Jump to content

Penislänge relevant oder nicht?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar sind Schwanzlänge & Größe für die Frau DAS Kriterium überhaupt.. Mancher Dame kann es nicht lang genug sein..andere brauchen ihn schön dick..und dann gibt es natürlich auch noch die klein gebauten Damen, denen alles über 16 schon zu viel ist.. Bitte, gern geschehen..

Geschrieben

Ich vergleiche mich nicht. Und schon dreimal nicht meine Genitalien.
Mit dem was ich bekommen habe, lebe ich sehr glücklich. Wir mögen uns. Was andere haben ist mir gleichgültig.

Geschrieben

Jepp, ich glaube auch, das eine gewisse Ausstattung des Mannes, ein sehnsüchtiges Seufzen bei vielen Lustprobanden hervorlockt.  
Ich glaube auch, das die Mär von der Technik eher das tröstende Schulterklopfen für die betroffenen Männer ist, die von der Natur gerade in diesem Bereich etwas vernachlässigt wurden. 
 

Aber.......... 

Bevor jetzt diejenigen dödelschwingend trällern "🎶🎵 Yeah, ich bin der mit dem Größten, ich bin der mit dem Längsten🎶 Alle lieben meinen Pimmel und ich fick sie in den Himmel, Yeah, yeah, yeah und Schubbiduh 🎶🎵",  
sei ihnen gesagt, das die Wahrheit dessen bekanntlich in der Mitte liegt   
Gerade jene Herren, die sich einer mächtigen Ausstattung rühmen können und einen Faible für den klassischen Arschfick aufbringen, werden sicherlich ein Liedchen davon singen können, wie dieses Anliegen, in Kombination mit einem Prachtschwanz, nicht immer auf ungeteilte Gegenliebe stößt .

"Lang und schmal, Frauenqual. 
 Klein und dick, Frauenglück
"

I diesem Fall ist der Spruch mit der Technik an die Männer gerichtet, die sich ihres Prachtexemplars sicher sind, diesen aber gefühllos überall reinhämmern, als gebe es kein Morgen  Dabei deuten sie so manches (schmerz)verzerrte Gesicht, als Ausdruck hemmungsloser Freude und erhöhen den Takt  

Da hat dann der Satz "Bis zum Anschlag“ leider nicht zur Freude aller, eine ganz neue Bedeutung.  

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fickstute-XL:

Relevant wird die Größe erst dann, wenn sie deutlich unter dem Durchschnitt liegt. Mir persönlich ist die Dicke wichtiger, als die Länge.

Also könnte man sagen , 12X5 würde bei dir durchfallen ?

Geschrieben

Ist denn schon Weihnachten? Oder willst du einen Wunschzettel an Ihn richten. Das wird aber auch nichts ändern.

Er ist so lang und so dick wie er ist! Kannst da eh nichts dran machen.

Deine Liebschaft muss halt das Beste aus ihn rausholen. 

Geschrieben

Im Moment sollte er schon 2m lang sein, so kannst auch den Abstand einhalten! 😁😉

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Pur5158:

Für meine Frau ist die dicke relevanter

Für meine auch, und die Sperma Menge. Sie hat gerne ne ordentliche Menge drin....😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lovleylove:

🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Morgen 🥐 der Dödel Ähh der Kaffee ist fertig..schönen 4ten Advent 🕯🕯🕯🕯🎄

Guten Morgen 🤭

Mit Zimt

Geschrieben

Mhhh....🤔 interessant interessant...!!!

an erster Stelle sollte doch Sympathie stehen oder...!!!!

was nützt der perfekte Schwanz und Technik wenn Frau sich von dem Mann nicht angesprochen fühlt...🤔

Wenn sich zwei finden die sich absolut sympathisch und alles passt, dann glaubt mir dann passt auch der Schwanz egal mit welchen Maßen...!!!

Wenn beide offen über alles reden dann gibt es auch Lösungen wenn Frau doch mal mehr oder weniger spüren möchte, gibt ja genug Spielzeug 🤷🏻‍♂️
 

Wünsche allen ein schönen 4 Advent 

Geschrieben

Mir wurde mal gesagt, dass Durchmesser und Technik bzw. Stellung/en relevanter, als Länge sind. Ständiges Stoßen an den Muttermund soll unangenehm sein (indiv. Unterschiedliches Schmerzempfinden und evtl. Lustgewinn da durch sollte man nicht dogmatisch leugnen); ich bin froh, dass bisher jede Frau auch Reiten wollte.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb PaarR75suchtSie:

Kloi, awa ä Schafferle 😉

undskyld, jeg kan ikke forstå dig

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Guten Morgen 🤭

Mit Zimt

😂👍🥐 jaaa mit Zimt 

Geschrieben

Moin, es gibt da eine alte Volksweisheit: „Kurz und dick, der Frauen Glück - lang und schmal, der Frauen Qual“. Letztlich kommt es aber vor allem auf das Anhängsel an und wie dieser sich und seinen Penis einsetzt.

Geschrieben

So wie er ist muss er reichen. Was nützt dir ein Porsche wenn den Motor nicht anbekomst

Geschrieben (bearbeitet)

meine ex und der aktuelle sind alle mit der richtigen grösse ausgestattet.

das kann keine glückssache sein. die meisten männer werden einen penis haben der richtig ist, deshalb schwebt mir auch gar keine grösse vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kibek:

So wie er ist muss er reichen. Was nützt dir ein Porsche wenn den Motor nicht anbekomst

😂😂😂

Geschrieben

Interessant das immer über Länge und Dicke diskutiert, aber der "Reiz" einer gewissen Krümmung dabei außer Acht gelassen wird.

Aber das habe ich natürlich nur vom Hörensagen...

Geschrieben

Die größe ist net so wichtig. Ich guck mir aich gern mal große Schwänze an und mag ich lieber. Aber ich besteh da jetzt nicht auf biegen und brechen drauf das er eine gewisse größe haben muss.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lovleylove:

😂👍🥐 jaaa mit Zimt 

Und hat er das bewirkt was er sollte 🤭

×
×
  • Neu erstellen...