Jump to content

Selbstbefriedigung, ja oder nein? 🙊😁


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Klar als wenn ein erregter Mann vernĂŒnftige Entscheidungen treffen kann .. auser ja ich will 😅😅😅😅😅😅

Wenn du ne junge Mama hast die deine zahnpasta kauft wie alt bist du 11 🙄

Nee aber im modernen Haushalt wo ich lebe ist jeder Mal mit shoppen drann. Und Werbung richtet man nach KĂ€ufergruppe ein. Oder denkst du ob Werbung richtet sich an MĂ€nner ..Auto Kauf gibt Autos die fĂŒr Frauen entwickelt werden oder fĂŒr MĂ€nner welches intelegenten Wesen braucht in GroßstĂ€tten suv s gibt zwar immer auch Argumente aber fĂŒr 90 Prozent Schwachsinn ... Und in der Werbung bei SUV wer fĂ€hrt meistens dort Frau lach nee eher MĂ€nner jugendliches aussehen gut aussehende .. Transporter wie oft siehst du da Werbung fĂŒr eine kollone von Frauen auf dem Bau?? Werbung geht immer Werte der KĂ€ufer an. Und Sex in Werbung hilft zu verkaufen .. ich erinnere mich an den misbraucht eines Mannes in der Coca-Cola light Werbung aus den 90ern ..Sex sell

Geschrieben

Ich steh da voll drauf wenn man es selbst macht und die Partnerin/ er schaut dabei zu. Selbstbefriedigung finde ich auch sehr wichtig. DafĂŒr seinen Körper kennenzulernen und zu spĂŒren. Genauso ist es ein gutes Zeichen, nĂ€mlich das man sich und seinen Körper liebt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Nee aber im modernen Haushalt wo ich lebe ist jeder Mal mit shoppen drann. Und Werbung richtet man nach KĂ€ufergruppe ein. Oder denkst du ob Werbung richtet sich an MĂ€nner ..Auto Kauf gibt Autos die fĂŒr Frauen entwickelt werden oder fĂŒr MĂ€nner welches intelegenten Wesen braucht in GroßstĂ€tten suv s gibt zwar immer auch Argumente aber fĂŒr 90 Prozent Schwachsinn ... Und in der Werbung bei SUV wer fĂ€hrt meistens dort Frau lach nee eher MĂ€nner jugendliches aussehen gut aussehende .. Transporter wie oft siehst du da Werbung fĂŒr eine kollone von Frauen auf dem Bau?? Werbung geht immer Werte der KĂ€ufer an. Und Sex in Werbung hilft zu verkaufen .. ich erinnere mich an den misbraucht eines Mannes in der Coca-Cola light Werbung aus den 90ern ..Sex sell

Oh man .. du musst unbedingt recht haben ne 

 

Ich persönlich bin eh nicht anfĂ€llig fĂŒr Werbung 

Du steigerst dich viel zu doll rein das hat nix mehr mit dem Thema zu tun 

Geschrieben

Was bedeutet offen? NatĂŒrlich mach ich es zur selbst, aber muss es jeder wissen, auch wenn es vollkommen normal ist? Denke nicht

Geschrieben

Ich genieße es (eingebaut in eine Session) es bewusst von ihr zu verlangen und sie dabei genĂŒsslich zu beobachten ...

Beim Sex miteinander törnt es mich unwahrscheinlich an, bzw. beflĂŒgelt es mich, wenn sie sich wĂ€hrenddessen selbst macht ;-)

Umgekehrt gibt es auch einige Frauen die es betört, wenn er sich selbst intim berĂŒhrt usw. ... und das kann wiederrum manchen Mann auch wieder "heißer" machen ...

Geschrieben

Me myself and I đŸ€·â€â™€ïž so fĂ€ngt doch alles an 😇😇😇😅😅😅😅

Geschrieben

Jede Feuerwehr muss regelmĂ€ĂŸig ihre Spritzen ĂŒberprĂŒfen und ob der Schlauch noch dem Druck stand hĂ€lt.:coffee_happy:
Also tÀglich testen, es soll ja alles funktionieren wenn's Feuer gibt. :P
Warum lecken sich RĂŒden an den Eiern?
Weil sie es können. :jumping:

Geschrieben

Kann mir niemand erzÀhlen das er es nicht macht...!!!

Ist fĂŒr mich das normalste der Welt, finde es auch in einer Partnerschaft normal..!

Als Single so wie ich es bin auf jeden Fall 

đŸ€›đŸ»đŸ†đŸ’ŠđŸ˜Š

Geschrieben

Wichsen ja muss sein
Als Fan des blowjobs aber eher selten.

Geschrieben
Am 18.12.2020 at 12:36, schrieb Le_Patron:

Ich genieße es (eingebaut in eine Session) es bewusst von ihr zu verlangen und sie dabei genĂŒsslich zu beobachten ...

Beim Sex miteinander törnt es mich unwahrscheinlich an, bzw. beflĂŒgelt es mich, wenn sie sich wĂ€hrenddessen selbst macht ;-)

Umgekehrt gibt es auch einige Frauen die es betört, wenn er sich selbst intim berĂŒhrt usw. ... und das kann wiederrum manchen Mann auch wieder "heißer" machen ...

Kann ich gut nachvollziehen. 

Geschrieben

Ich bin Stolz darauf ein solo Masturbant zu sein. Ich masturbiere seit 66 Jahren fast TĂ€glich. FĂŒr mich gehört die Masturbation zum leben. Außerdem ist die Sperma Entleerung durch Masturbation oder Sex sehr gesund.:relaxed:

Geschrieben

Wenn dadurch weniger Lust auf Sex mit dem Partner da ist, finde ich es nicht ok.

