Jump to content

Selbstbefriedigung, ja oder nein? 🙊😁


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mache es trotz, komplett ausgefüllten Sex-Leben täglich selbst, manchmal sogar mehrmals täglich.

Geschrieben

ja klar mache ich es mir auch selber - finde das sogar auch sehr sehr reizvoll, das gehört für mich absolut dazu.

Geschrieben

Masturbation ist für mich lediglich Mittel zum Zweck. Ich zelebriere es nicht.

Geschrieben

Also ich habe es geliebt wenn meine ex sich selbst verwöhnt hat. Aber sie fand es auch geil wenn ich mit meinem Schwanz gespielt habe. Und ja warum sollte man sich nicht selbst befriedigen.

Geschrieben

Auf jeden Fall. Da ich keine Frau habe mit der ich Spaß haben könnte, mach ich das halt selbst. Ich brauch diese Entspannung mindestens 1x am Tag

Geschrieben

Aber natürlich ja! Auch wenn man in einer Partnerschaft lebt. Meine Partnerin sieht mir auch schon mal dabei zu, oder erzählt mir, wenn sie es sich selber gemacht hat. Ich finds geil!
Also ein großes JA

Geschrieben

Klar mach ich mir es selbst. Geh auch offen mit dem Thema um 

Auch vor dem Partner mit sich selbst spielen kann geil sein 

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist etwas ganz Normales, Schönes und sehr befriedigendes.

Geschrieben

Gehört für mich auch absolut dazu, mit oder ohne Spielzeug 🤩🤩

Geschrieben

Selbstverständlich! In einer Beziehung ist doch trotzdem jeder ein freier Mensch. Und wer auch ansonsten keine Freude daran hat, lässt halt im Sinne des Wortes, die Finger von sich... Ebenfalls frei für sich selbst entschieden. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben

Natürlich gehe ich offen damit um .
Meine Partnerin kann das Wissen

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin brauche ich das auch! Gerade um Stress abzubauen...
Es kann Schwanken zwischen 1-5 Mal am Tag. Es ist immer Tagesform und Lust abhängig.

Geschrieben

Ich nutze das zum Druckabbau, aber einen großen Stellenwert hat es in meinem Leben nicht. Ist eher superfastfood, weil ich das in 2 Min. erledigt habe (inkl. Hände waschen danach).

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetLauri:


Wie haltet Ihr das?

Vollkommen anders... 🤷‍♀️

Geschrieben

Na mach ich sowas... Is gut zur endspannung😍😍

Geschrieben

klar macht doch jeder mal wenn man alleine und geil ist ist für mich normal...noch schöner ist es wenn man dazu jemand hat und lebt das zusammen am tel aus...würd mich freuen wenn ich mit einer frau hin und wieder tel könnte und wir es zusammen ausleben....

Geschrieben

Ich gehe normal damit um. Ich tue es, und es macht mir nichts aus das zu Gestehen. Ist doch etwas ganz normales.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetLauri:

genießt auch Zeit für Euch,

Klar immer dann wenn ich Feierabend habe, gammel ich richtig schön auf der Couch ab... 

vor 7 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

 

Und wozu interessiert es dich so brennend wie es andere machen... 🙄 🤦‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...