Jump to content

Ist es für Frauen eigentlich wichtig wie groß der Penis des Mannes ist


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Reduzieren wir uns tatsächlich nur auf unsere "Geschlechtsorgane "..?..es ist von großen Vorteil wenn er einen hat, und noch wichtiger das er weiß was er hat..es gibt mehr, viel mehr an unserem Körper.

Geschrieben

Warum fragt man das? Brauch man Bestätigung? Hat man Minderwertigskeitskimplexe wenn sich rausstellt, dass er 0,9 cm unter der Norm liegt? Ist man von Selbstzweifeln geplagt?
Mein Gott, bumst doch einfach ohne sich über son Quatsch n Kopf zu machen!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pyra74:

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Beispiel: Wer 40 Jahre den Führerschein besitzt kann auch fahren? Wir hatten schon so viele Deppen mit großem Schwanz da, da ist Deine Aussage einfach nur lächerlich. Was nützt einem ein großer Schwanz wenn man schon fast zu blöd ist damit nur zu pissen? 😂

Du musst von dir nicht auf andere schließen. Ist gibt wirklich keine Frau, die nicht auf große Schwänze steht. Und das ist kein Quatsch, schließlich passen da über 3 Kg Lebendgewicht durch, wenn sie ein Baby gebärt.

Geschrieben

Ich finde es sehr schön wenn ein Penis gut geformt und etwas grösser ist.Ich schau auch gerne zu wenn er sich an oder auszieht.Es ist nicht unbedingt lebenswichtig aber schön !

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb deruranus:

Du musst von dir nicht auf andere schließen. Ist gibt wirklich keine Frau, die nicht auf große Schwänze steht. Und das ist kein Quatsch, schließlich passen da über 3 Kg Lebendgewicht durch, wenn sie ein Baby gebärt.

wie selten dämlich ist der Vergleich den.

Geh mal in nen Kreissaal und such nach jubelnden Frauen.

Geschrieben

Im Chat les ich zumindest eine Frau die Wert auf einen großen Penis legt.Die anderen Mädels amüsiere sich eher wenn Jungs mit 25 x 6 cm protze wolle.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Gegenfrage: Ist es für Männer wichtig wie groß die Vagina der Frau ist?

Nun ja, zumindest ein etwas kleinerer Durchmesser als der Schwanz und eine begrenzte Dehnungsmöglichkeit geben schon ein echt tolles Gefühl ab.
Da es nicht so häufig anzutreffen ist wird wohl häufiger an die Hintertür geklopft, obwohl nur die Tür meist Hobbit-Niveau hat, das schlauchartige, muffige Wohnzimmer dahinter ist dann schon fast gleich groß. 😅

Geschrieben

Wenn die durchschnittliche Penislänge nicht genug wäre, dann hätte die Natur den Durchschnitt höher gelegt. 😁

Geschrieben

Nö ich stehe nicht auf Männer somit ist es mir egal

Geschrieben

Der Mann (Mensch) ist das Wichtige und nicht sein kleines Anhängsel.

 

Ist der Charakter/das Wesen eines Mannes nicht in Ordnung, dann bringt ihm nen grosser hübscher Schwanz auch nichts!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb allinHH:

wie selten dämlich ist der Vergleich den.

Geh mal in nen Kreissaal und such nach jubelnden Frauen.

Komm mal wieder runter, und werde nicht beleidigend.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wildheart-69:

Absoluter Blödsinn, jede Frau ist anders gebaut.

Wenn man das als Ausrede nutzt um die Übungen nicht machen zu müssen findet man das nie raus

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb And96:

Wenn man das als Ausrede nutzt um die Übungen nicht machen zu müssen findet man das nie raus

Woher willst du wissen das ich keine Übungen mache? Kennen wir uns?

Geschrieben

Dieses Thema wurde schon so oft behandelt ..... hauptsache ihr habt Spaß.

Geschrieben

Ein Super Date alles passt super. Dann kommt das Penis Bild auf den Tisch die Frau ne ne sorry aber das geht nicht....

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb deruranus:

Alles unter 19 cm kann man vergessen, denn dann ist er einfach zu klein. Und wenn jetzt 15, 16, und 17 gennnt werden, wollen die Frauen ihren Partner nicht verletzen. Der hätte dann nämlich Minderwertigkeitskomplexe, und bestimmt auch Erektionsprobleme.

😂😂😂was für ein bullshit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deruranus:

Ist gibt wirklich keine Frau, die nicht auf große Schwänze steht

Dann bin  ich wohl keine Frau :confused:  . Mir sind andere Dinge wichtiger . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb deruranus:

Du musst von dir nicht auf andere schließen. Ist gibt wirklich keine Frau, die nicht auf große Schwänze steht. Und das ist kein Quatsch, schließlich passen da über 3 Kg Lebendgewicht durch, wenn sie ein Baby gebärt.

Komischerweise ist bei meiner Guten bei 5,5cm Durchmesser Schluß. An einem Maß (Länge) alles fest zu machen, ist schlichtweg falsch. 19x3 ist also genauso gut wie 19x5?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deruranus:

Alles unter 19 cm kann man vergessen, denn dann ist er einfach zu klein. Und wenn jetzt 15, 16, und 17 gennnt werden, wollen die Frauen ihren Partner nicht verletzen. Der hätte dann nämlich Minderwertigkeitskomplexe, und bestimmt auch Erektionsprobleme.

Woher weißt du das so genau , warst du mal ne Frau ? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Woher weißt du das so genau , warst du mal ne Frau ? 

Hi Rosi, auf Dich ist Verlass. Immer die spitze Zunge, was ich aber als verstecktes Interesse wecke. ;-)

vor 3 Minuten, schrieb Pyra74:

Komischerweise ist bei meiner Guten bei 5,5cm Durchmesser Schluß. An einem Maß (Länge) alles fest zu machen, ist schlichtweg falsch. 19x3 ist also genauso gut wie 19x5?

Dann sei doch zufrieden

vor 4 Minuten, schrieb Cleo_1985:

😂😂😂was für ein bullshit

Die Gedanken der Frau drehen sich oft um den Penis des Mannes. Sie möchte schließlich ordentlich beglückt werden. Ein kleiner Pullimatz ist eine herbe Enttäuschung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb deruranus:

Hi Rosi, auf Dich ist Verlass. Immer die spitze Zunge, was ich aber als verstecktes Interesse wecke. ;-)

:clapping:  Hilfe nein !  Du bist doch immer nur am meckern hier , von sympathisch ist das meilenweit entfernt. 

Meine spitze Zunge setze ich woanders ein ;) 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

:clapping:  Hilfe nein !  Du bist doch immer nur am meckern hier , von sympathisch ist das meilenweit entfernt. 

Das verwechselst Du jetzt. Mecken und Spott sind zwei ganz andere Welten. Das kriegen wir aber noch hin, dass du die Pointe verstehst. :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...