Jump to content

Penislänge relevant oder nicht?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da frag ich mich doch ...ob die Mösentiefe auch relevant ist....oder die Länge des großen Zehs...oder ob die Nasen beim Küssen zusammen passen...🙄

Geschrieben

🐞......ja....das verrate ich erst an der türschwelle unter(...)..kommt nicht in mein Zuhause um sex mit mir zu haben.....sorry so mache ich das ....Ironie aus....ich mag Bockwurst lieber ,wienerwurst ist nicht mein Geschmack.....trotzt..euch allen einen schönen Tag

Geschrieben

Die sich 20 cm wünschen, messen bestimmt erst mal vor dem Sex nach 🙄🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Allagut:

Bekommt die Frau einen klitoralen orgasmus ist es ziemlich Latte 😉 bei vaginalen Orgasmen durchaus relevant rein medizinisch gesehen.

Einen medizinischen Orgasmus? Da frage ich mal meinen Arzt oder Apotheker. 

Geschrieben

Alles ist irgendwie relevant. Es kommt immer auf den Zusammenhang an.

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht.

Ist doch egal wie lang und dick er ist.
Wo er nicht hinkommt, spuckt er hin.

Geschrieben

Ist es nicht, setzt euch mal mit Biologie auseinander...Frauen die sagen brauch 100 cm sind einfach nur behindert und haben keine Ahnung.

Geschrieben

Endlich mal ein Thread, den wir noch nicht hatten...🙈

Geschrieben

Nein ist sie nicht. Bis auf dass ein gut ausgestatteter Mann möglicherweise etwas vorsichtiger sein muss...

Geschrieben

Relevant ja, würde ich mal so sagen. Aber nicht an einer Zahl festzumachen. Relevant ist die Größe für die oder den auf den du damit losgehst, für die oder den muss es nämlich dann passen. Und da hat dann wieder jeder seine eigene Meinung, was ihr oder im passt. Denken so mehrere von euch, hätte ich jetzt so eingeschätzt!? Oder sagt die Mehrheit doch, ist mir egal?

Geschrieben

Das damit umgehen können ist das entscheidende.

Geschrieben

Unvorstellbar das ist nen Maßband raus holen würde und ihn vermesse!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb black-swan3:

Die sich 20 cm wünschen, messen bestimmt erst mal vor dem Sex nach 🙄🤔

Man muss ja schließlich auf Nummer sicher gehen, nicht...das die ganze Kiste nach hinten losgeht ....☝😇

Geschrieben

Relevant wird die Größe erst dann, wenn sie deutlich unter dem Durchschnitt liegt. Mir persönlich ist die Dicke wichtiger, als die Länge.

Geschrieben

Am liebsten ab 8cm Durchmesser und 28 cm mindest länge, wer sich angesprochen fühlt, sofort bei mir melden💋💋💋💃💃💃💋💋💋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Man muss ja schließlich auf Nummer sicher gehen, nicht...das die ganze Kiste nach hinten losgeht ....☝😇

🙈🙈🙈oh da fehlen 0,3 cm....War nett mit dir? 😉

Geschrieben

Was erwartest du dir davon? Das du belogen wirst und es für alle Damen komplett unrelevat ist? Du bist ein Erwachsener Mann und ändern tut sich da eh nix mehr. Hab mal gelesen der Durchschnitt ist so bei 14 auf 3 oder so, vielleicht hilft dir das.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb black-swan3:

🙈🙈🙈oh da fehlen 0,3 cm....War nett mit dir? 😉

😱....geht ja gar nicht....!!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Maria2466:

Penisse schweben?

Muss du vorher aber mit RedBull füttern.

 

vor 24 Minuten, schrieb Maria2466:

Dicke ist wichtig

Der Dicke oder die Dicke? Und wo wohnen die Überhaupt.

vor 22 Minuten, schrieb black-swan3:

Die sich 20 cm wünschen,

… legen ihn besser mal unter den Weihnachtsbaum.

Geschrieben

Willst jetzt ein Stück ankleben oder abschneiden, falls die Traumfrau vorbeischwebt ?

×
×
  • Neu erstellen...