Jump to content

Selbstbefriedigung, ja oder nein? 🙊😁


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.12.2020 at 18:03, schrieb submissive_helena:

Selbstbefriedigung und Sex mit dem Partner als zwei verschiedene Paar Schuhe, die völlig anders zu bewerten sind.

So sehe ich das auch, 

ich weiß noch das ich oft vor oder nach dem sex mit dem Partner noch alleine für mich war. Und das hatte nichts  mit mangelnder symphatie meines Gegenübers zu tun. 

Wenn Vorher dann  war meist druckabbau weil ich viel zu wuschig war um lang genug durch zu halten und manchmal danach nochmal weil ich einfach noch nicht den Punkt der völligen Befriedigung hatte, mein gegenüber aber nicht weiter belasten wollte🤷🏼‍♂️ Und natürlich weils ein  anderes paar Schuhe ist 😉

112Norderblasehase
Geschrieben

Ja warum nicht schön unter der Dusche oder in der Wanne oder mal so 

Geschrieben

Hmm, jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Es gibt sicher Leute die asexuell glücklich leben, oder Menschen die aus religiösen oder weltanschaulichen Gründen ihre Probleme damit haben, oder einfach von ihren Eltern mit üblen Schuld&Schande-Dogmen traumatisiert wurden und sich nicht trauen.

Ich persönlich halte es einfach für einen normalen Lebensprozess, wie Essen, sich kratzen oder Klogang.
Wenn mein Körper das Bedürfnis anmeldet, weshalb denn nicht?
Ist sicher kein zwingendes Grundbedürfnis, Mensch kann ohne leben - aber warum sollter ers das tun?
Es gibt mal Zeiten wo mein Herz und mein Kopf anderes zu tun haben - als ich mich damals selbstständig gemacht habe, war das fast ein halbes Jahr einfach  nicht dran vor Stress, und hat mir auch nicht gefehlt.
Aber in normalen Zeiten gehörts zum All-tag, wenn ich verliebt bin oder der Frühling in die Klöten knallt auch mal im dichteren Rhythmus.
Und wie beim Essen kann ich das lustvoll genüsslich zelebrieren, in Fantasien schwelgen oder der abwesenden Gespielin widmen - oder einfach Zewa Wisch&weg in drei Minuten erledigen, wie es halt grad passt.

Ich finde auch, mit Sex mit einem Partner hat es nicht wirklich etwas zu tun.
Meine Partnerin ist ja nicht für die Regulation meines Überdruckes verantwortlich. Und auch in einer Beziehung habe ich nicht immer Bock auf auf verführen und ausgedehnte Liebesspiel-sessions. Da schaff ich doch lieber selbst schnell für Ruhe im Karton als eilig und unengagiert die Liebste zu "benutzen" - die Damen die ich an mich ranlasse haben besseres verdient.
Für Sex mit jemand anders muss man sich einlassen - sex mit mir selber ist weniger beglückend, aber auch weniger fordernd.

Mir tun Leute leid, die damit ein kompliziertes Verhältnis haben.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2020 at 07:51, schrieb SweetLauri:

Moin Poppers,

manchmal liest man im Forum, dass einige Selbstbefriedigung kategorisch für sich ablehnen. Sowas käme nicht in Frage. Ich kenne sogar einen Mann, der vehemment behauptet, er tut es nicht. Täte mir leid für ihn, denn das würde oft Überdruck bedeuten.

 

Klar ist es was anderes Sex mit einem Partner zu genießen und auch ich ziehe das vor. Aber ich kann mir mein Leben nicht ohne Selbstbefriedigung vorstellen, mal mit und mal ohne Hilfsmittel. Mal ausgiebig, mal als kurzer Zwischensnack. Es ist doch positiv, wenn man sich auslebt und genau weiß, was dem eigenen Körper gut tut. Ich möchte es nicht missen. Auch, weil mich dieses Wissen offener im Gespräch mit meinem Partner macht. Ich kann ihm genau sagen, was mir gut tut und was halt nich. 

 

Wie haltet Ihr das? Geht ihr offen mit dem Thema um und genießt auch Zeit für Euch, um euch selbst zu verwöhnen? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

 

Liebe Grüße

Lauri

Tja, da zeigt sich offenbar, wie wenig aufgeschlossen katholisch hier einige zu sein scheinen und die gute alte Onan-Story des AT im Kopf sitzt.

Ob man - quasi biologistisch - "DRUCK ABLASSEN" MUSS, steht sicherlich auf einem anderen Blatt. 

Jedem Tierchen sein Plaisirchen, denke ich ja als Person mit einem open minded-Anspruch immer.  

Mindestens so interessant, wie die Antworten auf Deine Fragen, finde ich ja, dass dieses Thema zum xten Male zugelassen wurde. Warum? Darüber kann ich hier nur per PN oder noch sicherer per Whatsapp "reden". 

