Jump to content

Ist es für Frauen eigentlich wichtig wie groß der Penis des Mannes ist


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt eindeutig auf die Penisgröße an ABER auch auf die Technik. Ab einer gewissen Größe muss die Technik besser sein, sonst tut man der Partnerin/dem Partner weh. Wenn er zu lang ist steckt Mann ihn einfach nicht ganz rein, aber wenn er zu dick ist oder die Pussy/der Arsch zu eng braucht es viiiiel Zeit und noch mehr Gleitgel. In manchen Fällen ist Sex dann auch unmöglich..

Aber bei einem großen Schwanz überwiegen die Vorteile die Nachteile.

Einziges wirklich ernstes Problem: Ab einem gewissen Durchmesser lassen sich Kondome nicht mehr ABROLLEN. Mann muss sie dann vordehnen und das verringert laut Hersteller den Schutz stark. Lasst es euch von einem Mann gesagt sein, der ein Kind bei nem ONS gezeugt hat. Mit gedehntem Kondom.. 🙈

Geschrieben

 

Keine Ahnung wie das mit einen kleinen Pimmel für Frauen so ist, da ich davon nicht betroffen bin....

Aber schneller wiXXen können sie den schon - dafür brauchen sie ja auch nur den Daumen und den Zeigefinger...:clapping:

 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb MisterSecretXxx:

Gerade du im falschen Körper solltest wissen das eben jeder so ist wie er ist und es nichts peinliches gibt 🤦‍♂️ es ist ja auch nicht peinlich wie du bist....verrückte Welt

Erstens, warum bin ich peinlich?
Zweitens, ich bin nicht im falschen Körper, sondern mal Mann, mal „Frau“

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 12:24, schrieb Lotusblüte666:

Gegenfrage: Ist es für Männer wichtig wie groß die Vagina der Frau ist?
 

Da kommt dann die Schwanzgröße wieder ins Spiel. Bei einer großen Vagina ist auch ein großer dicker Schwanz ideal. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.12.2020 at 09:01, schrieb SissySlut4U:

Iwas stimmt nicht mit diesen Statistiken, denn ich hatte wirklich schon viele Männer und die allerwenigsten liegen darunter

Ich stelle nen andren Mythos in den Raum: du rennst wie alle andren, die das meinen nicht mit nem eingebauten Lineal rum und hast keine Ahnung was wie groß ist.

Irgendwann hat irgend wer - eine große Schnittmenge gibt es hier - erzählt: mein Bolzen ist 20+cm. Und das wurde dann in Stein gemeißelt und als Wahrheit empfunden. Es reicht ja allein schon zu wissen, das der Unterschied zwischen Eigenmessung und durch medizinisches Personal groß ist - das findet man auch in den Statistiken. Und jetzt bitte entrüstet sein über solche ein Behauptung - und gegensetzen: pff - meine eigene statistisch relevante Eingebung stimmt.

Stimmt - es ist ja plausibler, und es muss an der Inkorrektheit zigfach bestätigter  Studien/Statistiken liegen. Kondomhersteller und Co denken die sich aus Spaß aus um möglichst wenig Massenkompatible Produkte herzustellen.

 

bearbeitet von allinHH
Geschrieben

Ja na klar. Was soll ich mit so einer kleinen Lunte? Wie soll man sich da verbiegen damit ich was merke? Alleine schon wenn einer mit "Technik" ankommt...was soll ich mir denn noch hinten reinstecken damit annähernd Reibung entsteht?

Kleine sind zum Blasen gut aber mehr auch nicht. Ich hab nun mal `ne große und da soll auch was rein.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb allinHH:

Ich stelle nen andren Mythos in den Raum: du rennst wie alle andren, die das meinen nicht mit nem eingebauten Lineal rum und hast keine Ahnung was wie groß ist.

Irgendwann hat irgend wer - eine große Schnittmenge gibt es hier - erzählt: mein Bolzen ist 20+cm. Und das wurde dann in Stein gemeißelt und als Wahrheit empfunden. Es reicht ja allein schon zu wissen, das der Unterschied zwischen Eigenmessung und durch medizinisches Personal groß ist - das findet man auch in den Statistiken. Und jetzt bitte entrüstet sein über solche ein Behauptung - und gegensetzen: pff - meine eigene statistisch relevante Eingebung stimmt.

Stimmt - es ist ja plausibler, und es muss an der Inkorrektheit zigfach bestätigter  Studien/Statistiken liegen. Kondomhersteller und Co denken die sich aus Spaß aus um möglichst wenig Massenkompatible Produkte herzustellen.

 

Ich spreche aus Erfahrung. Schwänze unter 15 cm sind selten... und es gibt XXL-Kondome.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Ich spreche aus Erfahrung. Schwänze unter 15 cm sind selten... und es gibt XXL-Kondome.

Du bist also bewandert in korrekter Schwanzvermessung? Wie hast du das den gemacht? Wie groß ist die teilnehmende Kohorte? Unter welchen Bedingungen wurde gemessen? Welche Geräte und Hilfsmittel wurden verwendet?  Erklär uns das doch bitte.

