Jump to content

Selbstbefriedigung, ja oder nein? 🙊😁


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Martin40bs:

Onanie ist dem HERRN ein graus.

:grin: .. dann muss der Herr halt mal kurz weggucken :confused:

đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜‹

Geschrieben

 

vor 28 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass ich es mir besser machen kann wie mein Partner. NatĂŒrlich ist es schöner Sex mit seinem Partner zu haben und auch um einiges erfĂŒllender. Aber ich genieße Sex in vielen Facetten und Selbstbefriedigumg gehört fĂŒr mich dazu.

Dann habe ich dich missverstanden, es klang so fĂŒr mich weil du geschrieben hast das du so deinem Partner mitteilen kannst was dir gut tut und was nicht. 

Ich kann wenn ich es mir selbst mache nie meinen Partner ersetzen fĂŒr mich 2 verschiedene Paar Schuhe.

Geschrieben

es ist manchmal immer von nutzen es zu tun und sieht dabei  zu :relaxed:

Geschrieben

Ich finde es natĂŒrlich geil und mach es mir fast tĂ€glich. Hatte schon Tage wo ich es auf 10 mal gebracht habe. Was ich auch scharf finde ist wen sie vor mir sitzt und es sich wild selber macht und ich vor ihr stehe und meinen sch...nz massiere und ich sie kommen lasse um in dem Moment meine Sahne auf sie Spritze.

Geschrieben

nur die befriedigung durch den mann finde ich geil. nichts kann den mann ersetzen.

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist leider nur ein Mittel zum Zweck, wenn ich geil bin und niemand in der NÀhe ist, der mir "helfen" kann. Und es ist auch nie so schön oder heftig wie ein Organsmus zu zweit (oder zu dritt, oder....).

Zusammen zu wichsen ist aber ziemlich anregend, man kann seinen Orgasmuszeitpunkt selber steuern, dem anderen beim Kommen zuschauen. Das ist fĂŒr mich so anregend, dass ich meistens gleich auch komme.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

 

Dann habe ich dich missverstanden, es klang so fĂŒr mich weil du geschrieben hast das du so deinem Partner mitteilen kannst was dir gut tut und was nicht. 

Ich kann wenn ich es mir selbst mache nie meinen Partner ersetzen fĂŒr mich 2 verschiedene Paar Schuhe.

Da stimme ich dir selbstverstĂ€ndlich zu. Ich bin relativ streng erzogen worden und es galt als unanstĂ€ndig und böse, wenn man als MĂ€dchen sich selbst befriedigte. Das war etwas wofĂŒr man sich schĂ€men musste. Deshalb war ich ein SpĂ€tzĂŒnder. Es hat mir geholfen, offener im Dialog zu werden. Da ich selbst weiß, was mir gefĂ€llt kann ich es meinem Partner auch offen sagen. 

Geschrieben
Am 17.12.2020 at 07:51, schrieb SweetLauri:

Moin Poppers,

manchmal liest man im Forum, dass einige Selbstbefriedigung kategorisch fĂŒr sich ablehnen. Sowas kĂ€me nicht in Frage. Ich kenne sogar einen Mann, der vehemment behauptet, er tut es nicht. TĂ€te mir leid fĂŒr ihn, denn das wĂŒrde oft Überdruck bedeuten.

 

Klar ist es was anderes Sex mit einem Partner zu genießen und auch ich ziehe das vor. Aber ich kann mir mein Leben nicht ohne Selbstbefriedigung vorstellen, mal mit und mal ohne Hilfsmittel. Mal ausgiebig, mal als kurzer Zwischensnack. Es ist doch positiv, wenn man sich auslebt und genau weiß, was dem eigenen Körper gut tut. Ich möchte es nicht missen. Auch, weil mich dieses Wissen offener im GesprĂ€ch mit meinem Partner macht. Ich kann ihm genau sagen, was mir gut tut und was halt nich. 

 

Wie haltet Ihr das? Geht ihr offen mit dem Thema um und genießt auch Zeit fĂŒr Euch, um euch selbst zu verwöhnen? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

 

Liebe GrĂŒĂŸe

Lauri

Wie soll man denn momentan Druck abbauen, mit single Status? 

Geschrieben

Ich mache es seit Jahren, auch wenn ich in Beziehungen war. Es gibt auch Tage, da passiert es 3x ĂŒber den Tag verteilt...

