Jump to content

Penislänge relevant oder nicht?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Schade, eigentlich! Wenn Mann damit umzugehen weiß, ist es viel ansprechender als ein großer Schwanz!

Du sprichst mir aus dem Herzen :thumbsup:

Geschrieben

Die größte ist nicht entscheidend sondern ob er dir damit Freude bereiten kann

Geschrieben

natürlich ist die länge und die dicke relevant... die optimale größe ist: wenn er grad noch so in die nasse muschi reinggeht - mit geduld und ansonst muss halt gleitmittel dazu benutzt werden. so meine erfahrungen.

Geschrieben

Meiner hat definitiv die richtige Größe. Zumindest für mich. Und das weiß ich sogar ohne nachzumessen. Ob er im Vergleich groß oder klein ist, ist mir auch hupe

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hix38:

Weckt mich, wenn es weiter geht ...

Uffwache....es geht weiter :P

Geschrieben

Eine nein ist und war die noch nie hatte immer gepasst deswegen muss ich da keinen Gedanken dran verschwenden. Und andere für mich auch nicht da ich nicht auf Männer stehe

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lovleylove:

Ja hat er 😉

Grrrr 😋 das sollte ich auch mal probieren 🤫

Geschrieben

Naja mein Mann hat recht wenig,trotzdem haben wir bald 4 wunderschöne Kinder, und der Sex mit ihm ist immer toll,noch stört es nicht,ihn schon

Geschrieben

wieder das selbe Thema 🙄 liebes Dr. Sommer Team mein Penis ist zu groß, was kann ich bloß tun...Bla. Ob lange Lunte oder Kurze es gibt sicher für alles Präferenzen 🤷‍♂️

Geschrieben

Kommt drauf an für welches Geschlecht.Bei Mädels scheint es mir mir nich vorrangig die Länge zu sein die interessiert,eher die Dicke des Penis.Bei Jungs is es eindeutig die Länge,sonst würde im Chat nich mit Maßen von bis zu 28 cm Länge angegebe.

eloquentundstreng
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Allagut:

Bekommt die Frau einen klitoralen orgasmus ist es ziemlich Latte 😉 bei vaginalen Orgasmen durchaus relevant rein medizinisch gesehen.

wenn du mit vaginalem orgasmus den g-punkt-orgasmus meinst, reicht ein kleiner schwanz.
der g-punkt liegt bekanntermaßen ca. 2-3 cm innerhalb des vaginalkanals und ist deshalb
auch problemlos mit dem kleinen finger erreichbar  ;-))

ob der kleine finger der partnerin insgesamt ein erregendes gefühl bereitet, steht auf
einem anderen blatt  :-))

Geschrieben

Nichts.. wirklich Nichts, wird hier so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Besonders im Chat nicht.

Geschrieben

Ich bin seit langer Zeit mit einer Nymphomanin zusammen und sind glücklich. Jetzt darf sich jeder ausmalen ob ich gut bestückt bin, oder einfach nur oft und gut ficken kann.
Was immer alle für Probleme mit ihrem Schwanz haben. Der Herr hat es gegeben, macht was daraus 🙄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66:

...ja...und nun...?🙄

Das ist die Matheaufgabe für den heutigen Sonntag :)

vor 17 Minuten, schrieb Vampire_Sky:

Immer die gleichen Fragen 🤦‍♂️

Andere werden nicht freigegeben 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb eloquentundstreng:

wenn du mit vaginalem orgasmus den g-punkt-orgasmus meinst, reicht ein kleiner schwanz.
der g-punkt liegt bekanntermaßen ca. 2-3 cm innerhalb des vaginalkanals und ist deshalb
auch problemlos mit dem kleinen finger erreichbar  ;-))

ob der kleine finger der partnerin insgesamt ein erregendes gefühl bereitet, steht auf
einem anderen blatt  :-))

Ca. drei bis fünf Zentimeter....gemessen vom Scheideneingang ....sagt man :P

Geschrieben

Die große ist wichtig... jede Frau bevorzugt da was anderes .. aber es gibt nicht nur zu klein .. auch ein zu großer Penis ist unangenehm und kann auch schmerzhaft sein ...
Also bringt die Umfrage nix .. danach wirst du so schlau wie vorher sein .. keine Ahnung haben..
Es bleibt dir nicht erspart die Frau mit der du Sex haben möchtest selber zu fragen was sie mag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Ca. drei bis fünf Zentimeter....gemessen vom Scheideneingang ....sagt man :P

