Jump to content

Penislänge relevant oder nicht?


Do****

Empfohlener Beitrag

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Du brauchst für drei bis fünf Zentimeter einen Zollstock :flushed::clapping:

Dann sehe ich "schwarz" für Dich :P:joy:

ich sprach vom "kleinen finger", nicht vom "11. finger"  :jumping:

Geschrieben

Wann kommen die Fragen zur Muschiform? Oder zur Brustgröße? Oder zum Hüftumfang? Ich wittere ein großes Potential der Antworten von "das kann man nicht pauschalisieren" zu "jeder ist individuell und hat individuelle Bedürfnisse". Oder ein Bilderforum vielleicht? Jeder stellt sein Gemächt ein und es wird darüber am lebenden Objekt philosophiert?

Ironische, teils irreführende Passagen dieses Textes sowie möglicherweise beleidigender Inhalt sind rein zufällig und haben nicht zwangsläufig etwas mit der Meinung des Erstellers gemein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eloquentundstreng:

ich sprach vom "kleinen finger", nicht vom "11. finger"  :jumping:

Ich auch....von nichts anderem :P

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Danke für die traurige Wahrheit über die ich dann trotzdem lachen kann.
Galgenhumor?
Fraglich bleibt dennoch was fängt der ZE dann damit an? Ändert sein Beuteschema für oder wegen der Statistik? Verzichtet auf Sex, weil zu klein zu groß zu krumm zu ??? fürs Beuteschema oder zieht so lange dran bis er lang genug ist?

galgenhumor, schwarzer humor, wie auch immer - JA, das ist es.

hilft übrigens nicht nur hier im forum...  *hahaha*

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Maria2466:

Das ist die Matheaufgabe für den heutigen Sonntag :)

Andere werden nicht freigegeben 

Wirklich schade dann!

Geschrieben

....die länge der dicken , die dicke der langen , ist enorm wichtig.....wenn man sonst nicht kann , nichts hat....

Geschrieben

Aus erster Hand weis ich, dass ein durchschnitts Penis bei weitem reicht wenn seine Technik stimmt.
Wenn er etwas über durchschnitt ist, ist es auch noch ok sagt sie. Phuu glück gehabt😊
Aber zu groß muss er nicht sein.... es muss halt passen!

Punkt.

Jede Frau denkt da anders aber die meiste wie meine Süße.🤩😍

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb lesberindomina64:

Überlege, selber was ist wichtiger und schöner.🤔

Dicker langer Penis  keine Chemie nix passt oder  irrelevant, wenn Chemie passt und man auf einer Wellenlänge ist.

Du, ich weiß was mir wichtig ist, aber deine Grundaussage war: relevant!
Mir persönlich bringt Chemie gar nichts, wenn der Pimmel winzig ist🤷🏽‍♀️
Ich möchte ja nicht nur geistige Befriedigung sondern auch körperliche! Ich möchte also das Komplettpaket...
Deine erste Aussage unterstützt meine Theorie...

Geschrieben

Du fragst bestimmt für einen Freund oder ist das wirklich dein Ernst 🤭

Geschrieben

Hand aufs Herz .... ja teilweise.... das Auge schaut halt mit

Geschrieben

Natürlich ist die Penislänge relevant. Wenn er zu kurz ist, kannste nicht am Urinal pinkeln, sondern musst immer in der Kabine sitzen.

Geschrieben

ZahlenKombination...

24/7 ist immer wieder zu lesen...

...fernab dessen ist es problematisch...

...oder eben auch nicht...

...oder was auch immer...

24/7 zum Inhalt hat...

Geschrieben

Die Technik ist wichtig. Je noch Leidenschaft auch länger sowie dicke. .  Aber ohne Technik nützt dir, all das nichts. Gib mir Papier und Stift und lange bin ich kein Künstler/ Maler... ;-)

Geschrieben

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein !! .. Als ob die Schwanzgröße das Maß aller Dinge ist. Lernt mit eurem Lümmel umzugehen ... glaub Zunge, Hände und ein bisschen Hirn, kommt bei Frauen besser an als irgendwelche dummen Angaben über den Johannes !!!

Geschrieben

Ach Quatsch, weder das Eine noch das Andere ist ist relevant...:clapping: lass dir nur nix erzählen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb constaf:

Denke bei einer molligen oder dicken Partnerin ist es schon von Vorteil wenn du mehr als 15 cm bieten kannst

:clapping: Sorry das ich lache , aber wo hast du diesen Blödsinn denn her ? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Zu gross schreiben die einen Frauen zu klein schweigen die anderen

Wenn es passt gibt es immer einen Weg

5cm bereiten im Durchmesser vielen Frauen Lust aber erst durch Übung .... Länge ich liebe es am Muttermund anzustoßen aber nicht jede Frau will das

Empfehlung für zu gross .. Last die Frauen reiten sie entscheiden dann wie tief es geht

Bei zu klein auch keine Angst ist zwar selten das Frau genau das sucht aber es gibt ja mehr als rein raus findet raus was der Partnerin Genuss bringt und gebt ihr Dan das als Ersatz

Muss ja nicht gleich die goldene kreditkarte sein da die meisten Frauen andere Werte brauchen um glücklich zu sein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb constaf:

Denke bei einer molligen oder dicken Partnerin ist es schon von Vorteil wenn du mehr als 15 cm bieten kannst

;-))) Was Mann immer denkt... als wenn eine mollige oder dicke Frau, ein übermäßigen langen Gebärmuttergang hat, geschweige ein gut gepolsterten Gebärmuttermund... wow, klar! wir dicken haben das größte Herz und immer reichlich Titten :-))))))  

×
×
  • Neu erstellen...