Jump to content

One Night Stand, hart rannehmen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube Du meinst, was sich Dein ONS von Dir wünscht.
Ich denke mal vor allem, daß Du eine brauchbare Erektion zustande bekommst, woran ich aber so meine Zweifel habe wenn ich Deine Prahlerei so lese.

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht.
Ist doch mir egal, wen oder was wie hart du rannimmst.
Solange sie dir keine klatscht, kannst du sie auch am Arsch lecken.

Geschrieben

Ich würd an deiner Stelle auf jeden Fall einen Baseball Schläger mit ins Bett nehmen und ihre Reaktion genau analysieren. Wenn sie plötzlich abweisend wird oder gar weint, lass ihn weg. Sollte sie jedoch an Ort und Stelle auslaufen, wenn sie den Prügel sieht, dann gib' ihn....

Geschrieben

Dein Ernst? Was interessiert uns das, was du fremder Mann mit einer fremden Frau machst? Und wo steckt da der Sinn in der Frage? Man hat Sex wie es einem Spaß macht. Bei manchen Fragen wundere ich mich schon sehr. Und mit "unnötigen Kommentaren" muss man halt mal rechnen

Geschrieben

Ich versuche gerade zu ergründen, weshalb ich mir wünschen sollte, das du sie hart rannimmst..oder verwöhnst..oder dich schlagen lässt :joy: Willst du das wir zusehen?

 

vor 42 Minuten, schrieb Unterbrechung:

Ich würde mir wünschen, sofern ich dein ONS bin, dass du mir im Gespräch zugehört hast und auch im Bett des Hörens mächtig bist... Dann weißt du sehr genau, wie ich es will. 

Reden hilft - zuhören auch. 

Ja ganz genau so sehe ich das auch. Zum einen redet man ja zuvor entweder darüber, oder es ergibt sich aus dem miteinander beim Sex, ja auch bei einem ONS, daraus was beide wollen.

Da solche Sachen hier echt häufig gefragt werden...frage ich mich langsam ob doch wir nicht mehr ganz normal sind...da wir doch tatsächlich reden und das genießen wollen was beiden gefällt :joy::joy::joy:

Geschrieben

Du, da musst Du nicht uns sondern die Presse informieren. Uns ist es nämlich relativ egal.

Geschrieben

Das liegt doch nur an dem was sie will und braucht .. wenn eine Frau bei einem ons das Vertrauen hat es hard zu wollen warum dann nur 0 8 15 dann Ran gibt ihr was sie verlangt. Wenn eine Frau es beim ons soft will Gib ihr das wir Männer sind doch flexibel genug auf die Bedürfnisse der Frauen einzugehen .. und auch wenn ich es hard mag weiß ich das ist Vertrauenssache und das passt selten in einem ons ... Das dürfte ich bis jetzt einmal erleben .. wo bei sie es härter bräuchte als ich bis zu ihr je gegangen bin ... Aber man lernt immer dazu

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb thomasfrech:

Du, da musst Du nicht uns sondern die Presse informieren. Uns ist es nämlich relativ egal.

Wenn es dir egal ist warum list du es warum schreibst du es

Egal war ja nicht gefragt

Geschrieben

.... diese Frage würde ich stellen wenn es darum geht, mit einem Bohrer durch ein hartes Gestein zu bohren.... ich verstehe Frauen jedoch eher als menschliche Wesen mit unterschiedlichen Bedürfnissen und Wünschen.... und passe von daher meine "Stoßkraft" der jeweiligen Situation an.... aber dazu gehört natürlich Intuition, Feinfühligkeit, ein Interesse an der Lady - Hineinspüren, was in diesem Moment besonders gewünscht und gemocht wird.... wetten, dann klappt es auch mit einem zweiten Date!!!

Geschrieben

Ich würde immer mit dem Vorspiel beginnen ,den wenn man aufmerksam ist bekommt man schnell heraus was die Frau möchte .Es sei den man sieht die Frau als Stück Fleisch aber dann  sollte man zum Metzger gehen.

