Jump to content

One Night Stand, hart rannehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sie lädt dich ein?
du gehst mit?

frag sie was sie will!
sie wird es dir sagen!

advent 3 bei und mit dir sei!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

ihr habt eine Frau in einem Club das erste mal gesehen, nach einem längeren Gespräch und rumgeknutsche geht man zu ihr, es kommt zum Sex, würdet ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel oder ist das für ein ONS zuviel?

Wenn ich eine Frau kennenlerne und mit zu ihr gehe, wünsche ich mir doch nicht, dass DU sie, egal wie hart oder zart "rannimmst"!

Ich kenne dich ja gar nicht und dann soll ich daneben sitzen und zugucken!?😳😂

Geschrieben

Du solltest dich selbst hart rannehmen bevor du es öffentlich postest 🤔

Geschrieben

Ich wünsche mir das ihr macht nach was euch is und du hier nich fragst was du mache sollst.Wo gibt es denn sowas das man 3. fragt wie der Beischlaf zu vollziehe is?War des ein unnötiger Kommentar?

Geschrieben

Wie, was und warum sollte ich nun für Dich eine Anleitung schreiben was Du mit einer neuen Bekanntschaft treiben sollst?

Jede Person hat bei und in der Liebe, Lust und Begehren andere Wesens - und Charakterzüge.

Dazu kommt einfach der Moment ansich, den beide nur ganz alleine wahrnehmen. Das alles und sicher noch mehr entscheidet, was und wie man zwischenmenschliche und körperliche Intimität zu leben und genießen weiß.

Und das soll ich Dir jetzt planen? 🤔

Ne sorry, mach das selbst. 😆

Geschrieben

Ich denke mal das ist ein deutlicher Fall von guter Durchblutung der Genitalien. Andere Regionen werden dann eventuell minder versorgt.

Geschrieben

Nimm den Post lieber wieder raus, gut doch nur Antworten die dir nicht gefallen😅

Geschrieben

Solltest du diese Frage, stattdessen hier, nicht eher mit ihr besprechen? Selbst wenn hier angenommen 100 User ja sagen würden, muss das doch längst nicht auf sie zutreffen!

Geschrieben

Ich würde mir wünschen, sofern ich dein ONS bin, dass du mir im Gespräch zugehört hast und auch im Bett des Hörens mächtig bist... Dann weißt du sehr genau, wie ich es will. 

Reden hilft - zuhören auch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Soja26:

Nimm den Post lieber wieder raus, gut doch nur Antworten die dir nicht gefallen😅

😉......er bekommt nur den Spiegel hingehalten

Geschrieben

schau doch mal im Ratgeber, Sex mit Frauen, nach.
Unter dem Thema ONS sollte genügend hinterlegt sein.

Geschrieben

Würdet ihr euch wünschen, dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel oder ist das für ein ONS zuviel? DEIN ERNST? Alter Verwalter, ich frage mich grade, ob Du überhaupt schon mal nen Fick hattest?!

Geschrieben

Zuviel wenn die Frau dich das erste mal privat hat und du müsstest es ja mit ihr besprechen und nicht hier solche Fragen stellen

Geschrieben

Sind wir hier bei "wünsch Dir was"??? 🤣

 

Geschrieben

Wieso sollte hier jemand Wünsche haben, wie du dein ONs "rannimmst"?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

.... es kommt zum Sex, würdet ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel oder ist das für ein ONS zuviel?

Ich hab ja so einige Wünsche hier und da.

Das der Wunsch wie du deine ONS vögelst, mit auf meiner Wunschliste steht ist mir neu.

Wann findet das ganze denn statt? Machst du dann einen Livestream auf Instagram oder Facebook? 
Frag Mutti. De könnte ja weiterhelfen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

.... es kommt zum Sex, würdet ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel oder ist das für ein ONS zuviel?

Ich hab ja so einige Wünsche hier und da.

Das der Wunsch wie du deine ONS vögelst, mit auf meiner Wunschliste steht ist mir neu.

Wann findet das ganze denn statt? Machst du dann einen Livestream auf Instagram oder Facebook? 
Frag Mutti. De könnte ja weiterhelfen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

.... es kommt zum Sex, würdet ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel oder ist das für ein ONS zuviel?

Ich hab ja so einige Wünsche hier und da.

Das der Wunsch wie du deine ONS vögelst, mit auf meiner Wunschliste steht ist mir neu.

Wann findet das ganze denn statt? Machst du dann einen Livestream auf Instagram oder Facebook? 
Frag Mutti. De könnte ja weiterhelfen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

.... es kommt zum Sex, würdet ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel oder ist das für ein ONS zuviel?

Ich hab ja so einige Wünsche hier und da.

Das der Wunsch wie du deine ONS vögelst, mit auf meiner Wunschliste steht ist mir neu.

Wann findet das ganze denn statt? Machst du dann einen Livestream auf Instagram oder Facebook? 
Frag Mutti. De könnte ja weiterhelfen.

 

Geschrieben

Is mir doch egal wie du die rannimmst 🙄 o man

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

ich würde mal gerne eure Meinung wissen zum Thema ONS, ihr habt eine Frau in einem Club das erste mal gesehen, nach einem längeren Gespräch und rumgeknutsche geht man zu ihr, es kommt zum Sex, würdet ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel oder ist das für ein ONS zuviel?

Mich würde es gerne mal interessieren,  wie ihr darüber denkt und spart euch bitte eure unnötige Kommentaren!

Schönen Sonntag an allen!

Ich hab ja so einige Wünsche hier und da.

Das der Wunsch wie du deine ONS vögelst, mit auf meiner Wunschliste steht ist mir neu.

Wann findet das ganze denn statt? Machst du dann einen Livestream auf Instagram oder Facebook? 
Frag Mutti. De könnte ja weiterhelfen.

Geschrieben

ONS bedeutet, nur Du selbst bist wichtig und Du sollst auf Deine Kosten kommen. Mach es genau so wie Du es am liebsten hast. Vollgas! Was sie will ist absolut egal denn das war das einzige mal Sex mit ihr. Sonst würde es ja nicht ONS heißen. Ist logisch, oder?!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

... würdet ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel ...

Ja, ich würde mir wünschen, dass Du sie hart ran nimmst. Egal ob ohne oder mit Vorspiel, hauptsache richtig schön hart.

vor 3 Stunden, schrieb Marti99900:

... oder ist das für ein ONS zuviel? ...

1. Woher weißt Du vorher schon, dass es garantiert keine weiteren Treffen geben wird? (Außer Du bist im Urlaub und weißt, dass Du dort nie wieder hinfährst.)

2. Ich kenne weder Dich noch die Dame deines ONS. Woher soll ich da wissen, dass das bei eurem ONS schon zuviel ist?

Geschrieben

Und genau dieser Beitrag ist für mich wieder einmal eine Bestätigung , das mir so junge Männer niemals sexuell gefallen könnten . Wenn ein Mann mit einer Frau Sex hat , dann sollte er in der Lage sein zu merken wie und was ihr gefällt. 

Hart ran nehmen ....wenn ich das schon lese ......

×
×
  • Neu erstellen...