Jump to content

One Night Stand, hart rannehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du Reden hilft ...bei einem ons kann man auch sprechen mit dem Gegenüber ...solltest fragen wie sie es mag

Geschrieben

ONS sind nicht unbedingt mein Ding, aber wenn es dazu kommt, gibt es für diese Frage nur eine Ansprechpartnerin.

Das ist die Frau, mit der dieser ONS stattfindet.

Sie wird schon mitteilen, was sie mag und was nicht.

Ob jetzt Fremde ONS haben und wie die ablaufen, interessiert mich herzlich wenig.

Wichtig ist nur, dass sie hoffentlich Spaß haben.

Geschrieben

Ich denke du solltest in dein alter schon selber wissen was und wie du es mit einer Frau machst .. im Notfall kannst sie immer noch fragen wie sie es braucht .. reden schadet echt nicht..
Jede Frau mag es anders es gibt da keine Patent Lösung

Geschrieben

Ohne Vorspiel ist der Sex egoistisch....manche Männer sind halt so...so einer kommt bei mir nicht an

Geschrieben

Also ich würde mir wünschen, dass du bei einem ONS mal so richtig hart ran genommen wirst. Aber im Gegensatz zu den Toten Hosen glaube ich nicht daran, dass die Zeit kommt, wo das Wünschen wieder hilft.

Geschrieben

Solltest du eher sie fragen, ob sie hart ran genommen werden möchte oder nicht. Was hilft es, wenn andere das mögen und sie nicht? Oder ist das bei einem ONS egal, weil man sich eh nie wieder trifft?

Geschrieben

Was Du machst, ist mir ziemlich Schnuppe.
Mein Verlangen ist es nicht, Frau ziemlich hart ranzunehmen. Ich finde, das ist eine Definition, die nicht zu mir passt.
Ich lasse die Lust lieber einfach fließen und gebe mich der Situation hin.
Sollte während des heißen Verknotens der Wunsch geäußert werden, dass das ganze noch etwas heftiger und intensiver vonstatten gehen soll, dann bin ich so flexibel, das ich diesem Wunsch nachkommen kann.
Von mir aus brauche ich nicht das Protzgehabe.
Ich muss nicht mein Revier markieren, um mich als Mann zu sehen.

Geschrieben

einfach den Augenblick genießen und es auf einem zukommen lassen . sie wird es zeigen wenn sie es mag ... oder auch nicht 

Geschrieben

auch einen ONS sollten doch beide Beteiligten genießen und gerne dran zurück denken. Dazu gehört Einfühlsamkeit und ein Eingehen auf die Wünsche des Anderen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, mit etwas Einfühlungsvermögen, Gespür und nicht zuletzt Kommunikation sollte man in der Lage sein situationsgerecht vorzugehen.

Übrigens, ein ONS schließt ein Vorspiel und Zärtlichkeiten nicht aus, eher im Gegenteil.

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Geil 🤣 keine unnötigen Kommentare wollen und dann sowas fragen 🤣 mir ist doch vollkommen egal was du treibst, noch interessiert mich was du hart raumnehmen willst. 

Aber eigentlich solltest du schon in der Lage sein zu merken was sie will, ergibt sich ja eigentlich aus der Situation heraus. 

Geschrieben

Wenn beide Bock drauf haben- warum nicht?

Geschrieben

🤨🤔 Kläre das mit der betreffenden Frau. Ehrlich gesagt, das sollte man in deinem Alter aber wissen.

Geschrieben

Was interessiert da die Meinung der anderen. Die Dame ist der Maßstab und ob sie hart rangenommen will, lässt sich ja während des Geschehens herausfinden 😉.

Geschrieben

...er schreibt :: andere haben eine Frau kennen gelernt..und die will er selber dann hart knallen......klingt nach einem 1x und nie wieder menschen.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:


wie ihr darüber denkt

Ist doch völlig irrelevant wie wir hier darüber denken wie du es mit deinem ONS treibst... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Die harte schnelle Nummer... der Abend ist kurz und es sollte nicht nur bei der einen bleiben 😉🍻

Geschrieben

Macht Sinn das hier zu fragen..und nicht einfach mit der Person zu klären, die man den Abend wegknallt.🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Warum soll ich mir von dir etwas wünschen? Und dann noch so einen Schmarr'n? Spar dir lieber so ne Freds.

Geschrieben

Und wieder wird die wichtigste Person außer Acht gelassen. Frag deinen ONS, was sie möchte 🙈

Geschrieben

Warum geht man „zu ihr“? Bist Du Obdachlos? Oder betreibt „sie“ ein Stundenhotel?

Geschrieben

Junge Junge 😳 ich kann mich vielen anderen nur anschließen.

Geschrieben

Am besten die Person direkt fragen, und zwar VORHER!!

×
×
  • Neu erstellen...