Jump to content

Penislänge relevant oder nicht?


Dove20

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Pornodarstellerin meinte mal, wenn er steif nicht mehr durch eine Klopapierrolle passt, ist er gut. Ob man das jetzt verallgemeinern kann, lass ich mal dahingestellt🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier...
Für meine Frau ist Dicke & Länge relevant, für mich Länge.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mag eher lange, ist aber kein muß. Wenn er gut vögelt, ist es egal ob lang oder dick. ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mathematik für Popper:
Umfang x Stoßstärke + Gefühl für das Weib= Orgasmus! .....oder so ähnich😂😁🤞

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube da ist jeder anders zu eingestellt.. das kann man glaube ich nicht pauschalisieren ob relevant oder nicht.. für die eine ja.. für die andere nein

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb black-swan3:

Unter 3,13754 cm ist er mir echt zu klein 🙄🙄🙄

Ist das nicht PI?😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir fehlt da irgendwie, ich frage für ein Freund 😉
Sei mit dem zufrieden was du hast 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage ist die gleiche wie kleine Titten oder Große.
Ein Thema das unendlich ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

"Suche Mann mit Pferdeschwanz. Frisur egal!"

Spaß beiseite. Du bist neu hier....das Thema gab es schon "zwölfundsiebzigmal". Nutze die Suchfunkfunktion innerhalb des Forums (indem Du oben auf "Community" klickst, dann auf Forum) und gib "Penislänge" ein. Kommen ganz viele Einträge, mit vielen Meinungen B|

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dir Frage wurde hier ja echt noch nie gestellt.....man lernt nie aus.....gääähn

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Angst, dein Penis ist für seinen Zweck lang genug, genauso wie dein linker Mittelfinger

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der Schwanz 18 cm ist und der Honigtopf nur 5 cm tief, gibt das dicke Augen...

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lesberindomina64:

Relevant, die Chemie muss passen

Was nu? Relevant UND die Chemie muss stimmen, oder irrelevant, die Chemie muss stimmen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

solang du ihn noch mit den fingernägeln zu packen bekommst und beim pinkeln ein zielen möglich ist biste im grünen bereich. der rest ist geschmackssache. ups. die doppeldeutigkeit wollt ich garnicht... trotzdem passend 😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...