Jump to content

Der besondere Kick?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strict_Dom:

Wenn dich das Thema stört, spar dir besser den unqualifizierten Kommentar.

Was ist daran unqualifiziert, wenn man keine menschlichen Defizite hat?

Geschrieben

mein besonderer Kick : eine Rursee-Runde mit dem Motorrad.............heute ist der "Flitzer" leider nicht mehr möglich, es stehen überall Blitzer..............

Geschrieben

In der Öffentlichkeit macht mich so etwas nicht heiß, da kann ich selbst einen Vibrator komplett ausblenden. Mich kickt, wenn ich gemütlich in meinem Bett liege, den passenden Kerl neben mir und wir alle Zeit der Welt haben.

Geschrieben

wenn ich im geschäft zu gillette komme,  das gibt mir voll den kick. meine muschi fängt dann an zu zucken weil sie es so extrem geil findet, das mach 3 und fusion 5 nicht wissen ob meine muschi schon von einem anderen rasiert wurde.

ich hatte sogar schon einen orgasmus als ich mir vorgestellt habe, es wäre pro glide gewesen und fusion 5 und mach 3,  hätten meine muschi danach noch ordentlich bearbeitet. oh mann das war so geil.

Geschrieben

Der besondere Kick, das kann im Grunde ziemlich viel sein. Halt irgendwie alles, was mein Kopfkino befeuert. Wir waren beispielsweise mal zusammen essen und irgendwie nervte wohl ihr BH, sie ging zur Toilette und als sie zurück kam, trug sie keinen mehr, das Oberteil war so semitransparent, man konnte als dann schon sowohl die Brüste als auch deren Bewegungen ganz gut erkennen. Irgendwie hatte ich den Eindruck, der Kellner kam viel öfter an unseren Tisch um zu fragen, ob wir noch einen Wunsch hätten. Das ist nur ein Beispiel von vielen.

Geschrieben

Ein besonderer Kick wäre mich ein italienisches Buffet an dem ich so viel esse kann wie ich möchte.

Geschrieben

Eine sehr tiefe angenehme Männerstimme die intelligente Dinge sagt. Da reicht schon eine normale Unterhaltung.

Geschrieben

Ein besonderer Kick? ICH! 😏😎....... 😂😂

Geschrieben

Der besondere Kick  für mich ist wenn er mein Haar aus dem Nacken streicht, meinen Hals anknabbert , meinen Kopf zu sich zieht und mich lange küsst ........mehr Kick brauche ich nicht  damit das "Feuerwerk" in meinem Kopf losgeht. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich mach meine Mausi so gerne in der Öffentlichkeit heiß nur mit Worten. Bis die dann ihr shirt hoch oder runter schiebt und sagt los jetzt nimm mich sie dann so heiß das sie sofort gefickt werden möchte hart und geil

×
×
  • Neu erstellen...