Jump to content

Was wenn ein Hausfreund sich in die Sexpartnerin verliebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Letztendlich kannst nur Du das für Dich allein entscheiden. Ich würde mich klar von ihr distanzieren und es beenden, wenn ihr Beide eure Ehe nicht aufgeben wollt. Abgesehen davon würde ich eh nie soetwas anfangen. Bei 3 oder mehrere Personen ist mindestens einer zuviel. Den Streß gebe ich mir nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie schon erwähnt...wenn ihr keinen Stress haben wollt, haltet die Bälle 😜 flach und genießt.

Ansonsten gibt es zwei Möglichkeiten: Alles offen legen und die jeweiligen Beziehungen beenden, damit etwas neues platz hat.

Oder die Sexbeziehung beenden und weiter in die jeweiligen alten Beziehungen investieren.

 

Was glaubst du denn, was du hier für Ratschläge bekommst, he?

Du suchst sicher eine Lösung, wo du auf nichts verzichten müsstest, ge?

Jeder ist seines Glückes eigener Schmied!

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Astridi:

Der Kopf hat in diesem Fall auch entschieden zu betrügen

😉Betrug fängt im Herzen an. 

Geschrieben

Nun ja, dass bei einer so langen Beziehung auf Vertrautheit und Sympathie entstehen, ist ja vielleicht nicht völlig undenkbar. Über eines müsst Ihr Euch aber im Klaren sein: Würdest Du tatsächlich beide Ehen zerstören, wäre Dein Vorteil gegenüber dem Ehemann ganz fix futsch. Dann wärst Du nicht mehr derjenige, der zu den besonderen Anlässen da ist, der nichts mit dem Alltag zu tun hat. Auf einmal wärst Du Gegenstand des Alltags und könntest Dir ausrechnen, wann sich die mehr oder minder neue Flamme eine neue Auszeit herbeisehnt. 

Deshalb: Entweder die Dreiecksbeziehung etwas herunterfahren oder - besser - ganz beenden und darüber nachdenken, was zu zu Hause verbessern kannst. Es ist nicht Sinn einer Hausfreundschaft, die andere Familie zu zerstören.

Geschrieben

Deswegen mach ich sowas erst gar nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MeghanTr:

Was erwartest Du jetzt? Den ultimativen Rat, der dann doch in die Hosen geht oder Absolution, für Dein Fremdgehen? Ganz ehrlich? Hoffentlich geht es Euch richtig beschissen dabei, denn Deiner Frau wird es sicher so gehen, wenn sie dahinter kommt oder Du vielleicht doch so viel Arsch in der Hose hast, um es ihr zu sagen.

Warum sollte er ihr es denn sagen? Dass es ihr richtig beschissen geht, wie du es prophezeist?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb KatherinaDieErste:

Wenn er davon ausgeht, dass alles zu Ende kommt, nachdem die beiden das erzählen... heißt das da keine Zukunft gibt... Er hat geschrieben, ich zitiere: "und ihr Mann sollte auch nichts von den Gefühlen wissen sonst unterbindet er vielleicht unsere Treffen total.... " (die Frau denkt nicht mal darüber sich von ihren Mann zu trennen und er vielleicht auch nicht...) 

 

 

Das ist keine Liebe , nur Faszination. Es gibt kein Feuer, bloß Rauch. 

Man entscheidet sich für radikale Veränderungen, nur wenn die was bringen. Und nicht um das Leben von allen Beteiligten zu verschlechtern.

Wirklich besser ist es doch gerade auch nicht.

Eine wird betrogen und weiß es nicht mal.

2 sind verliebt und können es nicht ausleben in einem Rahmen wo man es tut.

Also gut würde ich das nicht nennen.

Ich wäre so radikal weil ich persönlich nix weiter führe wo es mir schlecht geht.

Und das wäre ja in dem Fall die unerfüllte Liebe der beiden und da würde ich dauerhaft leiden. 

Geschrieben

Da gibts nun viele Möglichkeiten.

 

Entweder du machst das, was man in der Regel in so einem Fall macht. Nämlich den Kontakt zu dem Pärchen abbrechen..und dir überlegen ob du nicht versuchst zusammen mit deiner Frau wieder mehr Spass am Sex zu haben.

Oder..du weihst deine Frau und ihren Mann ein..vielleicht habt ihr ja dann zu viert Spass..

 

Oder..du brichst zu allen den Kontakt ab und wirst Einsiedler :grin:

 

 

Geschrieben

Triff ne Entscheidung oder lass es.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb black-swan3:

😉Betrug fängt im Herzen an. 

