Jump to content

Selbstbefriedigung, ja oder nein? 🙊😁


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich behaupte immer, dass er winzig ist.... ich mag es gern, wenn die Dame beim auspacken „Wow“ sagt... das ist viel besser, als wenn sie sagt: „Bei der AnkĂŒndigung hatte ich mehr erwartet“ 

Geschrieben

Ich bin ziemlich ĂŒberzeugt davon das jeder Mensch, sich schon mal selbstbefriedigt hat!
Ganz extreme vielleicht nur wenig, aber Standard ist meiner Meinung nach individuell regelmĂ€ĂŸig. Wenn einer was anderes behauptet glaube ich nicht das er wirklich ehrlich ist.

Geschrieben

Sind halt Alle verschieden. Hat oft was mit der Erziehung und dem darĂŒber reden in der Familie zu tun ... denke ich ♡

Geschrieben

Klar warum denn nicht. Ich habe damit auch kein Problem es mir selbst zu machen, finde es einfach Entspannend. Selbst wenn ich in einer Beziehung wĂ€re wĂŒrde ich es mir selbst machen. Und wenn Frau es sich selbst macht dann macht sie es ja auch fĂŒr sich selbst.

Geschrieben

Gehört dazu. Mit Partnerin ist es eben bisschen weniger...aber manchmal macht einen die Partnerin so scharf, dass der regulĂ€re Sex noch dazu der Kick ist, es nochmals alleine zu machen in Gedanken an Sie 😋😆

Geschrieben

Ich finde, das gehört einfach zu einem ausgeglichenen Leben dazu. Ich bin ja der Meinung, wenn man seinen eigenen Körper so nicht kennenlernt, kann man kein erfĂŒllendes Sexleben haben, also zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Ich habe allerdings in den letzten Jahren wirklich niemanden kennengelernt, der sich nicht selbst befriedigt.

Geschrieben

Gehört fĂŒr mich absolut zum tĂ€glichen Leben dazu...gern sich öfters am Tag...😇

Geschrieben

Das ist wie Fahrschule.

Nur als Beifahrer lernt man "der GerÀt" auch nicht so wirklich zu beherrschen. Man sollte die Bedienung schon selber können, dann kann man auch dem/der/das Penetrationspartner*in oder Kopulationspartner*In (Beifahrer und weitere Insassen^^) zeigen, wie die Karre lÀuft.

Ob man jetzt noch weitere "Berechtigungen" erwirbt, so BDSM-LKW-Abschlepp-Schein, AnhÀnger-Analverkehrs-Berechtigung, Personenbeförderungs-GangBang-Dingsbums oder Mitfahr-Bums-Gelegenheiten, Anhalter-Mitnahme-FickSchein, hÀngt ganz von der persönlichen Einstellung ab. 

Aber Achtung, der/die/das GerĂ€t lĂ€ĂŸt sich nur in AusnahmefĂ€llen ersetzen oder umtauschen, also pfleglich behandeln. :dr_love:

Geschrieben

NatĂŒrlich gehe ich da offen mit um, ich finde das ist etwas ganz normales. Kann kaum glauben das es Leute gibt die es nicht tun, ich vermute eher es ist Scharm.

Geschrieben

Ich kann auch nicht ohne, unvorstellbar fĂŒr mich 😄 Ich mag es eher ausgiebig als auf die Schnelle 💩

Geschrieben

Ja, so lernt man die eigenen sexuellen BedĂŒrfnisse am besten kennen.
Ich mag es nicht ( was hÀufig im Forum gefragt wird) Selbstbefriedigung vorm Partner.

Geschrieben

Ich mache es auch, weil es einfach nötig ist. NatĂŒrlich geht es auch ohne, aber nach einer gewissen Zeit merkt man doch kleine BerĂŒhrungen, wie sehr die reizen. Ich frage mich schon, ob es wirklich welche gibt, die behaupten es nicht zu ma6und warum.

Geschrieben

Na wenn man dich selber nicht gern hat, die soll das alles dann funktionieren ...

Geschrieben

es ist immer gut, ĂŒber sich selber bescheid zu wissen

Geschrieben

Es sich selber zu machen ist ja wohl das natĂŒrlichste von der Welt.. wer das in seiner PubertĂ€t nicht gemacht hat und jetzt auch noch ablehnt oder bei andern verurteilt ...oft ja sogar in einer Partnerschaft.. hat einfach mal ein gestörtes VerhĂ€ltnis zu seiner eigenen SexualitĂ€t

Geschrieben

Ich finde Selbstbefriedigend normal und nehme diese Techniken auch beim Sex. ich habe eine Freundschaft Plus und die befriedige ich tatsĂ€chlich manchmal als wĂ€re ich sie. Trotz HandtĂŒcher haben die so entstandenen Flecken bei ihr so viel Bedeutung das sie Datum und Uhrzeit kennt. Ich als Mann weiß wie es war und nicht die Daten. Lol MĂ€nner ticken halt schon anders.

Geschrieben

Warum Überdruck? Was zuviel ist wird ĂŒbers Urinieren entsorgt.

Geschrieben

Jeder sollte fĂŒr sich entscheiden ob er es sich selber macht oder nicht. Na klar will ich das nicht vermissen und jeder sollte es ausprobieren aber es kann zu einer sucht werden erst recht und gerade als Frau man dann in den Genuss kommt einen Orgasmus zu bekommen. Manche Frauen bekommen keinen beim Sex mit dem Mann oder Freund und holen sich dann so ihre LebensqualitĂ€t 😉

Geschrieben

In einer Beziehung kommt es definitiv seltener vor als wenn man Single ist. Aber ich finde, wenn man die Lust dazu verspĂŒrt und der Partner ist nicht da oder nicht in Stimmung, spricht doch nix dagegen đŸ˜‰đŸ‘đŸŒ

Geschrieben

Da ich bekennender selbstbefriedigen bin verstehe ich es nicht wenn andere es so ablehnen .. es entspannt es ersetzt auf keinen Fall Sex zwischen Menschen aber es ist trotzdem entspannend

Geschrieben

Ich mache es mir tÀglich mehrmals. Leider habe ich keine Frau.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Jeder sollte das, also im Zusammenhang mit dem Thema, das machen was Er/Sie fĂŒr Richtig hĂ€lt - was hilft Dir da die Meinung anderer? Fragst doch morgens nicht auch erst in Runde was Du FrĂŒhstĂŒcken sollst oder es doch besser bleiben lassen sollst 🙄🙄🙄

Ich habe niemanden gefragt, ob ich es machen soll. 😂😂😂 Das ist und bleibt meine Entscheidung.

×
×
  • Neu erstellen...