Jump to content

One Night Stand, hart rannehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liegt es an mir?

 

Wenn ich lese wie Männer schreiben, dass sie eine Frau ja mal "hart rannehmen" würden, hab ich genau vor Augen, wie das wohl aussieht...

Das sind dann meistens genau die, bei denen überhaupt nichts irgendwo hart rangenommen wird.

Der Löwe brüllt nicht den ganzen tag. Der liegt in der Sonne und weiß, dass er es kann.

 

WENN mir ein Mann im Club den Hof machen würde und mich fragt ob er mich "hart rannehmen kann", müsste ich mir das unhöfliche Lachen verkneifen.

Ich finde es außerdem etwas äh...unhöflich? wenn man ein ONS nicht auch nach den eigenen Vorlieben fragt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.12.2020 at 09:45, schrieb Marti99900:

ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel oder ist das für ein ONS zuviel?

Was ich mir wünsche ist völlig irrelevant, da es darauf ankommt was die Frau und das was Du möchtest! 
 

Auch was hier die Frauen schreiben ist irrelevant, solange es nicht die Frau ist mit der du Sex hast! 
 

Wie kommst du auf so eine Frage, ist dir nicht klar das jeder Sex (egal ob ONS, Affäre, Beziehung), jedesmal anders und Situationsabhängig ist? 
 

Werde Eins mit der Frau, lese sie und finde mit ihr einen gemeinsamen Weg! 

Am 13.12.2020 at 18:04, schrieb LovleyMaria_68:

Sorry..wo nach entscheidest du es dann??...wieviele ja dafür sind..oder nein dagegen sagen??...was ist mit IHR ??..hast du den Mut nicht sie zutragen??...Es gibt ne Webseite die heißt ""Frag Mutti "" wäre evtl ne Möglichkeit.

😂🤣😂. Ich glaube wenn ich so eine Frage meine Mutter fragen würde.... sie würde sich schwere Vorwürfe machen, was sie den bei mir falsch gemacht hätte!!!.... Danach würde sie wahrscheinlich den Kochlöffel entstauben! 😉

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...