Na hoffentlich nimmt sich jetzt keiner einen Zollstock mit zum Date...

eloquentundstreng
Geschrieben (bearbeitet)

es wurde von meinen vorrednerinnen und -rednern (-schreiber/innen) ja bereits ausreichend
folgendes konstatiert:

1. die frage wurde schon zum phantastilliardsten mal gestellt
2. es gibt frauen, die behaupten doch glatt, "größe" spielt eine rolle
3. noch frecher, es gibt frauen, die behaupten das gegenteil

FAZIT: blöderweise gibt es keine allgemeingültige wahrheit, die man zur religion erheben könnte

ABER: ich persönlich liebe statistik

deshalb meine frage an die mods: könntet ihr nich mal die 1752 threads mit allen relevanten
antworten auswerten, sodass ein EINDEUTIGES meinungsbild entsteht?

so z.B.:

29% der frauen zwischen 18 und 29 jahren bevorzugten im schnitt penisse bis zu 19,2/5,8 cm
(differenziert: bei jungfrauen ging die wunschgröße bis zu 16,3/4,1 cm, bei frauen dieser altersklasse
mit max. 5 geschlechtspartnern bis 18,4/4,9 cm, bei frauen mit mehr als 5 geschlechtspartnern lag
die wunschgröße bei bis zu 28,3/7,95 cm)

eine derartig differenzierte betrachtung über alle altersgruppen, vielleicht noch soziale und regionale
herkunft beinhaltend, würde ein eindeutiges bild ergeben und uns fürderhin weitere threads
zu diesem thema ersparen...  :P

vor 6 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ca. drei bis fünf Zentimeter....gemessen vom Scheideneingang ....sagt man :P

mein kleiner finger ist aber nur 2,8 cm lang :jumping:

bearbeitet von eloquentundstreng
die liebe orthografie... :-)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JulianV:

Na hoffentlich nimmt sich jetzt keiner einen Zollstock mit zum Date...

Du brauchst für drei bis fünf Zentimeter einen Zollstock :flushed::clapping:

vor 5 Minuten, schrieb eloquentundstreng:

mein kleiner finger ist aber nur 2,8 cm lang :jumping:

Dann sehe ich "schwarz" für Dich :P:joy:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb eloquentundstreng:

es wurde von meinen vorrednerinnen und -rednern (-schreiber/innen) ja bereits ausreichend
folgendes konstatiert:

1. die frage wurde schon zum phantastilliardsten mal gestellt
2. es gibt frauen, die behaupten doch glatt, "größe" spielt eine rolle
3. noch frecher, es gibt frauen, die behaupten das gegenteil

FAZIT: blöderweise gibt es keine allgemeingültige wahrheit, die man zur religion erheben könnte

ABER: ich persönlich liebe statistik

deshalb meine frage an die mods: könntet ihr nich mal die 1752 threads mit allen relevanten
antworten auswerten, sodass ein EINDEUTIGES meinungsbild entsteht?

so z.B.:

29% der frauen zwischen 18 und 29 jahren bevorzugten im schnitt penisse bis zu 19,2/5,8 cm
(differenziert: bei jungfrauen ging die wunschgröße bis zu 16,3/4,1 cm, bei frauen dieser altersklasse
mit max. 5 geschlechtspartnern bis 18,4/4,9 cm, bei frauen mit mehr als 5 geschlechtspartnern lag
die wunschgröße bei bis zu 28,3/7,95 cm)

eine derartig differenzierte betrachtung über alle altersgruppen, vielleicht noch soziale und regionale
herkunft beinhaltend, würde ein eindeutiges bild ergeben und uns fürderhin weitere threads
zu diesem thema ersparen...  :P

mein kleiner finger ist aber nur 2,8 cm lang :jumping:

Danke für die traurige Wahrheit über die ich dann trotzdem lachen kann.
Galgenhumor?
Fraglich bleibt dennoch was fängt der ZE dann damit an? Ändert sein Beuteschema für oder wegen der Statistik? Verzichtet auf Sex, weil zu klein zu groß zu krumm zu ??? fürs Beuteschema oder zieht so lange dran bis er lang genug ist?

×
×
  • Neu erstellen...