiß, solltest du es auch weiterhin dabei belassen😉. Zum Fall des Ehemannes Deiner Geliebten sei zu sagen, zu 80% kann man davon ausgehen das er eine devote Neigung hat, die solltest du rauskitzeln und ausbauen. Ich kann dir, aus eigener Erfahrung sagen, wenn der er richtig devot ist, ist es das größte für ihn zu hören wenn seine Frau zu ihrem geliebten sagt, .....ich liebe Dich...... Klar tut es sehr, aber dass ist das was ein dev. braucht. Es sind nicht, oder gar eher selten, die körperlichen Schmerzen die ein dev braucht und sucht, sondern eher die Seelischen. Wenn ihr ihn dahin gebracht habt, stehen alle Türen für euch auf, .......es wird geil, ......versprochen.

dann sollte man aber auch die frau des TE nicht so einfach allein außen vor stehen lassen. vielleicht könnte sie dem ehemann der gliebten ja doch noch damit eine freude bereiten, dass sie ihm dabei den hintern mit der mumpelklatsche versohlt?

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 09:42, schrieb Helge007:

Was meint ihr dazu?

Schuster, bleib bei Deinen Leisten!!!

Mehr gibt es dazu nicht zu Sagen.

Geschrieben

Hmm, das ist für alle Beteiligten eine heikle Situation! Ich würde an der Stelle den Mann mit dem du offensichtlich auch sexuelle Aktivitäten hast da einbeziehen. Ihr spielt doch sonst auch mit offenen Karten. Allerdings könnte es bedeuten, daß euer dreier Team dann getrennt wird... Damit müsstest du leben... Wenn doch mehr zwischen dir und der Frau des Paares ist, solltet ihr das mit Abstand betrachten... Verliebtsein ist ja schön und gut... Aberwie wäre der Alltag dann? 

Ich kann es mir auch schwer vorstellen, das sich nach so einer Zeit von zwei Jahren, wo man sich regelmäßig trifft, nicht bei irgendjemanden Gefühle entwickeln...man verbringt ne geile zeit miteinander... Aber danach hat jeder seine Schäfchen zu hüten... 

Und dann kommt es vermutlich in der einen Partnerschaft zu negativen erfahrungen, die mit dem bi paar dann ausgeglichen werden sollen... Kein wunder, das sich da etwas "verschiebt".

Kurzum: rechne mit einer hohen Wahrscheinlichkeit damit, daß sich jemand verliebt, wenn man eine reine "rein-raus" Beziehung betreiben möchte... Meine Erfahrung... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Thorshammer59:

dann sollte man aber auch die frau des TE nicht so einfach allein außen vor stehen lassen. vielleicht könnte sie dem ehemann der gliebten ja doch noch damit eine freude bereiten, dass sie ihm dabei den hintern mit der mumpelklatsche versohlt?

Er wird einen Grund haben wieso er es seiner Frau nicht mitteilt, das alleine weiß aber nur er und ich werde, aus eigener Erfahrung, einen 😈 tun ihn dahingehend zu verurteilen. Er wird es, zu 95%, nicht freiwillig und gerne tun!!

bearbeitet von BiCock-Bitch_RE
Satzzeichen vergessen
Geschrieben

Offen mit dem Paar und auch Offen mit deiner Frau darüber reden, solche Leute wie du sind für mich das Letzte !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz grosses Kino👏👏👏

Schwäche zeigst du ja in dem du hier diese frage stellst u sie nicht vorher durch dacht hast,oder sie dir selbst beantworten kannst.du hattest ja kein sex mit Puppen, also weist du auch das gefühle beim sex dazu gehören,aber sortiere doch mal bitte..

Es gibt nur 2 Antworten.endweder du beendest das ganze oder schweigst weiter u geniest diese Zeit!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2020 at 11:33, schrieb Manu-82:

Du setzt deine Ehe aufs spiel???... wow das is wirklich schwach!
Versaut haste es ja damit schon... Beende es! ...wenn dir deine Frau irgendwas bedeutet!

würde ihm seine frau was bedeuten hätte er diese dusselei nicht angefangen. 

wo ist das problem???? du betrügst seit 2 jahren deine nichts ahnende Ehefrau... schon mal herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung und dann wunderst du dich das deine sexpartnerin sich auch noch in dich verliebt hat..... das risiko musst du eingehen.... entweder du beendest das ganze oder du verlässt deine frau und gehst zu deiner sexpartnerin....deine ehe ist eh schon vorbei wenn du so lange heimlich dich mit anderen triffst und dabei dich auch noch verliebst..... würde dir deine ehe was bedeuten hättest du nicht deine 2 probleme.... aufjedenfall eine meisterleistung....durch solche Männer wie dich haben viele frauen probleme euch Männern zu vertrauen....solche manner wie du einer bist widdern mich an. .  Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leistung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gebe Dir keinen Ratschlag...Warum ? Weil Du Charakterlos bist...

Geschrieben

boooa,  da betrügt man frau und freund und spricht von liebe, was verstehst du darunter?

Geschrieben

Gefühle an sich sind ja nichts schlimmes, die Frage ist halt, will man damit an der Situation etwas verändern, jemanden verdrängen? Dann sollte man die Karten auf den Tisch legen. Wir hatten bisher ein einziges mal einen Freund, der dann plötzlich der Meinung war, meine Frau sollte sich von mir trennen und mit ihm zusammen bleiben. Da hat sie dann für klare Verhältnisse gesorgt und sich getrennt, allerdings von ihm, denn es hätte sonst nur Stress gegeben.

 

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 09:42, schrieb Helge007:

[...]Die Frau und ich haben uns ineinander verliebt. Ist total schön.[...]Was meint ihr dazu?

Absolutes NoGo.

Falls es dir noch niemand gesagt hat, du bist ein Liebeskasper und das Prinzip einer Hausfreundschaft hast du leider nicht verstanden. Schade!

Geschrieben

Grundsätzlich sollte man immer mit offenen Karten spielen als Hausfreund ist man ein Freund des Hauses mit Vorzügen da sollte das klar geregelt sein dun verliebst dich doch auch nicht in die Rau deines besten Freundes maximal eine kleine Schwärmerei

×
×
  • Neu erstellen...