Jump to content

Ist es für Frauen eigentlich wichtig wie groß der Penis des Mannes ist


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Definitiv wichtig!
Ich mag es eben groß.

Geschrieben

Ja auch... Sag ich als frau... Denn spüren möchten wir Frauen schließlich auch was beim Sex... Hatte schon unter 17x5 genug und nix gespürt geschweige denn Orgasmen gehabt bei kleineren

Geschrieben

Also ich gehe immer mit heruntergelassener Hose und einer Erektion zu einem Date, da weiß die Frau gleich woran sie ist.......gehen wir zu ihr , ist er passend, schickt sie mich coffee to go holen und ist dann weg, war er zu klein

Geschrieben

Es sollte eine Recherchefunktion geben, die es ermöglicht festzustellen, wie oft ein und dasselbe schon gefragt wurde...🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Oh, das erste Penisthema für diese Woche. Das hat ja gedauert. Und natürlich die Größe. Ist ja fast das einzige Penisthema hier bei Poppen.de.

Geschrieben

Alles unter 19 cm kann man vergessen, denn dann ist er einfach zu klein. Und wenn jetzt 15, 16, und 17 gennnt werden, wollen die Frauen ihren Partner nicht verletzen. Der hätte dann nämlich Minderwertigkeitskomplexe, und bestimmt auch Erektionsprobleme.

Geschrieben

Natürlich!! Oder hast Du schon  einmal versucht mit einem Zahnstocher Sahne zu schlagen?

Geschrieben

Wenn die Frauen ehrlich sind , ist denke ich der Anblick mit dabei, ist ja umgekehrt auch so 🤷‍♀️ aber ich achte mehr ob er schön ist 😂😂😂😂 und naja die Größe ist immer so ein mythos, die Technik macht es am Ende und der Spass Effekt,.

Sollte es dr reinen Optik gelten , ist ein Mittelmaß schön anzuschauen nicht zu groß und nicht zu klein 🤷‍♀️

Geschrieben

Jede Frau ist anatomisch anders gebaut. Mir persönlich sind 20cm klar zu viel, besonders wenn der Herr meint, einen auf Rammelhasen machen zu müssen. Mir reicht ein durchschnittlich langer Penis vollauf. Und das Drumherum, besonders die Qualität des Vorspiels, macht einen sehr großen Teil von gutem Sex für mich aus.

Geschrieben

Ist völlig unwichtig Pfeffer, wichtig ist allein die Größe des Portmonnais😀

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb deruranus:

Alles unter 19 cm kann man vergessen, denn dann ist er einfach zu klein. Und wenn jetzt 15, 16, und 17 gennnt werden, wollen die Frauen ihren Partner nicht verletzen. Der hätte dann nämlich Minderwertigkeitskomplexe, und bestimmt auch Erektionsprobleme.

Selten so einen Schwachsinn gelesen. Beispiel: Wer 40 Jahre den Führerschein besitzt kann auch fahren? Wir hatten schon so viele Deppen mit großem Schwanz da, da ist Deine Aussage einfach nur lächerlich. Was nützt einem ein großer Schwanz wenn man schon fast zu blöd ist damit nur zu pissen? 😂

Geschrieben

Ein "schlaues" Zitat sagt :
Was zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs,
sondern der Zauber im Stab. ........... Grins

Geschrieben

Ein langer, aber "meist" dünner Penis? Schmerzen beim anstoßen und sonst spürt man kaum etwas. Ich mag lieber kleine, dicke :)

Geschrieben

...da ist so wichtig , wie diese Frage......

Geschrieben

Ich dachte sehr lange es wäre tatsächlich egal.

Seit ich Tim habe allerdings nicht mehr, es fühlt sich tatsächlich besser an wenn er etwas größer ist, dazu sind sexuell auch tatsächlich andere Dinge möglich, slowsex ist so auch eine echt tolle Erfahrung.

Ich spüre nun auch den Orgasmus von ihm, sehr intensiv in mir, da er dann noch mehr pulsiert und noch größer wird.

Aber bitte nicht falsch verstehen, es kommt natürlich auch auf den Mann an. Und kleinere können auch viel Freude bereiten. Aber wenn ich wählen müsste...

Liebe Grüße Sophia

Geschrieben

Ist es für den Mann eigentlich wichtig wie groß der Busen einer Frau ist ? :-)))

Geschrieben

Wenn an der Feder noch das Huhn hängt, isset pervers.

Ups, falscher Thread.

Die Meinung har sich seit letzter Woche nicht geändert.

Geschrieben

Klar. Die wichtigste Frage im Leben einer Frau überhaupt. Nicht mal Shoppen oder Schuhe können das toppen.🙄.

Geschrieben

Ich denke, es ist schon wichtig. Laut lachend werde ich regelmäßig nach Hause geschickt.

Muss also was dran sein.

Geschrieben

da ist sie wieder.....die Penis Frage
Denke, wichtiger ist, was am Penis hängt, aber das scheinen manche nicht zu verstehen und daher die wöchentliche Frage nach dem kleinen Freund

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pedder:

Wie wichtig ist für die Frau die Länge und Größe des Penis von einem Mann 

Laut europäischer DIN Norm 46386/zFe/58-1 muß ein männliches Glied zwischen 14,2 cm und 23,8 cm lang sein. Die "Bananenform" ist auf maximal 14,64 Grad begrenzt. Der Blutdurchfluss muß mindestens 0,7 dl/h betragen. 

Alles außerhalb dieser Norm, so hat die europäische Frauenrechtsvereinigung "Dolly Buster" entschieden, ist minderwertig für eine europäische Vagina 

Geschrieben

Gegenfrage: Ist es für Männer wichtig wie groß die Vagina der Frau ist?

×
×
  • Neu erstellen...