Warum die Kondomhersteller mit deinem ja erfahrungsgemäß richtigen Datensatz nicht hauptsächlich xxl anbieten wird wohl nen Rätsel bleiben...

 

Geschrieben

Guter Sex ist mehr als nur Durchmesser und Länge! Denn allein NUR damit kann man auch nicht viel bewirken!

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb allinHH:

Du bist also bewandert in korrekter Schwanzvermessung? Wie hast du das den gemacht? Wie groß ist die teilnehmende Kohorte? Unter welchen Bedingungen wurde gemessen? Welche Geräte und Hilfsmittel wurden verwendet?  Erklär uns das doch bitte.

Warum die Kondomhersteller mit deinem ja erfahrungsgemäß richtigen Datensatz nicht hauptsächlich xxl anbieten wird wohl nen Rätsel bleiben...

 

Wir reden von ein paar hundert Probanden und da ich meine eigene Schwanzlänge kenne, ist ein Vergleich, wenn auch nur optisch, ganz einfach . 😜

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb allinHH:

Du bist also bewandert in korrekter Schwanzvermessung? Wie hast du das den gemacht? Wie groß ist die teilnehmende Kohorte? Unter welchen Bedingungen wurde gemessen? Welche Geräte und Hilfsmittel wurden verwendet?  Erklär uns das doch bitte.

Warum die Kondomhersteller mit deinem ja erfahrungsgemäß richtigen Datensatz nicht hauptsächlich xxl anbieten wird wohl nen Rätsel bleiben...

 

Mal abgesehen davon, du hast doch selbst 19 cm und bestätigst damit meine Aussage 😏

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 02:07, schrieb Pedder:

Wie wichtig ist für die Frau die Länge und Größe des Penis von einem Mann 

von einem mann ? mir doch egal wie lang die abschleppseile der männer sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SissySlut4U:

Mal abgesehen davon, du hast doch selbst 19 cm und bestätigst damit meine Aussage 😏

Super-Argument: +1 in der subjektiven Erfahrungs"statistik". Ich führ das mal weiter - Bei dir steht garnichts - also 0 - das macht ja dann einen Schnitt von 9,5. Haben wir das geklärt.

Ich bin raus.

bearbeitet von allinHH
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb allinHH:

Super-Argument: +1 in der subjektiven Erfahrungs"statistik". Ich führ das mal weiter - Bei dir steht garnichts - also 0 - das macht ja dann einen Schnitt von 9,5. Haben wir das geklärt.

Ich bin raus.

👍🏽

Geschrieben

Kurz und dick, der Frauen Glück 😜 lang und schmal, der Frauen Qual 😣 .... der alte Spruch bringts auf den Punkt 😂🤟🏻

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 14:49, schrieb deruranus:

Hi Rosi, auf Dich ist Verlass. Immer die spitze Zunge, was ich aber als verstecktes Interesse wecke. ;-)

Dann sei doch zufrieden

Die Gedanken der Frau drehen sich oft um den Penis des Mannes. Sie möchte schließlich ordentlich beglückt werden. Ein kleiner Pullimatz ist eine herbe Enttäuschung.

Die "Beglückung" ist weniger von den Maßen abhängig als mancher Mann sich hier einredet... Aber Du glaubst ja auch, dass sich die Gedanken der Frau oft um den Penis des Mannes drehen :joy: Was denkt denn Frau da so oft?

Am 10.12.2020 at 16:37, schrieb triplx2005:

 

Es ist und bleibt ein Muskel! Und glaub mir, im Alter wird auch der schlaff, was ja auch völlig normal ist! Geburt, Dammschnitt, Hormonveränderung spielt dabei auch mit rein! Auch gewisse Sexvorlieben!

Yoga ist zum Beispiel ideal um sowas zu trainieren!

 

Ich mache jetzt seit über 15 Jahren Yoga. Kannst Du mir mal eine Übung nennen, bei der beim Yoga der Beckenboden trainiert wird. Ich kenne keine... 

Geschrieben

Naja ich hab 20 cm und öfters Probleme beim hart zustossen, bei manchen Frauen

Geschrieben

Natürlich kommt es auf die Länge und die Dicke an.... Also mit nem kleinen, dünnen kann ich nix anfangen.... Ich muss schon merken das ich gestoßen werde und wenn er denn dann doch zu groß ist, kann ich noch immer die Tiefe bestimmen. 

(weibliche Part von shadowcouple)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 11, 2020, schrieb Schmusekater1902:

24x5 fand fast jede Frau geil 

Will sehen

Geschrieben
Am 10.12.2020 at 11:56, schrieb Shiva2020:

Ja, für mich schon;) um so größer um so mehr Möglichkeiten...

auch wenn er schön dick ist? ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was fragst du mich, bin keine Frau....lach. Ich denke auch hier gibt es solche und solche. Nicht alle mögen Pommes

×
×
  • Neu erstellen...