"Sorry habe heute schon gewichst, keinen Bock mehr"

vor 1 Stunde, schrieb Jagtstein:

Ich bin Stolz darauf ein solo Masturbant zu sein. Ich masturbiere seit 66 Jahren fast TĂ€glich. FĂŒr mich gehört die Masturbation zum leben. Außerdem ist die Sperma Entleerung durch Masturbation oder Sex sehr gesund.:relaxed:

GlĂŒckwunsch, ich hoffe du hast auch Sex mit anderen Menschen. Gesund? Schluckst Du Sperma als Medizin?

Geschrieben

Ja....warum sollte man es sich nicht auch mal selber machen đŸ€·đŸŒâ€â™€ïžist doch auch menschlich

Geschrieben

Ohne Selbstbefriedigung? Nee  geht gar nicht. Gehört einfach dazu  auch wenn man öfters Sex hat.

Geschrieben

Na klar. Manchmal sogar, wenn sie zusieht, lÀchel: oder von mir verlangt ...

Geschrieben

Ich mag es gerne in einer Runde von 3 oder auch 4 MĂ€nner gemeinsam zu wichsen. Am besten im PK.

Geschrieben

Meine Frau und ich wichsen uns auch sehr oft gegenseitig aber natĂŒrlich auch jeder alleine fĂŒr sich wie er es gerade braucht und Lust hat.
Warum auch nicht.
Mir kÀme in einer Beziehung oder Ehe nie in den Sinn es gar nicht oder heimlich zu machen.
Wenn es soweit ist solltet ihr das Ganze mal hinterfragen.

Geschrieben

Lob der Masturbation. Die Masturbation ist eine sehr nĂŒtzliche und angenehme Angewohnheit. Die dazu beitrĂ€gt sexuelle Spannungen abzubauen. Außerdem ist es gesund, wenn das Sperma regelmĂ€ĂŸig abgeleitet wird. Das hĂ€lt die Prostata gesund.  Die Masturbation kann alleine (solo Masturbation) oder mit gleichgesinnten Partnern ausgefĂŒhrt werden. Um seine sexuelle Befriedigung zu erlangen mĂŒssen Masturbanten niemanden schĂ€digen. Das heist andere Personen (Kinder, Frauen und MĂ€nner) sind durch Masturbanten nicht gefĂ€hrdet. Ich persönlich bin ein stolzer solo Masturbant der seit 66 Jahren regelmĂ€ĂŸig masturbiert. Begonnen mit der Masturbation habe ich mit 9 Jahren, jetzt bin ich 75 Jahre alt. Seit vielen Jahren beschĂ€ftige ich mich mit dem PhĂ€nomen Masturbation. Das heist ich habe alle mir zugĂ€nglichen Informationen gesammelt.:smiley:

Geschrieben
Am 17.12.2020 at 07:51, schrieb SweetLauri:

Moin Poppers,

manchmal liest man im Forum, dass einige Selbstbefriedigung kategorisch fĂŒr sich ablehnen. Sowas kĂ€me nicht in Frage. Ich kenne sogar einen Mann, der vehemment behauptet, er tut es nicht. TĂ€te mir leid fĂŒr ihn, denn das wĂŒrde oft Überdruck bedeuten.

 

Klar ist es was anderes Sex mit einem Partner zu genießen und auch ich ziehe das vor. Aber ich kann mir mein Leben nicht ohne Selbstbefriedigung vorstellen, mal mit und mal ohne Hilfsmittel. Mal ausgiebig, mal als kurzer Zwischensnack. Es ist doch positiv, wenn man sich auslebt und genau weiß, was dem eigenen Körper gut tut. Ich möchte es nicht missen. Auch, weil mich dieses Wissen offener im GesprĂ€ch mit meinem Partner macht. Ich kann ihm genau sagen, was mir gut tut und was halt nich. 

 

Wie haltet Ihr das? Geht ihr offen mit dem Thema um und genießt auch Zeit fĂŒr Euch, um euch selbst zu verwöhnen? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

 

Liebe GrĂŒĂŸe

Lauri

 

Ich kenne 2 MĂ€nner, die es ablehnen, sich selbst zu befriedigen und warum soll ich so etwas anzweifeln, nur weil ich es mir nicht vorstellen kann? Ich bin nicht der Nabel der Welt, auch wenn Selbstbefriedigung fĂŒr mich in AnfĂŒhrungsstrichen normal ist. Ich selbst kann es mir aber nicht wie du anscheinend besser machen wie mein Partner, wenn vorhanden. FĂŒr mich ist das ein Ersatz, den ich nicht in Anspruch nehme, wenn mein Partner verfĂŒgbar ist und auch Lust zum Sex hĂ€tte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Ich kenne 2 MĂ€nner, die es ablehnen, sich selbst zu befriedigen und warum soll ich so etwas anzweifeln, nur weil ich es mir nicht vorstellen kann? Ich bin nicht der Nabel der Welt, auch wenn Selbstbefriedigung fĂŒr mich in AnfĂŒhrungsstrichen normal ist. Ich selbst kann es mir aber nicht wie du anscheinend besser machen wie mein Partner, wenn vorhanden. FĂŒr mich ist das ein Ersatz, den ich nicht in Anspruch nehme, wenn mein Partner verfĂŒgbar ist und auch Lust zum Sex hĂ€tte.

Ich habe an keiner Stelle behauptet, dass ich es mir besser machen kann wie mein Partner. NatĂŒrlich ist es schöner Sex mit seinem Partner zu haben und auch um einiges erfĂŒllender. Aber ich genieße Sex in vielen Facetten und Selbstbefriedigumg gehört fĂŒr mich dazu.

Geschrieben

Ein klares ja. In meinen Augen etwas völlig Normales. Ob alleine, in einer Beziehung oder gemeinsam. 

×
×
  • Neu erstellen...