Geschrieben

NatĂŒrlich. Und nicht alle Jahre wieder, sondern je nach Bedarf und Lust.

Geschrieben

Hi ihr Lieben.  Hehe.  NatĂŒrlich ist es auch mal notwendig Handanzulegen.  Aber warme Haut ist natĂŒrlich viel viel viel geiler in der Sache  ...  ;)

 

Geschrieben

Sex mit einer Frau ist viel schöner aber wenn sie nicht da ist oder mir zusehen möchte mache ich es mir selbst gerne . Es ist doch schön GlĂŒcklich zu sein ....

Geschrieben
Am 17.12.2020 at 08:51, schrieb SweetLauri:

Moin Poppers,

manchmal liest man im Forum, dass einige Selbstbefriedigung kategorisch fĂŒr sich ablehnen. Sowas kĂ€me nicht in Frage. Ich kenne sogar einen Mann, der vehemment behauptet, er tut es nicht. TĂ€te mir leid fĂŒr ihn, denn das wĂŒrde oft Überdruck bedeuten.

 

Klar ist es was anderes Sex mit einem Partner zu genießen und auch ich ziehe das vor. Aber ich kann mir mein Leben nicht ohne Selbstbefriedigung vorstellen, mal mit und mal ohne Hilfsmittel. Mal ausgiebig, mal als kurzer Zwischensnack. Es ist doch positiv, wenn man sich auslebt und genau weiß, was dem eigenen Körper gut tut. Ich möchte es nicht missen. Auch, weil mich dieses Wissen offener im GesprĂ€ch mit meinem Partner macht. Ich kann ihm genau sagen, was mir gut tut und was halt nich. 

 

Wie haltet Ihr das? Geht ihr offen mit dem Thema um und genießt auch Zeit fĂŒr Euch, um euch selbst zu verwöhnen? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

 

Liebe GrĂŒĂŸe

Lauri

NatĂŒrlich ... wenn das GefĂŒhl da ist muss es raus

Geschrieben

Ich genieße es tĂ€glich...... . Ist doch ein tolles GefĂŒhl.  Und wenn die Partnerin es sich auch selbst macht eine schöne Abwechslung. 

Geschrieben

gelegentlich mal die Palme schĂŒtteln, ja, ok.

Um nicht zu oft einsamen Sex zu haben suche ich hier weibliche UnterstĂŒtzung eglicher Art.
Ob aktiv oder passiv ist eigentlich zweitrangig, Hauptsache ist fĂŒr mich,zu zweit oder mehreren Spass zu haben.
 

Geschrieben

Ich glaube, das ist wieder so ein Thread, in dem sich die ganze Community gegenseitig die Schulter klopft und dieser ulkig lustvolle Teich voller geiler Lurche und Quappen sich mit der Gesellschaft da draußen verwechselt. Dass wir alle ein anspruchsvolleres Sexualleben haben ist dann doch irgendwie selbstverstĂ€ndlich. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerekFlint:

Ich glaube, das ist wieder so ein Thread, in dem sich die ganze Community gegenseitig die Schulter klopft und dieser ulkig lustvolle Teich voller geiler Lurche und Quappen sich mit der Gesellschaft da draußen verwechselt. Dass wir alle ein anspruchsvolleres Sexualleben haben ist dann doch irgendwie selbstverstĂ€ndlich. 

Haben oder haben wollen...

đŸ€Ł

Geschrieben

Soll es wirklich geben. Meine Frau befriedigt sich nie selbst. 

Geschrieben

NatĂŒrlich und ich finde dass das das Normalste der Welt ist. Wird regelmĂ€ĂŸig praktiziert und tut mir gut 😊 auch bei ner Partnerin ist das völlig ok und ich hĂ€tte da niemals was dagegen oder wĂŒrde mich als „ungenĂŒgend“ fĂŒhlen oder dergleichen.

Geschrieben

Ja, natĂŒrlich. Möchte es auch nicht missen. Zwischendurch braucht man das mal. 

Geschrieben

In der Partnerschaft gehen wir offen damit um, nur ausserhalb muß das keiner wissen. Aber da wir, meistens, in der Woche getrennt sind, kommt das Thema schon ganz alleine mal zur Sprache, von Telefonsex gar nicht zu reden, ist ja auch adiobegleitete Selbstbefriedigung.

×
×
  • Neu erstellen...