Jump to content

Selbstbefriedigung, ja oder nein? 🙊😁

Empfohlener Beitrag

Mich würden Gründe interessieren das nicht zu tun.

Was kann dagegen sprechen sich selbst geile Gefühle mit Hilfe der eigenen Fantasie zu verschaffen?

Will man sich da bestrafen?

Hat das religiöse Gründe?

In Amerika soll es sektenartige "Bewegungen" geben, die das verbreiten. Die behaupten man hätte Vorteile wenn man sich nicht selbst befriedigt. Hört jemand auf solche alternativen Fakten? Wenn ja, warum? Schliesslich kann jede/r es selbst herausfinden: Einfach machen :-)

Vor allem wenn diese Leute als Ersatzhandlung Alkohol trinken oder andere Leute herunterputzen müssen, um sich zu "befriedigen", dann tun mir diese Menschen sehr leid.

• 2 Wochen später...

Selbstbefriedigung gehört bei mir zu essen und trinken ist ganz normal 1täglich muss es sein obwohl in Beziehung, machmal machen wir es auch zusammen

• 3 Monate später...

Ich mache es regelmäßig, wenn ich trieb habe, da muß ich mich erleichtern, sonst denke ich nur an sex und kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren 

Natürlich kommt bei mir auch öfter mal der Handmann! 😉

Ich halte es ähnlich, wie du @SweetLauri: Mal mit Spielzeug, mal ohne, mal mir Öl, mal ohne... Es gibt da so einige Variationsmöglichkeiten... 😊

natürlich ja,das gehört doch auch zur Sexualität des Menschen dazu

Na klar. Wer sagt er tut es nicht, lügt 😅

Am schönsten ist es wenn frau und mann es gemeinsam machen. Suche eine frau die sowas auch mag wie ich.

• 2 Monate später...
Am 17.12.2020 at 14:47, schrieb Zinderella86:

Natürlich ja! 😅😆

Verschwendung in Deinem Fall

Dadurch geht die Lebensenergie flöten.

Lieber enthaltsam sein bis zu dem Punkt, an dem man Sex hat. 

Mastubieren ist kein natürliches Verhalten. 

@Rubens1974-
oh doch, es gibt uns, die das nich tun!
nich aus iwelchem religiösen whatever oder weils nich 'natürlich' wär...

aber je nach neigung bringts einem schlicht nix, bzw geht es einem nich darum!

man sollt nich alles verallgemeinern

Warum leckt sich der Hund an den Eiern? Weil er es kann.

Warum befriedigt man sich selbst? (Ich lass mal die Antwort offen)

Oh ja auf jeden Fall, natürlich ist eine fremde Hand schöner, aber für mich gehört es irgendwie dazu, genau wie essen. Bloß nicht so regelmäßig 😉

ich mache es nicht gerne selber, aber ab und zu muss es dann sein. Fremde Hände sind doch viel schöner, aber leider selten

natürlich mache ich das auch, warum denn nicht? aber ich finde es auch herrlich, wenn man zu zweit ist und sich dabei gegenseitig zusieht, finde das sehr erregend!

vor 5 Stunden, schrieb j0leena:

Wenn man seinen Körper liebt sollte man sich auch ruhig selbstbefriedigen und es genießen, ich persönlich liebe es dies zutun...
Würde ich es nicht tun würde ich durchdrehen🙈 weil ich Unersättlich bin.

Dabei würde ich dir gern zuschauen und dann mit einsteigen nach einer Weile😁

Das mit dem unersättlich hast du von mir geklaut 😜

Ich könnte dich aber sättigen 😉

Am 19.8.2021 at 16:56, schrieb Carlos-3581:

Mastubieren ist kein natürliches Verhalten. 

Oh je ......Wie kommt man auf diese Einstellung ,das es nicht natürlich ist sich auch mal selbst zu befriedigen ? 

@Rosenrot707-
da wirste blind, weisste doch^^
deswegen platzen jährlich soviele männer (und ja, das meinte mal einer....aber egal^^)

vor 7 Minuten, schrieb towel:

da wirste blind, weisste doch^^

........ich sehe leider  nicht was du geschrieben hast .....:clapping:

• Neu erstellen...