Straffreie "Penetrantion statt Penetranz (auf Deutsch "Konsequentes Nachfragen")

 fordert, 

 

Voldemort  alias SM-Art-5-GG* 😏😄

 

*der "neue" Thermo-Maxe 😄👌

bearbeitet von SM-Art_5_GG
Geschrieben
Am 17.12.2020 at 07:51, schrieb SweetLauri:

Moin Poppers,

manchmal liest man im Forum, dass einige Selbstbefriedigung kategorisch für sich ablehnen. Sowas käme nicht in Frage. Ich kenne sogar einen Mann, der vehemment behauptet, er tut es nicht. Täte mir leid für ihn, denn das würde oft Überdruck bedeuten.

 

Klar ist es was anderes Sex mit einem Partner zu genießen und auch ich ziehe das vor. Aber ich kann mir mein Leben nicht ohne Selbstbefriedigung vorstellen, mal mit und mal ohne Hilfsmittel. Mal ausgiebig, mal als kurzer Zwischensnack. Es ist doch positiv, wenn man sich auslebt und genau weiß, was dem eigenen Körper gut tut. Ich möchte es nicht missen. Auch, weil mich dieses Wissen offener im Gespräch mit meinem Partner macht. Ich kann ihm genau sagen, was mir gut tut und was halt nich. 

 

Wie haltet Ihr das? Geht ihr offen mit dem Thema um und genießt auch Zeit für Euch, um euch selbst zu verwöhnen? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

 

Liebe Grüße

Lauri

Früher wesentlich öfter als heute aber immer noch gut und es entspannt meistens vor dem einschlafen oder wenn die zeit es erlaubt auch mal am we mittags wenn ich mich hinlege

Geschrieben

Manchmal geiler wie mit nem Partner hahaha

Geschrieben

Natürlich selbstbefriedigung
Meine Partnerin schaut auch gerne zu dabei. Ist doch was ganz normales

Geschrieben

Ich finde es ist eine schöne Sache und genieße es sehr. Allein oder mit Partner/in. Jeder für sich oder zusammen. Lasst euch mal von ihr "erwischen" oder überrascht sie.
Genießt es und habt einfach Spaß daran.

Geschrieben

Ja, weshalb sollte man auch darauf verzichten wollen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 21, 2020, schrieb Straycat:

Selbstbefriedigung ist leider nur ein Mittel zum Zweck, wenn ich geil bin und niemand in der Nähe ist, der mir "helfen" kann. Und es ist auch nie so schön oder heftig wie ein Organsmus zu zweit (oder zu dritt, oder....).

Zusammen zu wichsen ist aber ziemlich anregend, man kann seinen Orgasmuszeitpunkt selber steuern, dem anderen beim Kommen zuschauen. Das ist für mich so anregend, dass ich meistens gleich auch komme.

Du sexy lustvolle Frau weißt wie mensch genießt! Gemeinsam masturbieren ist ja fast schon gemeinsamer Sex. Gutes Zwischendrin. Da wäre ich auch leicht dabei. Alleine masturbieren kann auch schön sein, ist aber deutlich weniger reizvoll 😇

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist gut aber sex ist durch nichts zu ersetzen. Viel intensiver. Sonst wäre ich und wahrscheinlich viele andere gar nicht hier. 

Geschrieben

Wenn mein Schatzi nicht kann, dann lege ich schon selbst Hand an. Aber ein vibrator kann den besten Schwanz nicht ersetzen

Geschrieben
Am 23.1.2021 at 22:56, schrieb Nilorac4973:

Wenn mein Schatzi nicht kann, dann lege ich schon selbst Hand an. Aber ein vibrator kann den besten Schwanz nicht ersetzen

Ja nilorac4973 da hast du vollkommen recht 

Geschrieben (bearbeitet)

@Nina134 Netter Beitrag. Sieht man dich jetzt öfters hier?

Jetzt folgt dir noch elena768. Wer kommt denn noch so zu deiner Party.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Tage da geht lange nichts, dann auch mal 2x am Tag. Mit Öl, in der Wanne oder unter der Dusche, mal mit einem Kleinen Filmchen. Je nach Lust und Laune.

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 13:28, schrieb sveni1971:

Ja, weshalb sollte man auch darauf verzichten wollen?

Vielleicht weil es eine gar schröckliche sünd ist und dem HERRN ein gräuel? Solchen unfug und noch viel mehr verbreiten die pfaffen und ihre anhänger doch seit jeher.

Geschrieben

Ich machs mir fast täglich, egal ob ich sex hatte oder nicht. Sex und Masturbation endet mit einem Orgasmus aber abgesehn, davon ist es was völlig anderes.

Geschrieben
Am 30.1.2021 at 10:56, schrieb Martin40bs:

Vielleicht weil es eine gar schröckliche sünd ist und dem HERRN ein gräuel? Solchen unfug und noch viel mehr verbreiten die pfaffen und ihre anhänger doch seit jeher.

Du meinst die Männer mit den Messdienern? 😱

Geschrieben

Natürlich ja, sehr oft sogar, ich genieße es sogar, wenn ich es am fkk mach und ich dabei beobachtet werde.

Geschrieben

Ich mache mit meinem Lover (wir haben seit 1 Jahr ein harmonische Affäre) öfters einen Videoanruf und wir zeigen uns gegenseitig wie wir kommen. Es macht uns geil, uns gegenseitig zuzusehen

×
×
  • Neu erstellen...