Jump to content

Penislänge relevant oder nicht?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 19.12.2020 at 22:35, schrieb Dove20:

Ich habe eine Frage an alle!
Ist die penislänge relevant bzw die dicke?
Wenn ja, welche Größen schweben euch da so vor?
Rein aus Interesse 😊
Danke schon mal

Je nach Stellung relativ irrelevant. Lange und ausreichend wissenschaftlich belegt.

Bei etwas beleibteren Ladys jedoch aus eigener Erfahrung ganz hilfreich. 😅🖕

 

Voldemort alias SM-Art-5-GG 😉👌

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 15:03, schrieb Noctemeron:

Die Frage kann doch nicht ernst gemeint sein !! .. Als ob die Schwanzgröße das Maß aller Dinge ist. Lernt mit eurem Lümmel umzugehen ... glaub Zunge, Hände und ein bisschen Hirn, kommt bei Frauen besser an als irgendwelche dummen Angaben über den Johannes !!!

Genau so ist es!!

Geschrieben

Die Frage ist jaaa Was dir gefällt und nicht was andere empfinden...

Geschrieben

Die Frage kann sich wohl nur jemand stellen, der von Mutter Natur nicht mit den 'Traummaßen' von mindestens 20x5 ausgestattet wurde. So wie ich. Aber trotzdem habe ich mir diese Frage nie gestellt. Lieber einen kleinen Kämpfer als einen großen Hänger 😂

Geschrieben

Der Penis sollte zur Vagina passen. Zu gross und zu eng passt genausowenig wie umgekehrt.

Geschrieben

Wenn das relevant wäre, dann wären ganze Kontinente entvölkert.

Geschrieben

Die Kombination aus Länge, Dicke und Technik als Gesamtpaket spielt garantiert eine Rolle. So besser das Gesantpaket desto besser für beide....eine der Einzelkomponenten alleine reicht einer anspruchsvollen Frau sicher nicht...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hab da Mal ne Frage!!!

Ist es jemanden bei jungen Frauen schon Mal passiert das es einfach zu eng war und heftig weh getan hat egal in welcher Stellung und man nach 10min keinen Bock mehr hat und sich lieber bis zum abspritzen mit tief in den Hals amüsiert??

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb UnrealRaffiki:

Hab da Mal ne Frage!!!

Ist es jemanden bei jungen Frauen schon Mal passiert das es einfach zu eng war und heftig weh getan hat egal in welcher Stellung und man nach 10min keinen Bock mehr hat und sich lieber bis zum abspritzen mit tief in den Hals amüsiert??

Traurig, das du das so, für euch, "ablaufen" hast 😐

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HARMONIETANTE:

Traurig, das du das so, für euch, "ablaufen" hast 😐

Ja Sie ist mehrmals gekommen und es war echt schmerzhaft dann hab ich doch alles richtig gemacht!💋

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Es ist nicht schön, wenn es nach dem Prinzip geht ( rein muss er, auch wenn alle beide heulen ) . Vagina oder After weiten sich . Aber wenn es für einen dauerhaft schmerzhaft ist . Verliert er den spass daran . Ist er zu klein oder zuschlaff, hat die Gegenseite auch kein spass daran .

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 26, 2020, schrieb Rammsteiner65:

Auf die Technik kommt es an

Das stimmt auch! 👍👍
Die Größe ist nicht so genau wichtig!! 🤭😊

×
×
  • Neu erstellen...