Jump to content

Penislänge relevant oder nicht?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, die Länge ist für mich schon relevant. 

Aber zu dick ist definitiv mit Schmerzen verbunden und da steh ich nicht drauf...

Geschrieben (bearbeitet)

Glaub, unter 150cm ist zur Zeit nicht so sehr gefragt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HARMONIETANTE:

;-))) Was Mann immer denkt... als wenn eine mollige oder dicke Frau, ein übermäßigen langen Gebärmuttergang hat, geschweige ein gut gepolsterten Gebärmuttermund... wow, klar! wir dicken haben das größte Herz und immer reichlich Titten :-))))))  

Was Mann da denkt ist doch völlig richtig (ich glaube nicht, dass "constaf" seine Aussage auf den Gebärmuttermund oder Gebärmuttergang bezog). Wenn eine dicke Frau einen dicken Bauch mitbringt, sind ein paar Zentimeter mehr (je nach Stellung) ein sehr großer Vorteil. Ganz schwieirg kann es werden, wenn eine dicke Frau auf einen dicken Mann mit kleinem Penis trifft. Ich spreche da aus eigener Erfahrung........

Geschrieben

"schweben euch da so vor"... Das stelle ich mir gerade bildlich vor :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es nicht relevant wäre, würde niemand drüber reden 🙄

Und mir schwebt immer die selbe Größe vor. Es sei denn, er hängt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer, und immer wieder..! Das Thema beschäftigt täglich die Welt..! 🤷🏻‍♂️ Nur, mich nicht..! 💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Jeder der mich ficken durfte wurde vorher vermessen damit ich wusste ob ich was spüre oder nicht. Mein Gott was für eine Frage. Ändern kann ichs sowieso nicht.

Geschrieben

Gott im Himmel sonst haben wir keine Probleme

Geschrieben

Es ist jedenfalls durchaus von Vorteil, wenn frau ihn spürt.

Geschrieben

Gääääääääääääähn . . .

vor 15 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ist das nicht PI?😂😂😂🙈🙈🙈🙈

Nöööööö! Pi is' 3,1415........

vor 2 Stunden, schrieb Lilleblomst:

Kurz und dick, Frauenglück - lang und schmal, Frauenqual! 😉

"Lang und dick, Superfick!" sagte Hans Budde in ***ietagen einst am Baggersee, als er gefragt wurde, wo er denn mit dem Ding hinwolle.

Geschrieben

Lach ... alter Falter die Kommentare sind mega.

Nuja so wie man es sieht. Die einen nehmen es als ernstes Thema und die anderen machen dazu ihre Witze.

Jeder sieht es eben anders und für sich selber muss man damit leben was Gott ihm geschenkt hat. Shit happens. Ok oder gehst zum Arzt und lässt dir 5kg Fleisch dran nageln.

:-))))))

Ich bin zufrieden und bin Gott dankbar, mehr brauche ich nicht. LG

vor 10 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ja, die Länge ist für mich schon relevant. 

Aber zu dick ist definitiv mit Schmerzen verbunden und da steh ich nicht drauf...

Also könnte man sagen 20 oder mehr sind prima und dann sollte er nur 3cm dick sein. hmmm na ich glaube das sehe dann komisch aus irgendwie. grins. ;-)

Geschrieben

Weder noch,was nützt dir dei Länge,wenn der Hydrant keinen Druck mehr aufbauen kann.

Geschrieben
Am 21.12.2020 at 01:45, schrieb pauleos77:

Lach ... alter Falter die Kommentare sind mega.

Nuja so wie man es sieht. Die einen nehmen es als ernstes Thema und die anderen machen dazu ihre Witze.

Jeder sieht es eben anders und für sich selber muss man damit leben was Gott ihm geschenkt hat. Shit happens. Ok oder gehst zum Arzt und lässt dir 5kg Fleisch dran nageln.

:-))))))

Ich bin zufrieden und bin Gott dankbar, mehr brauche ich nicht. LG

Also könnte man sagen 20 oder mehr sind prima und dann sollte er nur 3cm dick sein. hmmm na ich glaube das sehe dann komisch aus irgendwie. grins. ;-)

😂😂😂 Nope... das wäre ja echt gruselig 🙈

Geschrieben

Die Größe ist immer noch genauso ausschlaggebend wie gestern, vorgestern oder morgen. Das wäre im übrigen auch in 7354 Threads zum Thema Penisgröße nachzulesen. Aber wer verwendet schon gerne die Suche?! Lieber startet man einen völlig neuen, thematisch noch jungfräulichen Thread.

👏

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 13:10, schrieb Lotusblüte666:

Du brauchst für drei bis fünf Zentimeter einen Zollstock :flushed::clapping:

 

Habe ich gefragt?

Du gibst Tipps wie man nach 2-3cm etwas finden kann, was super easy zu finden ist und wunderst dich plötzlich selbst? :clapping:

 

Wenn mans nich findet macht einer von beiden was falsch.

Geschrieben

Also für uns ist das Aussehen des Schwanzes sehr relevant, ebenso die länger und Breite ob er überhaupt in Frage kommt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb NurBisexuelle:

Also für uns ist das Aussehen des Schwanzes sehr relevant, ebenso die länger und Breite ob er überhaupt in Frage kommt.

Apropo das heißt nun nicht das ein M Schwanz gleich schlechter als ein L Schwanz dasteht. Alles darunter fällt bei uns dagegen schon komplett durch.

Geschrieben

Hi, Also ich hab mal bei mal vom Schlüssel -Lochprinzip gehört. Das klang für mich am logischsten. Nicht jeder Schlüssel passt in jedes Loch. Aber es gibt für jedes Schlüsselloch den passenden Schlüssel.

Geschrieben

 

Natürlich ist es auch schön, wenn eine Frau damit richtig umgehen kann...sie kann sich ja auch erst einmal "einreiten"....fg

 

 

×
×
  • Neu erstellen...