Jump to content

Selbstbefriedigung, ja oder nein? 🙊😁


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

FĂŒr mich hat die Erziehung versagt wenn man seinen kind sagt er/ darf sich nicht anfassen oder Sex ist was das man nicht macht .. Mittelalter denken 

Ist Erziehung in Familien nicht oft Mittelalter oder genau so schlimm mach was du willst .. die Mischung macht es in einem freien Körper lebt ein freier Geist .. wobei regeln nichts schlimmes sind ohne versinken wir alle im Chaos

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ist Erziehung in Familien nicht oft Mittelalter oder genau so schlimm mach was du willst .. die Mischung macht es in einem freien Körper lebt ein freier Geist .. wobei regeln nichts schlimmes sind ohne versinken wir alle im Chaos

Wie geht das heutzutage noch .. wo selbst ne zahnpasta mit Sex verkauft wird đŸ€”

Geschrieben

Ich praktiziere es gelegentlich ganz gerne, aber verabschiede dich von dem Gedanken, dass das automatisch fĂŒr alle MĂ€nner gelten muss. Gibt mit Sicherheit mehr als genug, die es nicht tun und deswegen auch keinen „Überdruck“ haben.

Geschrieben

Na klar SB... Habe hier bisher noch niemanden gefunden, der das ĂŒbernimmt... 😁😋

Geschrieben

Wichsen ablehnen, nein das nicht.
Aber es ist einsam. Ganz selten mal.
Ich will meinen SchĂŒsse mit den und fĂŒr die Dame haben.
Nicht mehr einsam ist es mit der Partnerin. Aber da wichse ich aber ja nicht, weil wir ficken und es oral treiben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ups , mal ein Mann der zugibt einen Kleinen zu haben ;) ( sorry darauf musste ich einfach eingehen :) ) 

Ach quatsch, der ist nicht klein aber gut durchtrainiert.... Smile 

Geschrieben

NatĂŒrlich gehört das zu meinem Leben, zumal ich ein Problem mit dem kavalierschmerz habe đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist etwas vollkommen normales und nichts, wofĂŒr man sich schĂ€men muss.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

Wie geht das heutzutage noch .. wo selbst ne zahnpasta mit Sex verkauft wird đŸ€”

Der Kunde entscheidet immer noch ob die Werbung hilft .. wer dann die Produkte kauft sagt ich will diesen Teil des lebends

Wenn Kunden sich weigern erst dann wird anders geworben ..

Zahnpasta kauft aber meist Mama also ist Werbung auf junge Frauen ausgerichtet

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Micha2021:

Wichse mir grade ein

OK nicht meins wenn ich mich anderen unterhalte kann ich nicht gleichzeitig Kopfkino beim wichsen haben ... Dazu bin ich zu untalientiert.. will bei der Selbstbefriedigung ungeteilte Aufmerksamkeit meiner hande

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Es war eine Interessensfrage, weil ich oft hier im Forum gelesen habe, dass es einige ablehnen, was ich nicht verstehen kann. Du hĂ€ttest auch einfach ĂŒber meinen Post hinweglesen können. Zwingt dich ja keiner zu antworten. ;)

Soll doch einfach jeder machen wie Er/Sie mag

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Genusslover:

Wichsen ablehnen, nein das nicht.
Aber es ist einsam. Ganz selten mal.
Ich will meinen SchĂŒsse mit den und fĂŒr die Dame haben.
Nicht mehr einsam ist es mit der Partnerin. Aber da wichse ich aber ja nicht, weil wir ficken und es oral treiben.

Schon Mal gegenseitig voreinander onaniert .. kann Spass machen auf die naesten runde

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nadoo:

Ich praktiziere es gelegentlich ganz gerne, aber verabschiede dich von dem Gedanken, dass das automatisch fĂŒr alle MĂ€nner gelten muss. Gibt mit Sicherheit mehr als genug, die es nicht tun und deswegen auch keinen „Überdruck“ haben.

Ja jeder ist ein Individuum. Aber ohne wĂŒrde die zweit mir zu lang bis zum naesten Spaß Date sein .. und kann ja auch nicht die eigene Frau an 28 Tagen im Monat rannehmen wenn sie es nicht will oder ??

Geschrieben

Ich kann es mir auch nicht vorstellen ausserdem denke ich nur wer seinen Körper selber kennt weiß was er möchte und ihm gefĂ€llt. Als Frau sogar noch mehr als Mann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Der Kunde entscheidet immer noch ob die Werbung hilft .. wer dann die Produkte kauft sagt ich will diesen Teil des lebends

Wenn Kunden sich weigern erst dann wird anders geworben ..

Zahnpasta kauft aber meist Mama also ist Werbung auf junge Frauen ausgerichtet

Klar als wenn ein erregter Mann vernĂŒnftige Entscheidungen treffen kann .. auser ja ich will 😅😅😅😅😅😅

Wenn du ne junge Mama hast die deine zahnpasta kauft wie alt bist du 11 🙄

Geschrieben

Ab und zu, sehr gerne. Als Single mehr als in einer Beziehung. Da gerne auch mal voreinander zum zu schauen. 

Geschrieben

Selbstbefriedigung ist natĂŒrlich, klar mache ich es mir selbst aber auch als sexvariante, beim zuschauen oder zuschauen lassen . ist fĂŒr mich geil.

×
×
  • Neu erstellen...