Jump to content

Was wenn ein Hausfreund sich in die Sexpartnerin verliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spiel_Paar_NRW:

Eigentlich ist es ganz einfach, zieht alle in ein großes haus und lebt dort als polyamore Kommune bis ans Ende eurer Tage. Wenn das nicht geht wirds schwierig.

Aber dann muss Er es doch seiner Frau erzählen 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 4Jahreszeiten:

Aber dann muss Er es doch seiner Frau erzählen 🤔

Das sollte er dann tatsächlich, anders wäre es etwas seltsam für die Frau. 

Geschrieben

Ich weiss warum ich die Polyamorie für mich gefunden habe... Ich kann mit Heimlichkeiten nur schlecht umgehen und gegen die Liebe gibt es weder eine Versicherung noch ein Rezept... Blöde Situation...

Geschrieben

Tja irgendwann kommt eh alles raus. Kann man nur alles riskieren und gewinnen oder alles verlieren. Was ich nicht empfehlen kann, ist der Weg des geringsten wieder Stands, der ist falsch. Selbst erlebt☹️

Geschrieben

Warum trennt ihr euch net wenn ihr euch verliebt habt. 

Da du deine Frau ja anscheinend ohne schlechtes Gewissen schon länger betrügst spricht da ja nix dagegen und wenn sie dich auch liebt sollte sie sich wohl auch mal entscheiden 

 

Oder beenden und jederzeit sein Leben ohne den anderen weiter 

Geschrieben

Sowas kann halt immer passieren. Sowohl würde ich es deiner Frau sagen als auch dem Mann und mit den Konsequenzen leben. Ich meine ihr seid alle an der Situation selbst schuld! Meiner Meinung nach kannst du ja deine Frau nicht wirklich lieben sonst würdest du sie nicht betrügen und sie bewusst anlügen oder diese Sache verschweigen! Und wen ich eich beide ineinander verliebt habt und ihr es dem Mann sagt siehst du ja wie stark die liebe zu dir ist je nach dem was Dan rauskommt und passiert.

Geschrieben

Was erwartest Du jetzt? Den ultimativen Rat, der dann doch in die Hosen geht oder Absolution, für Dein Fremdgehen? Ganz ehrlich? Hoffentlich geht es Euch richtig beschissen dabei, denn Deiner Frau wird es sicher so gehen, wenn sie dahinter kommt oder Du vielleicht doch so viel Arsch in der Hose hast, um es ihr zu sagen.

Geschrieben

Selber schuld... wer sich auf sowas einlässt ohne an die Konsequenzen zu denken .. vor allem für andere die nicht gefragt worden sind

Geschrieben

Tja, was sagt dein Kopf? Höre auf den und nicht auf deinen Bauch oder dein Herz. Hormone gaukeln dir nur etwas vor, um schnell glücklich zu sein. Im Normalfall ist das nicht nachhaltig und eher zerstörerisch.

Geschrieben

Der Gefahr, deine Ehe aufs Spiel zu setzen, warst Du ja sicher bewusst. Andernfalls hättest Du es deiner Frau ja nicht verheimlicht. Nun musst Du entscheiden, ob Du auch für den letzten Schritt bereit bist, eine Trennung von deiner Frau. Genauso muss diesen Moral Hazard deine Sexpartnerin für sich ausmachen. SInd auf beiden Seiten die Gefühle stark genug, habt ihr eine Chance auf eine gemeinsame neue Partnerschaft. Ist nur einer von Euch beiden nicht zu diesem Schritt bereit, dann solltet Ihr die Sexbeziehung sein lassen, sonst tut ihr Euch beiden keinen Gefallen damit. Auf jeden Fall geht es so wie bisher nicht weiter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Sowas kann halt immer passieren. Sowohl würde ich es deiner Frau sagen als auch dem Mann und mit den Konsequenzen leben. Ich meine ihr seid alle an der Situation selbst schuld! Meiner Meinung nach kannst du ja deine Frau nicht wirklich lieben sonst würdest du sie nicht betrügen und sie bewusst anlügen oder diese Sache verschweigen! Und wen ich eich beide ineinander verliebt habt und ihr es dem Mann sagt siehst du ja wie stark die liebe zu dir ist je nach dem was Dan rauskommt und passiert.

Wenn er davon ausgeht, dass alles zu Ende kommt, nachdem die beiden das erzählen... heißt das da keine Zukunft gibt... Er hat geschrieben, ich zitiere: "und ihr Mann sollte auch nichts von den Gefühlen wissen sonst unterbindet er vielleicht unsere Treffen total.... " (die Frau denkt nicht mal darüber sich von ihren Mann zu trennen und er vielleicht auch nicht...) 

 

 

Das ist keine Liebe , nur Faszination. Es gibt kein Feuer, bloß Rauch. 