Geschrieben

Dazu kann man dir keine allgemeingültige Antwort geben. 

Du solltest als Mann daher vorab in Erfahrung bringen, was der Frau beim Sex gefällt. 

Wenn sie dir sagt, dass sie die härtere Gangart braucht, dann weißt du als Mann, was du zu tun hast. 

Wenn sie dir aber sagen sollte, dass sie auf schönen Kuschelsex steht, dann solltest du eventuell nicht wie eine Fickmaschine agieren. 

Mit etwas Empathie und Fingerspitzengefühl nähert man sich dann der Lösung deiner Frage. 

Geschrieben

 

Ein richtiger Mann sollte schon wissen, was er macht.

Aber wenn er noch Andere befragen muss.....

 

Geschrieben

Du musst die Frau fragen und nicht die Community hier 😜

Geschrieben

Er möchte halt wissen, wie die anderen Foristen darüber denken,  darum darf er mal fragen :smiley:

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb I--Felix--I:

 

Ein richtiger Mann sollte schon wissen, was er macht.

Aber wenn er noch Andere befragen muss.....

 

Ha ha frag Mal wievielt Frauen genau das gegenteil.kennen

Geschrieben

Warum nicht?! Scheint doch für beide Seiten gut zu passen..! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marti99900:

Hey liebe Community, 

ich würde mal gerne eure Meinung wissen zum Thema ONS, ihr habt eine Frau in einem Club das erste mal gesehen, nach einem längeren Gespräch und rumgeknutsche geht man zu ihr, es kommt zum Sex, würdet ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel oder ist das für ein ONS zuviel?

Mich würde es gerne mal interessieren,  wie ihr darüber denkt und spart euch bitte eure unnötige Kommentaren!

Schönen Sonntag an allen!

OMG, das musst im Einzelfall klären. Ich bin jetzt zum ersten mal auf eine Frau gestoßen, die die harte Tour bevorzugt. Aber das steht keinem auf der Stirn geschrieben. Abklären beim Date.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marti99900:

würdet ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme

Mir wäre es völlig egal wie und wie intensiv du es ihr besorgst.;)

Auch bei nem ONS kann man miteinander reden und wenn ihr beide darauf steht, dann macht es einfach.

Geschrieben

Definiere bitte "unnötige Kommentare".

Ich kenne die Ische nicht, die du in einem Club abgeschleppt hast. Also kann ich dir auch nicht sagen, ob du die Tussi hart rannehmen sollst. Warum fragst du sie nicht selber?

Eine allgemeingültige Formel für das Sexualverhalten balzfähiger Mitteleuropäer gibt es leider nicht oder zum Glück, je nach Sichtweise.

Geschrieben

Mund aufmachen und sie nach ihren Wünschen fragen, sollte helfen deine Antwort zu finden. Das kann nur die entsprechende Frau beantworten.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marti99900:

Mich würde es gerne mal interessieren,  wie ihr darüber denkt

Frage sie, wie sie darüber denkt. Nach Möglichkeit, bevor Du ihr Deinen Lümmel reinschiebst.

Hier im Forum bist Du mit der Frage so was von verkehrt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marti99900:

würdet ihr euch wünschen,  dass ich sie hart ran nehme und mit Vorspiel oder ist das für ein ONS zuviel?

Mich würde es gerne mal interessieren,  wie ihr darüber denkt und spart euch bitte eure unnötige Kommentaren!

Schönen Sonntag an allen!

🐞...................Hallo ,dir auch einen schönen Sonntag .....meine Gedanken dazu....ich wünsche mir, das du mit der Person ,das persönlich besprichst und dann, wirst du ja erfahren ,was für sie zu viel ist ,von dem was du dir vorstellst.............Ich hoffe ,das war kein unnötiger Kommentar .....

×
×
  • Neu erstellen...