Blödsinn, das Herz ist ein Hohlmuskel. Betrug fängt zwischen den Beinen an

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Astridi:

Blödsinn, das Herz ist ein Hohlmuskel. Betrug fängt zwischen den Beinen an

🤔🤔🤔also bist du gefühlslos....na solche Menschen mag ich ja 🤦‍♀️

Geschrieben

Wer mit dem Feuer spielt, muss mit sowas rechnen.

Gefühle lassen sich nicht abstellen, das ist nun einmal Tatsache.

Ebenso, dass in den Beziehungen der Wurm schon drin gewesen sein muss.

Fremdgehen erfolgt nun einmal nicht grundlos. Egal wie manche sich die Sache schönreden wollen.

Wer A sagt, sollte auch B sagen.

 

 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb black-swan3:

🤔🤔🤔also bist du gefühlslos....na solche Menschen mag ich ja 🤦‍♀️

Wieso soll ich gefühllos sein? Nur weil dir die Anatomie nicht geläufig ist 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Astridi:

Wieso soll ich gefühllos sein? Nur weil dir die Anatomie nicht geläufig ist 😁

🙄🙄🙄....wenn ein Kopfmensch nicht weiter weiß,  kommt die Anatomie.  P.s  ich habe kein Blut 😈🤘.

Geschrieben

...hab nicht alle Antworten gelesen...

Ich denk, da ist bei euch grad ne rosa-Brille im Spiel..

persönliche Optimierungs-Gedanken überhören und genießen was man (DU!) hat;.. Nach dem ersten Gefühlsgewitter, sieht man Dinge denn "offensichtlicher"

Geschrieben

Es ist immer ein gefährliches Spiel. Dann habt die Eier und steht dazu.
Deine Frau hat die Chance auf einen ehrlichen Mann verdient.

Geschrieben

Was bindet dich an deine Frau? Sex und lieben kriegst du scheinbar wo anders. Wie @snake_1982 schin meint solltest du deiner freau due Möglichkeit auf ähnliches geben, dass wäre fair. Dann kannst du ja mit dieser feau zusammen sein, wenn sie genauso fühlt wäre das bestimmt machbar.

Geschrieben

Bedauerlicherweise hält sich mein Mitgefühl für dich sehr in Grenzen. Ich bedauere es lediglich wieder von Jemandem zu lesen der zu feige ist zuhause klare Verhältnisse zu schaffen und dann rumjammert weil es Probleme gibt.

Geschrieben

Ich meine gar nichts dazu. Ist mir egal. Viel Spaß noch

Geschrieben
Am 23.12.2020 at 12:16, schrieb CuriousJule:

Wie wäre es mal mit Ehrlichkeit und Eier in der Hose. Ist es wirklich so toll, zwei Menschen zu betrügen? Zwei Menschen, die euch anscheinend lieben?

Entweder sollte man solche Konstellationen sofort beenden, wenn bei irgendwem falsche Gefühle hochkommen oder man zieht seine Konsequenzen daraus.

Und du solltest Eier in der Hose haben und das ganze schnellstmöglich beenden und vielleicht mal darüber nachdenken, wieso du deine Frau betrügst.

Die, die am Ende am meisten Schaden von sowas davon tragen sind nämlich die unwissenden Partner.

Genau so ist es richtig geschrieben und leider immer das selbe, es wird gelogen und betrogen und am Ende wird dann um Hilfe geschrieben, "Hilfe was soll ich tun" und die Opfer sind die, die ehrlich waren. 

 

Am 23.12.2020 at 09:42, schrieb Helge007:

Ich bin jetzt etwa zwei Jahre mit einem bi Pärchen zusammen. Sehe mich als ihr Hausfreund an. Am Anfang war es totale Neugierde, eben etwas Neues mit beiden Sex zu haben. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Was jetzt dazugekommen ist sind Gefühle. Die Frau und ich haben uns ineinander verliebt. Ist total schön. Leider gibt es zwei Probleme dabei. Ich bin verheiratet und meine weiß gar nichts davon und ihr Mann sollte auch nichts von den Gefühlen wissen sonst unterbindet er vielleicht unsere Treffen total.... Was meint ihr dazu?

Deswegen ist uns wichtig, das man ehrlich miteinander umgeht und alle zusammen reden können. Und wir lassen uns auf keinen ein, der seine Frau betrügt. Jetzt mal ganz dreist gefragt, wie viel Ehrlichkeit kann die von dir erwarten, wenn du  deine Frau jahrelang belogen und betrogen hast. 

Die einzige die mir leid tut ist deine Frau. Du bist eh verlogen und das Paar sollte sich auf sowas nicht einlassen, wenn sie darüber nicht offen reden können. Das ist das A und O bei so einer sexuellen Spielart. 

×
×
  • Neu erstellen...