Jump to content

Was wenn ein Hausfreund sich in die Sexpartnerin verliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiter leben ohne happy end 🤫 ansonsten kann es ganz schön eskalieren! 😱

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, wenn Deine es nicht weiß, solltest du es auch weiterhin dabei belassen😉. Zum Fall des Ehemannes Deiner Geliebten sei zu sagen, zu 80% kann man davon ausgehen das er eine devote Neigung hat, die solltest du rauskitzeln und ausbauen. Ich kann dir, aus eigener Erfahrung sagen, wenn der er richtig devot ist, ist es das größte für ihn zu hören wenn seine Frau zu ihrem geliebten sagt, .....ich liebe Dich...... Klar tut es sehr, aber dass ist das was ein dev. braucht. Es sind nicht, oder gar eher selten, die körperlichen Schmerzen die ein dev braucht und sucht, sondern eher die Seelischen. Wenn ihr ihn dahin gebracht habt, stehen alle Türen für euch auf, .......es wird geil, ......versprochen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)





Die Antwort kennst schon. Einfach nichts sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Deshalb nur Solo Mann erwünscht. Damit man sich verlieben darf. Leider sind oft die vergebenen Männer toll. Aber darauf lasse ich mich nicht mehr ein. Verliebe mich zu schnell 😇🙃😰😂😂 Schreiben gerne. Mehr nicht .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Du setzt deine Ehe aufs spiel???... wow das is wirklich schwach!
Versaut haste es ja damit schon... Beende es! ...wenn dir deine Frau irgendwas bedeutet!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo...das ist ja echt schwierig aber ich denke wenn ihr Euch beide sicher seid das Ihr zusammen gehört solltet ihr reinen Tisch machen .Das wird sicher einigen weh tun aber auf lange Sicht wird es das Beste sein.So sehe ich das .Wünsche Euch ganz viel Kraft .lg Christiane

Link zum Beitrag
Geschrieben

Haben solche Sorgen Gott sei Dank nicht..... Denn hausfreund suchen wir hier nicht...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erstens, DU siehst dich ajs Hausfreund und nicht die anderen. Und zweitens, ist dein Problem. Sorry, weiß nichts über euch und da kann zumindest ich keine Ratschläge geben und möchte das auch nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Antwort kennst du doch selber. Es haben sich 2 Menschen in einander verliebt. Wären eure Partner die echte Liebe, wären keine Gefühle für eine 3 Person entstanden. Was soll ich sagen.....Ehrlichkeit ist das A und O. 😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Deshalb nur Singles!
Erschreckend, dass ihr so ne miese Nummer 2 Personen weiter zu muten wollt
Und so groß kann die Liebe zueinander nicht sein, sonst käme diese Frage überhaupt nicht auf was ihr machen sollt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eigentlich ist es ganz einfach, zieht alle in ein großes haus und lebt dort als polyamore Kommune bis ans Ende eurer Tage. Wenn das nicht geht wirds schwierig.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...