Jump to content

Der besondere Kick?


Strict_Dom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spiele auch mal in der Öffentlichkeit. Eisenbahn. Ballspiele. Was so halt geht. Vlt nächtes mal auch mit was funk- oder appgesteuertem.

Geschrieben

Eine Freundschaft von mir stabd im langen schwarzen Ledermantel und Overkneestiefel vor meiker Haustür.. drunter waren nur Dessous.. und das am heiligen Tag.. sie kam zu Fuß..  ist also fast unbekleidet durch die halbe Stadt gelaufen .. habe sie später aber nach hause gefahren.. Sie hatte bei mir im Schrank wechselkleidung

Geschrieben

Eine selbstbewusste, elegante und stilvolle Frau mit leichtem Hang zur Provokation, reicht da als Kick vollkommen aus. 😋

Geschrieben

Mit 300 über die Autobahn mit ner C8Geiger corvette

Geschrieben

...der Vibrator fährt dann über den Parkplatz??....ferngesteuert...

Geschrieben

Oooch, wenn sie mir im Sommer nach dem Bummel am Strand und der Einkehr im strandnahen Eiscafe nach einem kurzen Gang zur "Erfirischungsabteilung" ganz unschuldig ihr Höschen in meine Tasche stopft. Kostet nix und die Blicke sind unbezahlbar. 

Geschrieben

Wen man mit einer Frau seiner Frau oder Freundin irgendwo ist und die dir Sachen ins Ohr flüstert was sie heute noch will das sie es später brauchst usw. Und man es kaum noch aushällt bis man Dan Zuhause ist und es gerade noch zur Tür rein schafft.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Oooch, wenn sie mir im Sommer nach dem Bummel am Strand und der Einkehr im strandnahen Eiscafe nach einem kurzen Gang zur "Erfirischungsabteilung" ganz unschuldig ihr Höschen in meine Tasche stopft. Kostet nix und die Blicke sind unbezahlbar. 

Genau exakt die beschriebene Situation mehrfach genossen und hoffentlich auch noch in Zukunft 👍👍👍

Geschrieben

Ach immer dies extreme, wer unbedingt nen kick braucht um geil auf seinen Partner zu werden. Bitteschön.
OK mal gelegentlich anmachen gehört dazu. Aber warum geht's nicht auch mal normal???

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Strict_Dom:

Öffentlichkeit zu spielen,

Mach ich ab und an in Parks, wenn die nen Schachbrett und Figuren haben, mit Schach und auch Boule kann man prima spielen. 

Also Schach kann ich dir empfehlen 

Geschrieben

Mich kickt seine Anziehungskraft, seine warme Haut und wenn ich seine Lust hören kann.

Geschrieben

Wir finden es prickelnd uns gegenseitig in der Öffentlichkeit, jedoch versteckt, einen Orgasmus zu machen. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich brauche keinen besonderen Kick, ein besonderer Mann reicht vollkommen aus.

Oder eine besondere Frau

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lovleylove:

Wenn mein Partner mir etwas erotisches ins Ohr haucht..und ich es kaum abwarten kann ihn zu vernaschen, da ich eine ausgeprägte Vorstellungsgabe habe..heiß wäre es auch wenn er mal einen heißen strp hinlegen würde..

Stell mir gerade , ich wäre der Glückliche und ich würde versuchen, besonders verführerisch zu gucken und sexy Bewegungen zu machen...

Du, als medizinisches Fachpersonal, würdest mir,
quasi instinktiv ,
einen Beißkeil in den Mund stecken und meinen Kopf halten ,
weil du annahmst,
ich hätte einen epileptischen Anfall.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb tomatoma:

Stell mir gerade , ich wäre der Glückliche und ich würde versuchen, besonders verführerisch zu gucken und sexy Bewegungen zu machen...

Du, als medizinisches Fachpersonal, würdest mir,
quasi instinktiv ,
einen Beißkeil in den Mund stecken und meinen Kopf halten ,
weil du annahmst,
ich hätte einen epileptischen Anfall.

😂😂 danke fürs Kopfkino 😂😂 oh weh..die Gedanken sind frei 😘 da hast du jetzt aber was angerichtet 💋👍

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lovleylove:

😂😂 danke fürs Kopfkino 😂😂 oh weh..die Gedanken sind frei 😘 da hast du jetzt aber was angerichtet 💋👍

Ich hoffe du schmunzelst.Son Bissel wenigstenz. ich mache es wieder gut und trigger jetzt anders... Mit meiner tiefen wohltuenden Stimme, so tief, dass sie dir Gänsehaut macht, wenn ich dir ins Ohr flüstere,
werde ich deine geheimsten Wünsche, kaum hörbar, aussprechen und dich dabei ganz sanft in die Seite des Halses beißen, mit der Hand in dein Haar greifen,fester auch. Meine dunklen Worte lenken Deine Lust ,durch Deinen Körper, dann werde ich....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tomatoma:

Ich hoffe du schmunzelst.Son Bissel wenigstenz. ich mache es wieder gut und trigger jetzt anders... Mit meiner tiefen wohltuenden Stimme, so tief, dass sie dir Gänsehaut macht, wenn ich dir ins Ohr flüstere,
werde ich deine geheimsten Wünsche, kaum hörbar, aussprechen und dich dabei ganz sanft in die Seite des Halses beißen, mit der Hand in dein Haar greifen,fester auch. Meine dunklen Worte lenken Deine Lust ,durch Deinen Körper, dann werde ich....

Ja ja erst scharf machen und dann...

😂😂😂 ich geh schlafen..träume vom strip 🙈 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Strict_Dom:

sich heiss zu machen. Für so etwas habe ich einen ferngesteuerten Vibrator.

Vögeln kannst du aber schon noch selbst oder muss man dir dabei auch noch helfen?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Barrakudalady:

Vögeln kannst du aber schon noch selbst oder muss man dir dabei auch noch helfen?

Witzig. Wenn dich das Thema stört, spar dir besser den unqualifizierten Kommentar.

×
×
  • Neu erstellen...