Jump to content

Bestrafung bei Frauen, wie mögt ihr es?


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag es definitiv lieber mit der Hand. Aber noch lieber ist es mir, wenn sie brav ist ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oldcock50:

Wer eine Frau schlägt ist meines Achtens...ein Feigling der Natur...

Man, bin ich froh, das mein Kerl mich schlägt. Also halte deine Moralpredigt doch bitte woanders, aber nicht in einem Forum für BDSM Interessierte.

Geschrieben

Eine Frau mit der ich was hatte mochte Hand Gürtel Schuhanzieher und Kochlöffel

Geschrieben

Sie schreibt, Ich mag es mit dem Paddel oder auch mit der Hand für mich ist es sehr Erregend 

Geschrieben

Für viele ist doch BDSM schon, wenn sie wissen, wie rum sie die Peitsche halten müssen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

NIEMALS lasse ich mich von einem Mann schlagen, auch dieser bescheuerte Klapps auf den Po empfinde ich als Erniedrigung und Lustkiller.

Auch wenn deiner leicht zu treffen ist!?🤔😁

Geschrieben

Brauche es manchmal ein Paar Schläge mit dem Penis finde ich geiler. 

Geschrieben

Mein erster Eindruck zum EP ist, dass der TE nicht wirklich in der Materie steht, dafür ist die Aussage im EP zu unspezifisch im BDSM-Kontext. Wenn es eine entsprechende D-S-Beziehung ist, wird der Rahmen klar sein und dann spielt es keine Rolle, was andere Frauen in IHRER D-S-Beziehung erleben oder mögen. Oft würde ein anderer Mann nicht dürfen, was der eine D. darf.

 Zur allgemeinen Erheiterung baue ich immer mein(e) Schlaginstrument(e) auf und die klappswillige Dame kann schon mal eine Vorauswahl treffen, welcher Klatschsong gespielt wird *schmunzel*

Geschrieben

Bestrafung für eine Frau ist es wenn der Mann nicht geduscht und rasiert ist

Geschrieben

🐞.......mein Gegenüber weiß wie ich zu bestrafen bin und das ist ausreichend Information meinerseits ......so jetzt bin ich bestraft genug....kannst dich wieder melden.....bis ich das nächste mal wieder zu aufmüpfig bin....frech grins.....

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Ich schlage keine Frau. Die sollte gefälligst kochen, in der Küche.

Genau...darum haben Frauen auch so kleine Füße,  damit sie besser an den Herd passen 😉🤣🤣

Geschrieben

Pferdegährte, Nippelklemmen. Aber nur wenn Frau das auch möchte

Geschrieben

Als Strafe darf mir meine Frau dann immer nen blowjob machen mit ins Gesicht spritzen

Geschrieben

Ich gebe ihr Orgasmusverbot und spiele nach ein paar Tagen so mit ihren Nippeln, dass sie fast alleine dadurch kommt. Davor natürlich Handschellen anlegen und eine Augenbinde hilft auch beim Abschalten. Es ist geil wenn sie dann bettelt endlich gefickt zu werden und wirklich zu allem bereit ist. So habe ich mal eine Freundschaft von mir mal dazu bekommen mir einen richtig geilen Rimjob zu verpassen, obwohl sie das davor nie machen wollte. Letztendlich hat es ihr dann doch gefallen und die Hemmschwelle war dann doch aufeinmal weg.

Geschrieben

Für uns, meine Herzallerliebste und mich, kann ich sagen, daß BDSM in welcher Zusammenstellung der Buchstaben (BD, SM, DS, ..) auch immer, nix ist. Ein Klapps auf den Allerwertesten in Ehren, aber von mehr halten wir nichts. Und ja, wir haben vieles Ausprobiert.

Geschrieben

Kennt ihr diese schneidende Stille?! Wenn die Frau nicht redet. Das ist eine schlimme Strafe! Ach...jetzt hab ich wohl mal wieder das Thema verfehlt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Genau...darum haben Frauen auch so kleine Füße,  damit sie besser an den Herd passen 😉🤣🤣

Sehr gut erkannt.

Dann kann sie den Mann nicht schlagen.😉

vor 56 Minuten, schrieb Vicky-:

So groß ist er nicht...:smiley:

Wer weiß.🤔

Ich finde kitzeln eh besser.✌

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Johannes69ac:

Kennt ihr diese schneidende Stille?! Wenn die Frau nicht redet. Das ist eine schlimme Strafe! Ach...jetzt hab ich wohl mal wieder das Thema verfehlt.

Frauen gehören eh den ganzen Tag geknebelt.

×
×
  • Neu erstellen...