Jump to content

One Night Stand, hart rannehmen?


Marti99900

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll ich mir das wünschen?😅 Wenn beide Spaß haben, ist doch schick, macht, was euch beiden gefällt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil ja auch alle auf das harte rannehmen stehen...aber Hauptsache Du hast Deinen Spaß!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

würdet ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel oder ist das für ein ONS zuviel?

Was haben unsere Wünsche damit zu tun? Ist ne Sache zwischen euch beiden....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hart rannehmen mit ONS zu tun. Geh zu ihr sie wird dir dann schon sagen was sie will und was nicht. Im Besten Fall merkst du ja auch was ihr gut tut🤫. Also nicht soviel Gedanken machen und einfach sehen was passiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marti99900:

würdet ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel oder ist das für ein ONS zuviel?

Nanu, wusste gar nicht, dass man hier sich etwas wünschen kann....und mir persönlich wäre es vollkommen egal, wie und was ihr beide rumfummelt.....Hauptsache es ist nicht zur momentanen Zeit....☝😇😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was juckt mich ob du die hart ran niimmst. Und ob ich das tun würde nahe kommt auf die Frau und Situationen an wie ist sie drauf was möchte sie usw. Zum Sex gehören ja 2 und man geht auf dem gegenüber ein was er oder die möchte und gefällt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kommt doch auf die beteiligten Personen und die Situation an sich an. Komische Frage.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde mit ihr nach Hause gehn ist schon zu viel. Einfach auf der Club-Toilette durchnehmen und gut ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar, ordentliches Vorspiel gehört dazu. Mußt sie lange, ausgiebig in den 7. Himmel feucht lecken und danach  mehrmals durchschleudern.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Och man...sowas merkt man doch einfach!...
Viele reden vor dem sex auch, aber ich mag es das rauszufinden. Und das tut man schon beim Anfassen, küssen usw.

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn dir nach hart ist, machs hart, wenn dir nach vorspiel ist, dann mach das. ich glaube nicht, dass es hier irgendjemand interessiert wie du vorgehst

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man einigermaßen Erfahrung hat, kann man durchaus aus der Situation und aus den Signalen etc. lesen was Dein Gegenüber möchte, oder nicht. Da muss man schon Autist sein, wenn man das nicht kann

Link zum Beitrag
Geschrieben

ist mir doch schnuppe, wie du deine ons vögelst. ich für meinem teil kläre gerne im vorfeld, und wenn dafür keine zeit ist: dann wird aus der situation gehandelt. wer gut mit frauen sexen kann, der kann sich flexiebel auf die frau einstellen. ich habe damit bisher nur gute erfahrungen gemacht. meist wurde aus ons ein 2ns oder gar mehr.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was interessiert es denn was sich die Poppengemeinschafft wünscht wie du dein ONS gestaltest? Das solltest du mit der potentiellen Partnerin besprechen. Mit einem Mund und einer Zunge kann man tatsächlich mehr als nur lecken und blasen, nämlich reden. Und genau das sollte Mann und auch Frau vorher tun. Man muss ja nicht alles bis ins kleinste absprechen aber zumindest ein bisschen die Grenzen abstecken sollte wohl möglich sein. Einfach so drauflos zu vögeln ohne Rücksicht zu nehmen ist ( zumindest meiner bescheidenen Meinung nach) ziemlich respektlos.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meistens merkt man im Geschehen doch was der Frau gefällt, da einfach aufmerksam sein und drauf eingehen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...