Jump to content

Selbstbefriedigung, ja oder nein? 🙊😁


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.2.2021 at 10:10, schrieb annemarie67:

mindestens einmal tägl. 

Und maximal täglich?😅

Am 20.8.2021 at 04:20, schrieb j0leena:

Wenn man seinen Körper liebt sollte man sich auch ruhig selbstbefriedigen und es genießen, ich persönlich liebe es dies zutun...
Würde ich es nicht tun würde ich durchdrehen🙈 weil ich Unersättlich bin.

Das hört sich so an, als wenn du nie genug von dir bekommst 😉

Von Selbstbefriedigung wird man nur blind👨‍🦯

Geschrieben
Zitieren

Und maximal täglich?😅

Das maximum ist schon 30 jahre her oder so...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb KarlRobert:

Das maximum ist schon 30 jahre her oder so...

Das ist ja nich schlimm, Hauptsache, es iss nix kaputt!

Geschrieben
Am 22.8.2021 at 18:00, schrieb Joschl:

Ihr seid ja alls Wichser😲😂

Ich bin stolz darauf, ein Masturbant zu sein.

Für mich ist Wichser oder Masturbant kein Schimpfwort. Ich bin gerne ein Masturbant und stolz darauf.

Davon abgesehen masturbieren sowieso die meisten Menschen.

Für mich ist Sexualbetätigung Masturbation.

Ich meine, dass Masturbation ein Grundbedürfnis ist wie Essen, Trinken und Luftholen.

Und außerdem macht die Masturbation auch noch Spaß. Ich betreibe jetzt die Masturbation seit 66 Jahren fast täglich und habe immer noch meinen Spaß daran.

Außerdem hat die Masturbation den Vorteil, dass man auch mit nicht ganz erigierten Penis masturbieren kann. Denn mit der Erektion habe ich seit meinem  Alter von 62 Jahren ein Problem. Ich bin jetzt 75Jahre alt. Tägliche Masturbation ist sehr gut für den Penis und für die Prostata. Das sieht man auch an meinen Bildern nach 27 686 Masturbationen in 67 Jahren.

Ich bin stolz, mich in so einer großen Gesellschaft von Masturbanten zu befinden.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jagtstein:

Ich bin stolz darauf, ein Masturbant zu sein.

Für mich ist Wichser oder Masturbant kein Schimpfwort. Ich bin gerne ein Masturbant und stolz darauf.

Davon abgesehen masturbieren sowieso die meisten Menschen.

Für mich ist Sexualbetätigung Masturbation.

Ich meine, dass Masturbation ein Grundbedürfnis ist wie Essen, Trinken und Luftholen.

Und außerdem macht die Masturbation auch noch Spaß. Ich betreibe jetzt die Masturbation seit 66 Jahren fast täglich und habe immer noch meinen Spaß daran.

Außerdem hat die Masturbation den Vorteil, dass man auch mit nicht ganz erigierten Penis masturbieren kann. Denn mit der Erektion habe ich seit meinem  Alter von 62 Jahren ein Problem. Ich bin jetzt 75Jahre alt. Tägliche Masturbation ist sehr gut für den Penis und für die Prostata. Das sieht man auch an meinen Bildern nach 27 686 Masturbationen in 67 Jahren.

Ich bin stolz, mich in so einer großen Gesellschaft von Masturbanten zu befinden.

Wer tut es auch nicht?! 🤷‍♂️

Und es freut mich, dass es dich vital hält👍

Aber deine Bilder schau ich mir trotzdem nicht an😜

 

Geschrieben
Am 17.12.2020 at 07:51, schrieb SweetLauri:

Moin Poppers,

manchmal liest man im Forum, dass einige Selbstbefriedigung kategorisch für sich ablehnen. Sowas käme nicht in Frage. Ich kenne sogar einen Mann, der vehemment behauptet, er tut es nicht. Täte mir leid für ihn, denn das würde oft Überdruck bedeuten.

 

Klar ist es was anderes Sex mit einem Partner zu genießen und auch ich ziehe das vor. Aber ich kann mir mein Leben nicht ohne Selbstbefriedigung vorstellen, mal mit und mal ohne Hilfsmittel. Mal ausgiebig, mal als kurzer Zwischensnack. Es ist doch positiv, wenn man sich auslebt und genau weiß, was dem eigenen Körper gut tut. Ich möchte es nicht missen. Auch, weil mich dieses Wissen offener im Gespräch mit meinem Partner macht. Ich kann ihm genau sagen, was mir gut tut und was halt nich. 

 

Wie haltet Ihr das? Geht ihr offen mit dem Thema um und genießt auch Zeit für Euch, um euch selbst zu verwöhnen? Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

 

Liebe Grüße

Lauri

Hy  ja  mA brauch die selbefriedigung    es hilft schon etwas  klar es ist viel besser den geilen fick zu bekommen  aber manchmal geht das ja nicht  und muss ichs selber machen 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
August 20, schrieb j0leena:
Wenn man seinen Körper liebt sollte man sich auch ruhig selbstbefriedigen und es genießen, ich persönlich liebe es dies zutun...
Würde ich es nicht tun würde ich durchdrehen🙈 weil ich Unersättlich bin.

Hi. Kopfkino auf Dauerschleife wer kennts nich... XD würd dir ja gern zur Hand gehen 😜

Geschrieben

Trotz Regelmäßigem Sex liebe ich es mir auch noch einen Runter zu holen. Ich stehe drauf zu sehen wie er beim Wichsen langsam hart wird, wie die Vorhaut über die Eichel gleitet, die ersten Lusttropfen kommen und zum Schluß dann das Sperma in mehreren Schüben raus katapultiert wird

Geschrieben
Ja, klar!
Beim Sex mal ganz alleine lernt man auch gut seinen eigenen Körper und seine eigene Sexualität kennen.
😉👍
Geschrieben

Klare Antwort .... ist wie bei dir!

Geschrieben
Na klar genieße ich die Zeit für mich alleine...
Geschrieben

Ich mach es mir auch fast täglich...es ist doch ein mega gefühl und herrlich seinen eigenen körper zu spüren.
 

Geschrieben

Das muss zusätzlich sein und mache es mir sehr gerne fast täglich 

Geschrieben

Mindestens 21 Orgasmen im Monat beugen Prostatabeschwerden vor. Mal um Stress abzubauen oder sich einfach mal was gutes zu tun. Ich merke auch nach 5 bis 6 Tagen das sich da ein gewisses Verlangen aufbaut.
Also ja. Und wer es sich nicht selbst macht ist für mich verklemmt. Auch wenn er oder sie mehrfach die Woche Sex haben könnte.

Geschrieben

Ich stehe dazu und lebe es auch aus. Jeder kann es doch habdhaben wie er / sie mag. 

Geschrieben

warum nicht - manchmal auch zu zweit an "einsamen" abenden über den chat hier ...

Geschrieben
Am 31.8.2021 at 16:30, schrieb 78Red_Lady78:

Na klar genieße ich die Zeit für mich alleine...

Klar warum nicht, wenn nichts besseres da ist und du geil bist nimm die hand. Ist menschlich und normal.

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 23:56, schrieb seitensprungxl:

Ist  doch  manchmal   so wenn Frau  alleine  ist     das man  sich mit   sich  alleine   vergnügt .

Ist  natürlich   kein  ersatz  für  den  Mann   

Den    ein  echter      penis    ist  ein   wares  vergnügen  

Warum auch nicht.... 1. machen was einen gefällt ......2. Baut Druck ab...3. man ist ausgeglichen

×
×
  • Neu erstellen...