Man entscheidet sich für radikale Veränderungen, nur wenn die was bringen. Und nicht um das Leben von allen Beteiligten zu verschlechtern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eine Frage: Seit ihr euch sicher, das es nicht nur am Sex liegt? Ich meine, sind da wirklich Gefühle oder ist der Sex nur großartig oder anders?

Geschrieben

Du bist 50 Jahre alt. Ein Alter in dem man erkannt haben sollte, dass Handlungen Konsequenzen haben. Wenn nicht, wovon ich stark ausgehe, wenn du wie ein zwölfjähriger dein "Problem" hier ins Forum schreibst, dann ist die einzige Antwort, die du bekommst ein "selbst schuld".

Geschrieben

Ihr werdet euch letzten Endes nur in den gegenseitigen Sex verliebt haben. Ihr kennt keinen Alltag zusammen. Da kann das böse Erwachen kommen. 

Zieh einen Schlussstrich unter deine Ehe und auch als Hausfreund.

Hier wirst es als AO Freund auch schwer haben.

Manche sollten die Corona Zeit mal nutzen um In sich zu gehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Tja, was sagt dein Kopf? Höre auf den und nicht auf deinen Bauch oder dein Herz. Hormone gaukeln dir nur etwas vor, um schnell glücklich zu sein. Im Normalfall ist das nicht nachhaltig und eher zerstörerisch.

🙄🙄🙄der Moment wo ich einfach mal eine Axt fallen lassen möchte. 

Gefühle sind im Herzen und nicht im Kopf. 🤨🤨🤨

Die beiden sind verwirrt und vlt auch überfordert deshalb dieser Thread. 

Entweder fahren sie es richtig vor die Wand mit 4 gebrochen Herzen oder es gibt 2 gebrochen Herzen. 🤔🤔🤔

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb black-swan3:

🙄🙄🙄der Moment wo ich einfach mal eine Axt fallen lassen möchte. 

Gefühle sind im Herzen und nicht im Kopf. 🤨🤨🤨

Die beiden sind verwirrt und vlt auch überfordert deshalb dieser Thread. 

Entweder fahren sie es richtig vor die Wand mit 4 gebrochen Herzen oder es gibt 2 gebrochen Herzen. 🤔🤔🤔

Und darum den Kopf benutzen! 😉 Schadensminimierung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Helge007:

Was meint ihr dazu?

Das du hinter dem Rücken deiner Frau vögelst? Scheiße!

Das ihr eure Gefühle miteinander ausmacht und gewartet habt, bis ihr euch verliebt, anstatt ihm gegenüber offen und ehrlich zu sein? Scheiße!

Zusammenfassend: Scheiße!

Geschrieben

🤐🤐🤐

Selber schuld....

Trenn dich, sie auch und werdet glücklich....
Andere belügen ist charakterlos....deine arme, arme Frau...

Geschrieben

Wie wäre es mal mit Ehrlichkeit und Eier in der Hose. Ist es wirklich so toll, zwei Menschen zu betrügen? Zwei Menschen, die euch anscheinend lieben?

Entweder sollte man solche Konstellationen sofort beenden, wenn bei irgendwem falsche Gefühle hochkommen oder man zieht seine Konsequenzen daraus.

Und du solltest Eier in der Hose haben und das ganze schnellstmöglich beenden und vielleicht mal darüber nachdenken, wieso du deine Frau betrügst.

Die, die am Ende am meisten Schaden von sowas davon tragen sind nämlich die unwissenden Partner.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mmmmartin:

Und darum den Kopf benutzen! 😉 Schadensminimierung.

😉nennt sich dann berechnet sein. 

Der Kopf wird nie glücklich machen, das schafft nur das Herz. Oft ist es Stolz und Eitelkeit,  welche im Weg stehen. 

Geschrieben

Scheisse gelaufen...kann aber bei "festen Lovern" immer wieder mal passieren

Geschrieben

Tja, dass so etwas passieren kann, darüber sollte man sich vorher im Klaren sein. Was Ihr jetzt tut, könnt nur ihr beide selbst entscheiden.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb black-swan3:

😉nennt sich dann berechnet sein. 

Der Kopf wird nie glücklich machen, das schafft nur das Herz. Oft ist es Stolz und Eitelkeit,  welche im Weg stehen. 

Jeder hat eine Verantwortung seinen Mitmenschen gegenüber. Und nur weil das Herz mal kurz hüpft und die Sinne vernebelt, kann man sich dieser Verantwortung nicht entziehen. Und der Fakt, dass dieser Thread erstellt wurde, zeigt genau diesen Konflikt. Kopf oder Herz. Zerstöre ich zwei Beziehungen oder bin ich weiter nicht richtig glücklich.

Aber das gute an schwierigen Entscheidungen ist: die kann man ganz alleine treffen. 😜

Geschrieben

....es gibt immer und überall jemanden , der/die besser ist , besser passt , es bessser kann .....

×
×
  • Neu erstellen...